• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Chapter war ganz gut. Entschädigt aber nicht den schlechten Sasuke-Chara innerhalb Part 2, den nutzlosen Leuten und das plötzliche All-Star Erscheine von allen. Dafür, dass es eine vereinte Union ist, braucht man im Endeffekt nur die alten Hokages. Damit hätte der Manga viel früher enden können.

Wenn man jetzt an den Rückblick mit Hashirama und Madara denkt, dann wird Sasuke wohl tatsächlich Hokage und damit endet der Konflikt zwischen Uchiha und Senju :kruemel:

Das Chapter war echt episch. Aber zwei Sachen gefallen mir absolut nicht.

1. Minato hat das Kyuubi-Gewand drauf? Warum? Ist doch mal völlig an den Haaren herbeigezogen.
2. Sasuke will Hokage werden? Allein die Vorstellung. Bäh!!!!

Was mich gestört hat war, dass Minato zu sehr nach Naruto aussieht in dem Modus. Auch wenn er sein Vater ist..

Minato und Itachi sind die beiden Charas bei denen mich nichts verwundert kann - als Handlungswerkzeuge werden sie von Kishi mit allen möglichen Skills ausgerüstet solange es die Story vorantreibt.

weiß gar nicht warum das viele so gut finden? Auf einmal ist Sasuke gut...will Hokage werden etc...alles ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Ich denke irgendwas führt der doch im Schilde.

Minato und Itachi sind die beiden Charas bei denen mich nichts verwundert kann - als Handlungswerkzeuge werden sie von Kishi mit allen möglichen Skills ausgerüstet solange es die Story vorantreibt.

Wenn wir bei guten Mangas wären.. warum fehlst du noch als Einziger bei HxH? :ugly: Go Go!

Seit ca. 30 chapteen mal eines dass ich nicht toll fand.

Um ganz ehrlich zu sein.....das chapter war lächerlich

Weil die eine Hälfte des Chakras in Minato versiegelt ist :kruemel:

Das macht ihn aber nicht gleich zum Jichuuriky.
Immerhin steckt Kyuubi ansich ja in Naruto und nicht in Minato. Und folglich auch seine Kraft. Das Minato Kyuubis Chakra benutzen kann, ohne das Kyuubi in ihm ist, ist doch einfach nur bescheuert.

Immerhin steckt Kyuubi ansich ja in Naruto und nicht in Minato. Und folglich auch seine Kraft. Das Minato Kyuubis Chakra benutzen kann, ohne das Kyuubi in ihm ist, ist doch einfach nur bescheuert.

In Naruto steckt nur die Yin oder Yangseite des Bijus
Und warum soll er nen Chakra nicht verwenden können was er besitzt? :ugly:

Naruto konnte auch Kyuubis Chakra ohne Kyuubi anwenden, dass Problem ist, dass der Kyuubi diesen Moment für sich nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Solange sind die KinGin-Brothers aber noch nicht her. Mianto hat sich die hälfte des Kyuubi Chakras gekrallt und im gegensatz zu Naruto muss er sich mit niemandem darum streiten bzw. aufpassen wie er es nutzt, weil der Kyuubi in Naruto sitzt.

wow... in wievielen storyarcs, fillerepisoden, kinofilmen und specials gab es nun leute die auch kyuubis chakra benutzen konnten?
ist doch längst ein alter hut. warum sollte minato bei dem es noch am nachvollziehbarsten ist, nicht das chakra benutzen können? was jetzt eher unverständlich ist, ist das er es sofort perfekt nutzen kann, während naruto länger für trainieren musste. ist er doch fast direkt nach dem versiegeln gestorben. aber vllt kann ja jemand anderes da mich aufklären (edit: ok loti hats schon getan und ich hatte das nicht beachtet :ugly:). ich habe wohl 90 % der story und der zusammenhänge vergessen, einfach weil es mich nicht mehr interessiert.

Gerade gelesen, na ja sagen wir Hauptsache es passiert was, zu Sasuke development, das er wieder "gut" wird, vorausehrbar, das er sagt ich woll Hokage werden, retard

Zurück
Top Bottom