Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Sagmal war es nicht für Kakashi schwer genug, kleinere sachen in die andere dimension zu schicken?

Fand das chapter sehr verwirrend gezeichnet :/ Und die ausmaße die die kämpfe mittlerweile bekommen gefallen mir auch nicht.

Kaka unser Copy-Ninja hat jetzt unendlich Chakra, solange Naruto und der Fuchs durchalten ist er imba, zumindest auf dem Niveau von Tobi^^

Jup er hat den Tentakel gebeamt und daraus wurde aber der Achtschwänzige. Voll in die Fresse des 10tailed, aber ich denke der absorbiert das einfach xD

Nein. Einfach Nein. Hoffen wir auf nen Kishi-Traumjutsutroll, ansonsten:

0/10

Schlecht erzählt, aber irgendwie trotzdem awesome. :sorry: Die einzige Tragik ist, dass Kishi Naruto vorher so lächerlich gemacht hat und jetzt hat er aus dem Nichts heraus die Ultratechnik drauf und das ohne Fuchs und Sagemode (außer er blöfft), auch ist es zu durchschaubar, dass Obito sich für Naruto opfern wird. Aber was solls, hat mir Spaß gemacht das Chapter und selbst das auftauchen der "Fodder" freut mich.

Wäre aber cool wenn Naruto nur blöfft um Zeit zu schinden und so Obito ohne großartiges Talk no Jutsu auf seine Seite zieht.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Technik ist bestimmt so eine Art Genkidama.
Aber cooles Bild mit Naruto an der Front und die anderen Ninjas alle dahinter :D

für fanboys und schätzer der chars sicher n gutes chapter.

ich mag nur die storyentwicklung, glaube ich, nicht sonderlich.

Zurück
Top Bottom