darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Erinnert an die Weiterentwicklung von Vulpix..... Hab den Namen jetzt vergessen.
du hast ja sooo recht:

http://www.pokewiki.de/Vulnona
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert an die Weiterentwicklung von Vulpix..... Hab den Namen jetzt vergessen.
So ein Blödsinn![]()
Fand das von Kyuubi ziemlich gut. Zeigt das er gelangweilt ist von dem ganzen gehample. Wie soll man sonst ein übermächtiges wesen darstellen welches gefangen ist während ein paar ninjas kämpfen?
Und zu relaxt für einen Endkampf ist er eher nicht da es für ihn erst interessant wird wenn der ten tailed loslegt.
Harlock was machen die nur?!![]()
![]()
Trollen.... Bann sie gefälligstAber du musst Ganon verstehen, Tobi hat auf´s Maul bekommen :v:
Tja Leute, wie soll ich sagen.
Shit just got shit.
Der Kyuubi ist also am fröhlich Chakra verteilen.
Sein giftiges Chakra.
Sein tödliches Chakra.
Sein Chakra, dessen Berührung allein Sakura schwer verletzte (ein Moment, an den wir uns alle gerne erinnern) und nur Yamato dank seinem Wood in Zaum halten konnte.
Genau dieses Chakra verteilt der Gute jetzt also, wodurch der fürchterlich fiese Fuchs jetzt zum Chaneira wurde.
Ich sehe da überhaupt kein Problem![]()
Shit just got shit.
Sein giftiges Chakra.
Sein tödliches Chakra.
Sein Chakra, dessen Berührung allein Sakura schwer verletzte (ein Moment, an den wir uns alle gerne erinnern) und nur Yamato dank seinem Wood in Zaum halten konnte.
Genau dieses Chakra verteilt der Gute jetzt also, wodurch der fürchterlich fiese Fuchs jetzt zum Chaneira wurde.
du hast die sache evtl. noch nicht komplett verstanden. der kyuubi sagte ja selbst, dass er noch alles erklärt![]()
Shit just got shit.
Sein giftiges Chakra.
Sein tödliches Chakra.
Schon einmal daran gedacht, dass er es von sich aus gegeben hat? Er kann sein Chakra schon kontrollieren. Zudem wurde es durch Narutos Körper abgegeben, ohne rotes Chakra welches ihn umgibt.
Be quiet Ginniki. :v:
du hast die sache evtl. noch nicht komplett verstanden. der kyuubi sagte ja selbst, dass er noch alles erklärt![]()