Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich frage mich ob Sasuke überhaupt in dem Kampf auftreten wird. Er wird imo ne Konoha Arc bekommen.

Ich frage mich ob Sasuke überhaupt in dem Kampf auftreten wird. Er wird imo ne Konoha Arc bekommen.

Denke er bekommt ne Finale Arc....wäre viel zu viel wenn Oro und Sasuke noch in den Kampf eingreifen. Nachdem Krieg müssen Naruto und Co. wieder zurück - mal sehen was sie dann in Konoha erwarten wird.

Denke er bekommt ne Finale Arc....wäre viel zu viel wenn Oro und Sasuke noch in den Kampf eingreifen. Nachdem Krieg müssen Naruto und Co. wieder zurück - mal sehen was sie dann in Konoha erwarten wird.

Möglich ist jetzt vieles, hoffe Kishi versaut es nicht völlig. Oro nochmal als Fodder zu benutzen nach dem Revival wäre peinlich, denke er wird der Endgegner. Kann aber trotzdem gut sein, dass Sasuke von den Elders etwas erfährt, das ihn wütend auf Madara oder/und Tobi macht und sie (Sasuke, sein Team und Oro) doch noch eingreifen (und Oro sich Madaras unsterblichen Körper schnappt und den Juubi gleich mit :v:) Sasukes Team weiß ja irgendwas kriegsentscheidendes, könnte sich auch Oro zu Nutze machen, wenn er es mitkriegt. Oro sucht nach unsterblichkeit, welcher Körper wäre da besser als Madaras? Sharingan, Rinnegan und Motukon etc.
Wenn alle nach dem heftigen Kampf am Boden liegen, dann könnte Oro am lachen sein. Nur eine von Milliarden Möglichkeiten, Oro hätte bestimmt was anderes mit dem Juubi vor. Ist unwahrscheinlich aber ich schreibe halt gerade ein paar Möglichkeiten nieder. Imo wird Tobi so oder so gegen Madara vorgehen, das ist absehbar, da er Naruto inzwischen irgenwie mag. Außer Miles hat recht und das alles ist schon jetzt ein Traum, wobei ich das eher Kubo zutrauen würde :v:

Ob es bereits nur ein Traum ist wird man eh ziemlich bald wissen. Wenn die wichtigen Leute jetzt anfangen zu sterben wie die Fliegen ist es ziemlich sicher nicht die reale welt.

War aber irgendwie geil, wie Obito zu Naruto meinte, dass er ihn in der Traumwelt zum Hokage machen würde (oder so ähnlich :v:)

ja, aber es hat schon vor etwa 300 chaptern absolut an bedeutung verloren. sollte sogar naruto so sehen.

Fands nett das Obito ihn in der Dreamworld zum Hokagen machen, dachte schon naruto sagt gleich its k then :v:

Das sie jetzt alle auftauchen finde ich ja gut und das chapter war ok 7/10

Btw Obito hat schon eingesehen das Naruto so ist wie er :v:

Death incoming :v:

Zurück
Top Bottom