Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Richtig, ohne die Power-Ups hätten sich wieder etliche Leute beschwert, wenn die anderen Rookies was hätten ausrichten können.
So passt's aber :)
Chapter war okay. Oro und Sasuke sind wohl immernoch am Gammeln :shakehead:

Mal im ernst. Das widerstrebt doch genau dem, was Naruto eigentlich ausgemacht hat. Da ging es noch um Strategie und Teamarbeit. Chakra war nur dazu da, um seine Attacken einsetzen zu können. Ansonsten wäre ein Kakashi ja nix wert gewesen(was er ja inzwischen leider ist). Wieso sind die nun stärker, nur weil sie zusätzliches Chakra bekommen?`Eigentlich fehlt nur noch der Scouter damit wir es DBZ-2 nennen können... Obwohl DBZ immerhin noch einen Nappa hat :v:

Ich kann den DBZ-Vergleich bis heute nicht nachvollziehen. Jeder Battle Shounen hat irgendwo Parallelen zu den anderen. Gibt Sachen die lassen sich nicht vermeiden.

dbz wird halt immer gebracht, wenn ein battleshounen auf die eigenen sich selbst auferlegten regeln pfeift und irrsinnige power level einführt.
moderne "schlechte" battleshounen gehen meist sogar noch einen schritt weiter und kombinieren sowas noch mit aberwitzigen ass pulls...

Joa und bei DBZ ist es hammergenial, bei allen anderen ist es schlecht, weil... weil DBZ heilig ist!

Joa und bei DBZ ist es hammergenial, bei allen anderen ist es schlecht, weil... weil DBZ heilig ist!

moment mal! dbz und heilig? es ist viel eher kult. im grunde ist hier aber bestimmt keiner mit dem verlauf der cell und der boo arc zufrieden. bzw. überhaupt mit dbz...

bei dbz gabs halt schon immer diese ganzen explosionen und powerlevel raises... bei naruto wars bis zur pain arc einigermassen ausgeglichen was power level angeht mMn.

Mal eine Frage an die Leute, die Part 1 viel besser finden als Part 2.
Findet ihr auch Dragonball um Welten besser als Dragonball Z? :P

jaaaaaaaaaaa...
mehr humor. bessere bzw spannendere kämpfe. mehr adventure anteile. gute villains.

Bei Dragonball stimme ich sogar zu.
[video=youtube;ZNfX4fIsBqQ]http://www.youtube.com/watch?v=ZNfX4fIsBqQ&list=FL7SmkSt4uZ2VsvTm2nUcMyQ&index=1[/video]

Deutsches Dragonball!!!

Bei Naruto keine Ahnung. Part 2 ist noch nicht zuende :) Bisher finde ich aber auch noch Part 1 stärker.

Chakra war nur dazu da, um seine Attacken einsetzen zu können. Ansonsten wäre ein Kakashi ja nix wert gewesen(was er ja inzwischen leider ist). Wieso sind die nun stärker, nur weil sie zusätzliches Chakra bekommen?
Augen techniken hängen mehr vom auge ab wie vom chakra des benutzers. Guy wurde auch xmal stärker nach dem öffnen der tore. Gaara's sandtechnik ist schwächer ohne tailed beast. Naruto's Klone besser dank chakra usw.

da muss ich tsuki mal zustimmen - ich liebe diese szene und diesen song. klassiker und viel besser als dbz. :D

Mal eine Frage an die Leute, die Part 1 viel besser finden als Part 2.
Findet ihr auch Dragonball um Welten besser als Dragonball Z? :P

ohjajajaja...viel charmanter, viel mehr die eigenen regeln beachtend, hat nicht alles beliebig gewirkt und noch stimmiger und ja, auch der humor.

der manga hatte nie emotionale tiefe die naruto gerne hätte oder ne so gigantische welt wie op aber in seinem bereich wars einfach der trendsetter, der einfach nur spaß gemacht hat und nie wirklich generisch gewirkt hat. simpel und witzig und spritzig und yeah yeah yeah. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann sprichst du für andere :-?

verzeihung ^^

aber fandest du den verlauf den dbz nach der freezer arc... nein eigentlich sogar vor dieser arc genommen hatte, wirklich gut?
unterhaltsam war es bestimmt, aber mich hatte schon immer gestört, dass dbz all seine regeln, die es noch in db hatte über den haufen geworfen hat. der charme von db ist auch verloren gegangen. alles hat sich viel zu ernst genommen und charaktere wurden einfach so gut wie rausgeschrieben... dazu kam natürlich der extreme fokus auf sayajins.

ich habe jetzt glaube ich während den letzten 2 wochen 1 bis 2 jahre naruto nachgeholt und jetzt wird glaube ich wieder 1/2 jahre pausiert :shakehead:.

verzeihung ^^

aber fandest du den verlauf den dbz nach der freezer arc... nein eigentlich sogar vor dieser arc genommen hatte, wirklich gut?
unterhaltsam war es bestimmt, aber mich hatte schon immer gestört, dass dbz all seine regeln, die es noch in db hatte über den haufen geworfen hat. der charme von db ist auch verloren gegangen. alles hat sich viel zu ernst genommen und charaktere wurden einfach so gut wie rausgeschrieben... dazu kam natürlich der extreme fokus auf sayajins.

NappaArmBreakRush..png

:cry2:

dbz wird halt immer gebracht, wenn ein battleshounen auf die eigenen sich selbst auferlegten regeln pfeift und irrsinnige power level einführt.
moderne "schlechte" battleshounen gehen meist sogar noch einen schritt weiter und kombinieren sowas noch mit aberwitzigen ass pulls...

This

Ich meine, früher hat mich das an DBZ nicht ganz so gestört wie heute. Da war ich aber auch noch ziemlich jung, als ich das gelesen habe :P . Eigentlich hätte DBZ nach Freezer auch aufhören können. Danach wurde es einfach nur noch lächerlich und zog die ganze Serie runter.

Achja und Dragon Ball ftw :goodwork:

Zurück
Top Bottom