Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find diesen Massenauflauf jetzt gar nicht so schlecht, aber es ist irgendwie ein paar Kapitel zu früh. So als letzte finale gemeinsame Attacke gegen Madara, okay. Aber davon ausgehend das Madara vielleicht auch noch was in der Hinterhand hat, und Kishi uns vielleicht diese "Traumwelt" zeigen will, jetzt nicht so toll![]()
türlich kommt die "traumwelt", wo dann alle happy sind...
jedenfalls wär ich positiv überrascht, wenn nicht.
Find diesen Massenauflauf jetzt gar nicht so schlecht, aber es ist irgendwie ein paar Kapitel zu früh. So als letzte finale gemeinsame Attacke gegen Madara, okay. Aber davon ausgehend das Madara vielleicht auch noch was in der Hinterhand hat, und Kishi uns vielleicht diese "Traumwelt" zeigen will, jetzt nicht so toll![]()
lolFICKT EUCH ALLE !!!
I just fangasm'd much
AND FUCKING INO SAVED THE DAY !!!
![]()
türlich kommt die "traumwelt", wo dann alle happy sind...
jedenfalls wär ich positiv überrascht, wenn nicht.
aber mal meine ganze traum-annahme zum trotz.
ich hasse "all vs antagonist"-kämpfe.die klappen nur in ganz wenigen settings und das hier erscheint mir einfach zu wenig spannend.
wenn madara jetzt iwie alle blockt und sasuke ihn dann quasi den entscheidenden schlag, zusammen mit naru, versetzt und dann ist alles vergessen....würd ich glaub ich vor schmerzen schreien.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass die Traumwelt kommt, aber irgendwie packt es Naruto mit seinem unglaublichen Willen ihr zu entkommen oder Sasuke macht irgendwas.
Dann üb mal mit deinen Stimmbändern vor. So wird's nämlich kommen. Und ich setz noch eines drauf: Sasuke ist nicht im Traumjutsu gefangen, wird ganz cocky "lol, träumt ihr?" sagen und den Plan zu Nichte machen. Madara und Obito werden natürlich blöd schauen und dann geht's zum finalen Kampf, wo Madara sich mindestens 50x klont und wir hören dann noch diese raw raw fight the power speeches von jeden einzelnen Naruto-Cast, was dann in der jeweiligen ultimativen Attacke endet. Teamwork, Freundschaft, Liebe, Hokage. Except it.
Du meinst accept it? Und nö, ganz so wird es nicht laufen^^ Oro hast du auch vergessen![]()
Wie bei Digimon?!
Mega geiles Chapter![]()
Dann geht es los mit dem vs. Sasuke Arc und dann kann am Ende Team 7 gegen Die Juubi-Fraktion kämpfen.
ODER ODER ODER !!
Geilere Idee
Naruto wird 6 Clone raushauen ... und alle holen die Verschiedenen Bijuu-Chakras raus und verwandeln sich in Chakralike Figuren ihrer Bijuus.
![]()