Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Madara hat das aktuelle Kapitel auf der letzten Seite ganz gut beschrieben. How pitiful....Yeah![]()
Mein einziger Gedanke war: Bitte bitte hör auf Kitschi.
Mir ging es ähnlich, was sehr schade ist - die Erwartungshaltung ist zwar sehr weit unten, aber Kishi schafft es gerade weiter zu enttäuschen. Finde es zur Zeit wirklich lächerlich, von Naruto kommt dauernd der selbe BS - was einfach nur nervt, Madara und Tobi sind als Gegner im Kampf auch fast das langweiligste was man haben kann.
Hoffe die Arc wird schnell beendet - die Konoha/Sasuke Arc am Ende wird dann hoffentlich in Ordnung.
Für OP gibt es nen eigenen Thread ;-)
Bei Naruto ist es besonders lächerlich - da Madara paar Augenblicke vorher die 5 Kages ohne einen Kratzer erledigt hat und selber ja unsterblich zu sein scheint - was wollen X-Fodder Ninjas gegen ihn ausrichten ? Der Kampf ansich ist schon schlimm, aber die Dialoge und die Einstellung der Hauptpersonen sowie Gegner geht ja mal garnicht. Man fiebert überhaupt nicht mit und jeder Ausgang wäre mir bei dem Fight recht, weil beide Seiten einfach öde wirken.
Für mich kommt schon seit ich in das Chapter eingestiegen bin (Madaras Auftritt) keine Endkampfstimmung auf, wie es in anderen Serien oder sogar anderen Arcs dieses Mangas der Fall war. Wo man einfach weiß, das ist der Showdown, jetzt geht es um die Wurst. Bisher wirkt alles auf mich einfach so belanglos. Und für mich geht trotz Madaras Omnipotenz irgendwie kaum eine Bedrohung aus, weil die bisher so wenige Konsequenzen ausgelöst hat.
Mir ging es ähnlich, was sehr schade ist - die Erwartungshaltung ist zwar sehr weit unten, aber Kishi schafft es gerade weiter zu enttäuschen. Finde es zur Zeit wirklich lächerlich, von Naruto kommt dauernd der selbe BS - was einfach nur nervt, Madara und Tobi sind als Gegner im Kampf auch fast das langweiligste was man haben kann.
Hoffe die Arc wird schnell beendet - die Konoha/Sasuke Arc am Ende wird dann hoffentlich in Ordnung.
Wieso wird sich hier über Madara und Obito beschwert? Die sehen das ganze wohl als Kinderspiel und das was sie am Ende sagen, beweist das auch.
Die nehmen die alle nicht ernst, so einfach. Sollen die jetzt die ganze Zeit rumschreien ala OOOOOHHHH!!! AAARRGH!? :v:
Einfach cool und lässig die Kinder machen lassen und dann (wohl im nächsten Chapter) Bam! Die Kinder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Nein, die sollen einfach mal etwas tun. Am Ende gibts dann eventuell eh wieder so eine Erkenntnisphase von wegen "Hätte ich doch früher erkannt, dass die was können, dann hätte ich Ernst gemacht und doch gewonnen, mimimi."
Wenn es für die Spielzeugaufstand ist, dann sollen sie auch zeigen, dass es so ist. Meteore regnen lassen, in Ruhe Plan durchziehen, fertig.
Das erinnert mich irgendwie an euch
Naja bin zufrieden mit dem Chapter. Werden doch eh noch genug dran glauben, wartet's nur ab.
Für mich haben Obito und Madara ziemlich gelassen gewirkt. Standen da rum und haben zugeguckt.
Den gleichen Blödsinn hast du damals auch schon zu Obito gebracht, das wir es abwarten sollen. Newsflash, anscheinend wissen wir's besser!
Einfach cool und lässig die Kinder machen lassen und dann (wohl im nächsten Chapter) Bam! Die Kinder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
nur damit die kinder im nächsten kapitel die bösen durch die macht der freundschaft in den boden pwnen.![]()
nur damit die kinder im nächsten kapitel die bösen durch die macht der freundschaft in den boden pwnen.![]()
Madara hat das aktuelle Kapitel auf der letzten Seite ganz gut beschrieben. How pitiful....Yeah![]()