Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Erinnert an die Weiterentwicklung von Vulpix..... Hab den Namen jetzt vergessen.

du hast ja sooo recht:

Sugimori_038.png

http://www.pokewiki.de/Vulnona

reicht doch schon den aaaaaalten kyuubi anzuschauen und dann mit dem neuen design zu vgl. ^^

den wandel kauf ich kishi am wenigsten von allen ab, es ist mir aber langsam eh egal. schauen wir mal, ob wir jetzt ne traumpassage kriegen, in der alle plötzlich glücklich sind - gabs ja erst 2937238476393 mal. ^^

Trotzdem übertrieben :P Und ob es nicht eher ne Albtraumphase wird kann man auch nicht sagen, Madara könnte Tobi ja beschissen haben^^ Wenn es überhaupt so weit kommt.

Fand das von Kyuubi ziemlich gut. Zeigt das er gelangweilt ist von dem ganzen gehample. Wie soll man sonst ein übermächtiges wesen darstellen welches gefangen ist während ein paar ninjas kämpfen?
Und zu relaxt für einen Endkampf ist er eher nicht da es für ihn erst interessant wird wenn der ten tailed loslegt.

er ist nicht mehr gefangen.

Nur weil Kyuubi nun sehr harmlos wirkt ist das Ganze Kapitel ja nicht schlecht - ich fand das Ende auch recht cool. Jetzt geht es los.

Tja Leute, wie soll ich sagen.

Shit just got shit.

Der Kyuubi ist also am fröhlich Chakra verteilen.
Sein giftiges Chakra.
Sein tödliches Chakra.
Sein Chakra, dessen Berührung allein Sakura schwer verletzte (ein Moment, an den wir uns alle gerne erinnern) und nur Yamato dank seinem Wood in Zaum halten konnte.
Genau dieses Chakra verteilt der Gute jetzt also, wodurch der fürchterlich fiese Fuchs jetzt zum Chaneira wurde.

Ich sehe da überhaupt kein Problem :-)

Shit just got shit.

Sein giftiges Chakra.
Sein tödliches Chakra.
Sein Chakra, dessen Berührung allein Sakura schwer verletzte (ein Moment, an den wir uns alle gerne erinnern) und nur Yamato dank seinem Wood in Zaum halten konnte.
Genau dieses Chakra verteilt der Gute jetzt also, wodurch der fürchterlich fiese Fuchs jetzt zum Chaneira wurde.

Schon einmal daran gedacht, dass er es von sich aus gegeben hat? Er kann sein Chakra schon kontrollieren. Zudem wurde es durch Narutos Körper abgegeben, ohne rotes Chakra welches ihn umgibt.
Be quiet Ginniki. :v:

Shit just got shit.

Sein giftiges Chakra.
Sein tödliches Chakra.

du hast die sache evtl. noch nicht komplett verstanden. der kyuubi sagte ja selbst, dass er noch alles erklärt :P

Shit just got shit.

Sein giftiges Chakra.
Sein tödliches Chakra.

Haha Chaneira...wie wahr, wie wahr xD

Schon einmal daran gedacht, dass er es von sich aus gegeben hat? Er kann sein Chakra schon kontrollieren. Zudem wurde es durch Narutos Körper abgegeben, ohne rotes Chakra welches ihn umgibt.
Be quiet Ginniki. :v:

du hast die sache evtl. noch nicht komplett verstanden. der kyuubi sagte ja selbst, dass er noch alles erklärt :P

Ich hab doch gesagt, das ich da kein Problem sehe. Lest doch mal meine Beiträge bevor ihr hatet :nix:

Zurück
Top Bottom