• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

hm er hatte doch damals im interview gesagt,dass es der beste manga war den er je gezeichnet hat!? (Mario)

hm er hatte doch damals im interview gesagt,dass es der beste manga war den er je gezeichnet hat!? (Mario)

Er hat irgendwann mal was dazu geschrieben in einem der ersten Naruto-Volume. Aber da war auch die Rede von 160 Seiten. ALso ist jetzt die Frage in wie weit dieser One Shot der ursprüngliche One Shot ist.

Habe gerade den aktuellen FIlm gesehen (endlich Jap Sound). Leider nur in 480p aber das reichte vollkommen. Fand ihn ganz gut soweit. Hat ziemlich gut eines ursprünglichen Hauptthemen des Mangas aufgefangen (Naruto und die Einsamkeit). Leider war der Film doch zu kurz um das alles richtig beleuchten zu können. Man hätte aus dieserWelt und den CHarakteren viel mehr rausholen können, aber es ist auch kein Manga-Arc potenzial, daher muss man sich mit dem Film begnügen.

Fand ihn ganz nett, einige lustige dinger, natürlich auch so ne Hand voll Filmlogikfehler und
Menma war leider nicht so genial wie erhofft, was aber an dem flachen Charakter lag, was aber wohl eher daran liegt das Menma halt genau das Gegenteil von Naruto ist, auch vom CHarakter her

Einfach nur weil ich grad laut lachen musste

tumblr_mmdrwiQ9Wi1s5ji3ho1_400.gif

"The Windhole" hat mir das Chapter am Ende zerstört.
And next chapter: "I will fill it with love"

meh.
8/10
letzte Seite: 0/10
Endresultat: 4/10

Ich hätte erwartet das wenigstens Kakashi kein Talk no Jutsu user ist, tja falsch gedacht.

Ich hätte erwartet das wenigstens Kakashi kein Talk no Jutsu user ist, tja falsch gedacht.

Für mich ist es eher immer dann nervig, wenn es in Shounen Gegner gibt, deren Körper im Boo-Modus sind und die einfach nicht sterben können, bis sie vaporisiert werden. Hidan fand ich aus dem Grund schon völlig daneben (von dem Unsterblichkeits-Understatement weil richtige Religion mal ganz abgesehen :ugly:).

Für mich ist es eher immer dann nervig, wenn es in Shounen Gegner gibt, deren Körper im Boo-Modus sind und die einfach nicht sterben können, bis sie vaporisiert werden. Hidan fand ich aus dem Grund schon völlig daneben (von dem Unsterblichkeits-Understatement weil richtige Religion mal ganz abgesehen :ugly:).

Ja das find ich auch irgendwie meh, solche Kämpfe arten idr. nicht in wirklich in spannende bzw. intelligente Kämpfe aus.

Ich hoffe auch das es nach den WW Arc einen weiteren "richtigen" Arc geben wird, falls Orochimaru wirklich der Final Villian sein sollte (was imo irgendwie gerade in die Richtung geht), den mal zwischen durch "umzuklatschen" wäre einfach zu lächerlich.

Nein wäre es nicht. Gerade bei Kakashi nicht.

Doch, da Obito.

Chapter war gut. Die ganze Rin-Geschichte wurde ziemlich brilliant gelöst, wenn man mich fragt. Gehe mal davon aus, dass das Loch sich durch Senju DNA schließen lässt und der Kampf dann richtig losgeht.

Die Sanbi-Geschichte muss ggf. aber nocheinmal für Timeline-Geschichten aufgearbeitet werden. Ist der Sanbi in dem MOment mit gestorben? Wie lange brauch ein Bijuu dann zur wiederauferstehung? Eigentlich müsste das ganze ja so ziemlich kurz vor dem Yondaime Mizukage gewesen sein ..

Nein, da nonsense :rolleyes:

Der Typ hat seinen Sensei getötet und seine Frau, war drauf und dran das ganze Dorf zu zerstören, wollte seinen Schüler Naruto mehrmals töten bzw. will es noch oder ihn gar "brechen" und hat seinen anderen Schüler Sasuke teilweise korrumpiert und in so eine Lage gebracht das er sein S Rank Nuke wurde.

Lass uns zurück ins Dorf gehen und alles ist so wie früher, am besten noch fist bumb drauf :ugly:

Edit: Aber ich sehe schon die Hard Die fanboy Front versammelt sich, alles cool und so.

Nein, da nonsense :rolleyes:

Der Typ hat seinen Sensei getötet und seine Frau, war drauf und dran das ganze Dorf zu zerstören, wollte seinen Schüler Naruto mehrmals töten bzw. will es noch oder ihn gar "brechen" und hat seinen anderen Schüler Sasuke teilweise korrumpiert und in so eine Lage gebracht das er sein S Rank Nuke wurde.

Lass uns zurück ins Dorf gehen und alles ist so wie früher, am besten noch fist bumb drauf :ugly:

Edit: Aber ich sehe schon die Hard Die fanboy Front versammelt sich, alles cool und so.

Ja und trotzdem ist Obito die Person, die Kakashi geformt hat wie kein zweiter. Alles was Kakashi heute ist. Alles was er in der nach dem Event gemacht hat ist auf die letzte Mission mit Obito zurückzuführen. Kakashi steht jeden Tag an dem Grab von Obito. Da wird er ja wohl gerade in diesem Augenblick ein bisschen zweifeln dürfen.

Zurück
Top Bottom