N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...also da sieht ( wahrscheinlich ) dieser FAKE weit besser aus.

revcontrollercopy6we.jpg

backrev.jpg

...sieht schon mal gut aus - NUR hätte ich gern die Buttonbelegung wie beim jetztigen JoyPad von Nintendo.

...gibt es hier nicht ein paar Hobby-Hacker im Bunde ??? :happy4:
Gibt überhaupt schon Anhaltspunkte wann genau wieder etwas gezeigt wird.
Bezüglich NintendoRev. und dem Gangster-Controller ???

Hoovey schrieb:
...also da sieht ( wahrscheinlich ) dieser FAKE weit besser aus.

revcontrollercopy6we.jpg

backrev.jpg

...sieht schon mal gut aus - NUR hätte ich gern die Buttonbelegung wie beim jetztigen JoyPad von Nintendo.

Geiler Fake den will ich haben!

Mir gefallen beide Pads nicht, sie passen einfach nicht zum geilen Design von der Revolution. :shakehead: Ich will endlich den echten Pad sehen! :oops: :D

Stimmt auch nicht. :lol:
Es sind genauso viele Buttons, nur in einer anderen Anordnung.

Tja, wie leicht man ein paar XBOX-Fans hier schreiben lassen kann :lol: ... Nur etwas sagen und dann kommen sie schon angetanzt ... Aber trotzdem fehlen glaube ich zwei ALTE Knöpfe, die bei der XBOX noch dabei waren ... Das habe ich mal irgendwo gelesen ... Dieser Live-Knopf und noch ein anderer sind ja neu ...

Goodplayer schrieb:
Tja, wie leicht man ein paar XBOX-Fans hier schreiben lassen kann :lol: ... Nur etwas sagen und dann kommen sie schon angetanzt ... Aber trotzdem fehlen glaube ich zwei ALTE Knöpfe, die bei der XBOX noch dabei waren ... Das habe ich mal irgendwo gelesen ... Dieser Live-Knopf und noch ein anderer sind ja neu ...

Schwarz/Weiß

Dafür hat sie jetzt 2 Schultertasten über den beiden Triggern.

In der Theorie ist das ein großer Bildschirm wie bei der PSP, und das Interface das auf dem Bildschirm angezeigt wird dient als Steuerung für das jeweilige Spiel. Das Ding soll auch diese Gyros-Funktionen haben (Lecker, ich liebe Gyros :o ).

Goodplayer schrieb:

Es fehlen die schwarze und die weiße Taste, dafür gibt es diese Schulterbuttons hier:

xbox-360-wireless-controller-20050513052444515.jpg

Und die große X Taste ist die Live Taste. Das große Dinge mit dem LED Kreis ist eine Taste!

xbox-360-wireless-controller-20050513052445499.jpg

OnlyGames schrieb:
Soll das der Controller sein? :-?

my-revolution.jpg

nein das wird er garantiert nicht :lol: :lol: :lol:
hat der noch irgendwelche buttens ausser den schultertasten und dem grossen grünen? :lol:

ich sehe keine ;)

die anderen beiden die gepostet wurden find ich besser ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom