Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002

Ist eben der passende Controller zu Nintendogs NRev ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoovey schrieb:...also da sieht ( wahrscheinlich ) dieser FAKE weit besser aus.
![]()
![]()
...sieht schon mal gut aus - NUR hätte ich gern die Buttonbelegung wie beim jetztigen JoyPad von Nintendo.
Terminator schrieb:![]()
Goodplayer schrieb:Terminator schrieb:![]()
Ja, aber der kastrierte XBOX-Controller von der XBOX360 ist so toll ... Einfach ein paar Buttons weggelassen und fertig ist es ...
Starlord schrieb:Stimmt auch nicht.![]()
Es sind genauso viele Buttons, nur in einer anderen Anordnung.
Goodplayer schrieb:Tja, wie leicht man ein paar XBOX-Fans hier schreiben lassen kann... Nur etwas sagen und dann kommen sie schon angetanzt ... Aber trotzdem fehlen glaube ich zwei ALTE Knöpfe, die bei der XBOX noch dabei waren ... Das habe ich mal irgendwo gelesen ... Dieser Live-Knopf und noch ein anderer sind ja neu ...
Terminator schrieb:![]()
Goodplayer schrieb:Tja, wie leicht man ein paar XBOX-Fans hier schreiben lassen kann... Nur etwas sagen und dann kommen sie schon angetanzt ... Aber trotzdem fehlen glaube ich zwei ALTE Knöpfe, die bei der XBOX noch dabei waren ... Das habe ich mal irgendwo gelesen ... Dieser Live-Knopf und noch ein anderer sind ja neu ...
OnlyGames schrieb:Soll das der Controller sein? :-?
![]()