Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Chapter ist raus

xD

naruto-3712575.jpg

naruto-3712577.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"sie sind stärker als ich dachte.."

wenn ich nen cent für jeden shounen mit dem satz bekommen würd, könnt ich mir schon kubos storyboard leisten.

stimmt....lotti ich widme dir meinen 30.000ten post auf dieser schönen, vielfältigen und überaus kreativen seite.

pah, weichei. ;P

vgl. mit gewissen szenen aus trigun ist das superübersichtlich.

bin btw am aktuellen gamaran-stand. :uglylol:

naja, bei der serie braucht man 0 erinnerung an chars, 0 mitdenken über techniken und die besten dialoge sind zwischen den kämpfen. ^^

eignet sich perfekt zum dauerklicken.
Ja ist bei Naruto so. (:v:)
Wie kannst du sowas nur über Gamaran sagen? Ich kenne die ganzen Charaktere und liebe sie. :(
Techniken sind auch awesome.:-P

Ja ist bei Naruto so. (:v:)
Wie kannst du sowas nur über Gamaran sagen? Ich kenne die ganzen Charaktere und liebe sie. :(
Techniken sind auch awesome.:-P

zugegeben, der cast ist ziemlich groß aber die meisten chars sind nur cool und dafür völlig flach.

der mangaka versucht auch etwas story einzubauen aber nur nebenbei, zwischen den andauerndem gekloppe, das oft monatelang geht. so merkt man sich das alles schlecht und es wirkt auch etwas verwirrend imo.

die serie ist wie fist of the north star, sie versucht aber cleverer zu sein und anstatt sich quasi selbst dauernd zu parodieren, wird sie etwas "ernster" - was manchmal sehr seltsam wirkt, angesichts der komischen kämpfe.

und da die serie aufgebaut ist, wie alte bemu-serien, weiß ich auch, dass die helden quasi immer gewinnen, da sie ja durchs nächste tor durch müssen.

die chars sind teilweise ganz witzig aber vor allem gamaran ist einfach der generischte aller generischen stolzen helden mit mission. ^^ nichts gegen dich light - aber die serie les ich einfach, weil sie überhaupt nicht anstrengend ist.

Zurück
Top Bottom