Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Der Nickname sagt mir nicht mal was :ugly:
War auch lange vor deiner Zeit.

Aber Fauli in bezug auf Naruto in ner Nutshell:
War lange Naruto-Defenseforce, bevor er Hater wurde und das bevor Miles & Co das "Hipp" gemachten haben.

Sag mal Fauli, war das mit "Chapter XXX ruind this Manga" hier oder auf NF? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
War auch lange vor deiner Zeit.

Aber Fauli in bezug auf Naruto in ner Nutshell:
War lange Naruto-Defenseforce, bevor er Hater wurde und das bevor Miles & Co das "Hipp" gemachten haben.

Sag mal Fauli, war das mit "Chapter XXX ruind this Manga" hier oder auf NF? :ugly:

Ich hate nur, wenn es hate verdient. Siehe OP aktuell.

Ich glaub, du missverstehst das Posting ein wenig. Was anscheinend Kanzen stört ist die unglaubliche Devotion zu Sasuke, obwohl die Charaktere keinen wirklich so großen Bond zueinander haben. Was waren die wichtigsten Szenen für Sakura/Sasuke zB? Warum sollte sie ihm noch nachlaufen? Und was ist mit Naruto? Hat er nicht genug andere Freunde, die sogar für ihn mehr empfinden und ihm helfen würden?

Es ist einfach eine ganze unglaubwürdige Handlung. Sie waren immer freundschaftliche Rivalen, aber niemals so richtig gute Freunde. Das möchte Kitschi uns vermitteln, aber wirklich gut kann er das wohl nicht.

eben :nix: und wenn bereits die charaktere und neigungen derer mist sind, muss man sich über den rest gar keine gedanken machen. ich meine, die welt ist mist, wirkt viel zu komprimiert und ebenfalls unglaubwürdig, woran teils wieder die verkorkste charakterdarstellung schuld ist. wenn ich mich an das meeting der kages zurückerinnere, da habe ich mir etwas ähnlich imposantes erwartet wie das treffen der gorosai/samurai in one piece. es war sofort klar, dass wenn ruffy da jetzt reinspazieren würde, der manga damit beendet wäre. der emo-junge hingegen kackt den ganzen oberchefs auf den tisch, womit dieses universum für mich auch das letzte bisschen epik und glaubwürdigkeit verloren hat. so dinge wie schlechtes storytelling und das unglaublich, unglaublich miese character design mal völlig außen vor. allerdings möchte ich den leuten hier, die tatsächlich noch spaß an der serie haben, damit nicht lange auf die nerven gehen. dafür ist mir der manga inzwischen auch viel zu unwichtig.

Fand die Idee ganz nett die Fodder mit Kyuubi-Power zu boosten. Deren Techniken sind ja teils nicht schlecht, aber eben zu schwach. Scheint auch irgendwie so, als wollten sich die Alten für die jungen opfern. Das Chapter war trotzdem etwas langweilig. Mag das auseinandergerissene nicht, erst Sasuke dann wieder die ninjaalianz, imo kommt da zu wenig Spannung auf und es wirkt gestreckt.

Zurück
Top Bottom