Sehr erwachsen, sehr schnell vom pacing her. War es aber wert, war mal was komplett anderes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr erwachsen, sehr schnell vom pacing her. War es aber wert, war mal was komplett anderes.
hm er hatte doch damals im interview gesagt,dass es der beste manga war den er je gezeichnet hat!? (Mario)
seh ich genauso, nicht gerade das bomben chapter aber One Piece kommt ja nochalso kann ich mich auf was freuen^^
Ich hätte erwartet das wenigstens Kakashi kein Talk no Jutsu user ist, tja falsch gedacht.
Für mich ist es eher immer dann nervig, wenn es in Shounen Gegner gibt, deren Körper im Boo-Modus sind und die einfach nicht sterben können, bis sie vaporisiert werden. Hidan fand ich aus dem Grund schon völlig daneben (von dem Unsterblichkeits-Understatement weil richtige Religion mal ganz abgesehen ).
Soll er ihn einfach abschlachten? Wäre out of character.Ich hätte erwartet das wenigstens Kakashi kein Talk no Jutsu user ist, tja falsch gedacht.
Soll er ihn einfach abschlachten? Wäre out of character.
Nein wäre es nicht. Gerade bei Kakashi nicht.
Nein wäre es nicht. Gerade bei Kakashi nicht.
Doch, da Obito.
Nein, da nonsense
Der Typ hat seinen Sensei getötet und seine Frau, war drauf und dran das ganze Dorf zu zerstören, wollte seinen Schüler Naruto mehrmals töten bzw. will es noch oder ihn gar "brechen" und hat seinen anderen Schüler Sasuke teilweise korrumpiert und in so eine Lage gebracht das er sein S Rank Nuke wurde.
Lass uns zurück ins Dorf gehen und alles ist so wie früher, am besten noch fist bumb drauf
Edit: Aber ich sehe schon die Hard Die fanboy Front versammelt sich, alles cool und so.
Selberschuld?ich frag mich warum ich jede woche naruto noch lese
is einfach nur zum