Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Finde es nice, dass Kakashi keinen Chakramangel mehr hat un hey, es ist sogar ein wenig Taktik im Spiel bei diesem Kampf mit Dragonball Ausmaßen. War nicht schlecht, nur die Übersetzung auf mangareader kommt mir doch sehr seltsam vor, ein paar Sachen ergeben keinen wirklichen Sinn.

Tobi zweifelt ein wenig an Madara^^ Imo will dieser nur die Welt beherrschen, wird noch lustig.

Awesome Shounen Story Twist inbefore? :v:

Yeah, Tobi wird sich opfern und gemeinsam mit Kakashi untergehen, ein letzter Kampf und die Augen werden wieder vereint sein :awesome: Tobi und Kakashi werden sterben, Hand in Hand, Auge neben Auge und sie werden damit zumindest Naruto retten. :P Achja, Bee stirbt auch, sorry für de Spoiler.

@Ganon: Ich nehme den Manga nicht so ernst. Dass Tobi sich drehen wird war schon seit längerer Zeit klar. Das Chapter war trotzdem in Ordnung, bis auf die Übersetzung.

@Ganon: Ich nehme den Manga nicht so ernst. Dass Tobi sich drehen wird war schon seit längerer Zeit klar. Das Chapter war trotzdem in Ordnung, bis auf die Übersetzung.

was heißt schon ernst nehmen, ich will außergewöhnliche, unerwartbare oder zumindest packende unterhaltung. ^^

ich blick den ganzen kampf nicht :ugly:

Kakashi hat jetzt unendlich Chakra wegen dem Fuchs und er beamt den Tentakel (8Tailed) direkt vor den tentailed um ihm ne Beastbomb direkt ins Auge zu blasen. Madara scheint daran gelegen seine neue Power auszuprobieren und will vielleicht den Moonplan gar nicht.

Yeah, Tobi wird sich opfern und gemeinsam mit Kakashi untergehen, ein letzter Kampf und die Augen werden wieder vereint sein :awesome: Tobi und Kakashi werden sterben, Hand in Hand, Auge neben Auge und sie werden damit zumindest Naruto retten. :P Achja, Bee stirbt auch, sorry für de Spoiler.

Spoilert der mal gesamten Plot =/ :v:

Spoilert der mal gesamten Plot =/ :v:

Ich habe ja noch gar nicht von Sasuke und den Kages gesprochen :v:

Nur soviel, Team Hebi/Taka whatever wird ihm die ultimative kriegsentscheidene Uchihawahrheit auftischen und Sasuke wird alle Uchihas vor ihm übertrumpfen. Dann wird Oro ihn übernehmen, weil er nach dem Kampf mit Madara geschwächt ist. :P

Zuletzt bearbeitet:
Kakashi hat jetzt unendlich Chakra wegen dem Fuchs und er beamt den Tentakel (8Tailed) direkt vor den tentailed um ihm ne Beastbomb direkt ins Auge zu blasen. Madara scheint daran gelegen seine neue Power auszuprobieren und will vielleicht den Moonplan gar nicht.

hey danke, die Zeichnungen sind manchmal ziemlich schwer zu entziffern für mich :cry:

Zurück
Top Bottom