• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

wars wirklich ein power up? auch wenn man es vllt so darstellen wollte, so hatte ich schon das gefühl, dass sie diese stärke auch früher mal hatte. nur hat man sie im verlaufe der jahre einfach komplett aus dem spiel genommen.

und dann ist da noch das hier:

O4vYnWT.png

entweder ist die übersetzung so verkorkst oder ich rieche hier doch einen "ass-pull". bezweifle jetzt aber wirklich mal, dass sakura für drei jahre lang chakra an einer stelle gesammelt hat und gehe mal von einem weiteren geniestreich von mangapanda aus. :kruemel:

Ich finde die Tatsache viel lustiger das sie sich bzw. Kishi sie equeal zu Naruto und Sasuke sieht :kruemel:

Und warum nicht? Wenn sie tatsächlich eine 1:1 Tsunade-Adaption wird, dann kann sie den Schnecken-Nuke Saver verwenden.

Tsunade ist auch nicht annähernd auf Sasukes oder Narutos Level, die war kaum auf Jiraiyas und Orochimarus Level und Sasuke und Naruto sind schon viel weiter als das.

http://mangastream.com/read/naruto/33759734/21

Naja, diese Art von Stärke ist schon Imens, vorallem wenn selbst Hashi sagt, dass es Tsunade-Level ist. Also prinzipiell schon ein Power-Up. Und mit Ass-Pull meine ich eher sowas wie Slug-Mode oder andere ideen, die im internet rumgeisterten. Ist schon ok, fand es schon damals komisch, dass Sie das Seal nicht auf der Stirn hatte als Part2 began.

das wäre sie wahrscheinlich auch, wenn kishi sie nicht hätte jedesmal hätte failen lassen, wenns mal richtig wichtig wurde.

Kishi kann ja nicht mal für ein ganzes Chapter Sakura badass sein lassen, wird am Schluss wieder von Naruto und Sasuke gerettet >:

Zuletzt bearbeitet:
http://mangastream.com/read/naruto/33759734/21

Naja, diese Art von Stärke ist schon Imens, vorallem wenn selbst Hashi sagt, dass es Tsunade-Level ist. Also prinzipiell schon ein Power-Up. Und mit Ass-Pull meine ich eher sowas wie Slug-Mode oder andere ideen, die im internet rumgeisterten. Ist schon ok, fand es schon damals komisch, dass Sie das Seal nicht auf der Stirn hatte als Part2 began.

wirkt trotzdem noch seltsam die übersetzung. aber ich weiß ja schon was damit gemeint ist. :P

und tsunade level ist mittlerweile gar nichts. reicht vllt mal dafür aus um off-gepaneled zu werden :kruemel:

Kishi kann ja nicht mal für ein ganzes Chapter Sakura badass sein sollen, wird am Schluss wieder von Naruto und Sasuke gerettet >:

genau da habe ich auf wieder etwas lachen müssen. endlich mal wieder ein gutes sakura kapitel und dann wird sie zuletzt doch wieder runtergezogen. :x

Tsunade ist auch nicht annähernd auf Sasukes oder Narutos Level, die war kaum auf Jiraiyas und Orochimarus Level und Sasuke und Naruto sind schon viel weiter als das.

Sie ist ein Medic, dementsprechend sind ihre Prioritäten nicht im Kampf. Gab genug Input dazu aus dem anfänglichen Part 2 Manga.

Zuletzt bearbeitet:
wirkt trotzdem noch seltsam die übersetzung. aber ich weiß ja schon was damit gemeint ist. :P

und tsunade level ist mittlerweile gar nichts. reicht vllt mal dafür aus um off-gepaneled zu werden :kruemel:

genau da habe ich auf wieder etwas lachen müssen. endlich mal wieder ein gutes sakura kapitel und dann wird sie zuletzt doch wieder runtergezogen. :x

Ach, nächste woche sehen wir Oro, Karin und Suigetsu, wie sie sich um die 5 kümmern. Die kommen schon wieder.

Empfand ich nicht so schlimm, sollte halt zeigen, dass dieses Team wieder wie früher ist, jeder hat den Rücken des anderen.

Ach, nächste woche sehen wir Oro, Karin und Suigetsu, wie sie sich um die 5 kümmern. Die kommen schon wieder.

Empfand ich nicht so schlimm, sollte halt zeigen, dass dieses Team wieder wie früher ist, jeder hat den Rücken des anderen.

Derweil ist es aber ein Bewerbungskrieg, wer der nächste Hokage wird..

Sie ist ein Medic, dementsprechend sind ihre Prioritäten nicht im Kampf. Gab genug Input dazu aus dem anfänglichen Part 2 Manga.

Und weiter? Willst du damit hinaus dadurch das sie ein Medic ist man ihre Medic Fähigkeiten allein als Indikator für ihre stärke nehmen soll? Denn selbst wenn sie die Slug beschwören könnte (was sie bis dato nicht kann) ist und war ihr Narutos Chakra Cloak das er verteilen kann bei weitem überlegen. Und sie kanna uch gar nicht wie Tsunade sein weil ihr dieses Senju Ding fehlt was Tsunade und Hasirama haben. Macht es Hasirama zu einem Medic weil er einen viel bessere Heilungs Technik hat als Sakura ? Imo nicht. Medics können auch selber kämpfen, es ist nur eine Spezialisierung die sie selbst wählen. Sie hat bis dato im War nichts getan was kein anderer Medic auch tun konnte, besser als avarage? Ok. Mehr aber auch nicht. Wie mans auch dreht das was Sakura in dem Chapter heute gezeigt hat war etwas das sie zeigen musste um sich von dieser Fodder Masse auf dem Platzt abzuheben, aber nichts was auf Narutos oder Sasukes Level war. Verdammt das war nicht mal Kakashis Level.

Und weiter? Willst du damit hinaus dadurch das sie ein Medic ist man ihre Medic Fähigkeiten allein als Indikator für ihre stärke nehmen soll? Denn selbst wenn sie die Slug beschwören könnte (was sie bis dato nicht kann) ist und war ihr Narutos Chakra Cloak das er verteilen kann bei weitem überlegen. Und sie kanna uch gar nicht wie Tsunade sein weil ihr dieses Senju Ding fehlt was Tsunade und Harashima haben. Macht es Harashima zu einem Medic weil er einen viel bessere Heilungs Technik hat als Sakura ? Imo nicht. Medics können auch selber kämpfen, es ist nur eine Spezialisierung die sie selbst wählen. Sie hat bis dato im War nichts getan was kein anderer Medic auch tun konnte, besser als avarage? Ok. Mehr aber auch nicht. Wie mans auch dreht das was Sakura in dem Chapter heute gezeigt hat war etwas das sie zeigen musste um sich von dieser Fodder Masse auf dem Platzt abzuheben, aber nichts was auf Narutos oder Sasukes Level war. Verdammt das war nicht mal Kakashis Level.

Das ist ein Kitshimanga, du weißt doch wohl am besten, wie das mit den Upgrades und Asspulls abläuft. Wenn wir beim Wort ablaufen sind - sie hat selbst gesagt, dass sie alles weiß, was auch Tsunade weiß (bzw. kann), dementsprechend trau ich ihr das rein von der Wortlogik zu. Zudem noch ein miko-Zitat:

sie ist aber kein normaler medic. :kruemel: wird sogar nochmals in diesem kapitel erwähnt.

Derweil ist es aber ein Bewerbungskrieg, wer der nächste Hokage wird..
SOlange KOnohamaru auch noch irgendwo mitmischen darf, ist es mir egal. Sollen doch alle den Titel in Anspruch nehmen wollen.
Und weiter? Willst du damit hinaus dadurch das sie ein Medic ist man ihre Medic Fähigkeiten allein als Indikator für ihre stärke nehmen soll? Denn selbst wenn sie die Slug beschwören könnte (was sie bis dato nicht kann) ist und war ihr Narutos Chakra Cloak das er verteilen kann bei weitem überlegen. Und sie kanna uch gar nicht wie Tsunade sein weil ihr dieses Senju Ding fehlt was Tsunade und Hasirama haben. Macht es Hasirama zu einem Medic weil er einen viel bessere Heilungs Technik hat als Sakura ? Imo nicht. Medics können auch selber kämpfen, es ist nur eine Spezialisierung die sie selbst wählen. Sie hat bis dato im War nichts getan was kein anderer Medic auch tun konnte, besser als avarage? Ok. Mehr aber auch nicht. Wie mans auch dreht das was Sakura in dem Chapter heute gezeigt hat war etwas das sie zeigen musste um sich von dieser Fodder Masse auf dem Platzt abzuheben, aber nichts was auf Narutos oder Sasukes Level war. Verdammt das war nicht mal Kakashis Level.
Byakogou ist kein Senju-Ding. Das ist ein S-Rank-KinJutsu von Tsunade, mehr nicht. Und da Sakura gerade kämpft, wird sie das Jutsu wohl auch drauf haben. Tsunade-Regel:
Kein Medic darf am Kampf teilnehmen, wenn er das Jutsu nicht drauf hat.

Wie mans auch dreht das was Sakura in dem Chapter heute gezeigt hat war etwas das sie zeigen musste um sich von dieser Fodder Masse auf dem Platzt abzuheben, aber nichts was auf Narutos oder Sasukes Level war. Verdammt das war nicht mal Kakashis Level.
naja, sie ist von der roh power bestimmt über fast allen anderen anzusiedeln. sie suckt halt in jeglichen anderen bereichen und ich glaube, so sollte man auch hashi verstehen :ugly:

Das ist ein Kitshimanga, du weißt doch wohl am besten, wie das mit den Upgrades und Asspulls abläuft. Wenn wir beim Wort ablaufen sind - sie hat selbst gesagt, dass sie alles weiß, was auch Tsunade weiß (bzw. kann), dementsprechend trau ich ihr das rein von der Wortlogik zu. Zudem noch ein miko-Zitat:

Und selbst mit dem Tsunade Stuff ist sie als "Spezielle kämpfender Medic" sieht es so aus:

Naruto Sasuke >> Kakashi >>>>>>>>>>>> Sakura

Und das nicht nur wegen Kampfstärke allein

naja, sie ist von der roh power bestimmt über fast allen anderen anzusiedeln. sie suckt halt in jeglichen anderen bereichen und ich glaube, so sollte man auch hashi verstehen :ugly:

Mir gehts schon um das effektive kämpfen. Sie kann noch so viel stärke haben, sie ist gar nicht schnell, was macht sie wenn sie ein Ametarasu von Madara oder so in die Fresse kriegt? Sasuke hat Susano/ist schnell. Naruto hat sein God mode. Was machst sie? Aufm Boden rollen?

Zurück
Top Bottom