N-Rev - Hardware Spekulationen

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaru:
Man kann auch alles schlecht reden. :rolleyes:
Natürlich ist sowas immer mit Mehrarbeit verbunden, wie jeder Port. Wieviel größer der Aufwand sein wird, können wir sowieso erst einschätzen, wenn wir wissen, was denn jetzt das revolutionäre am Controller ist. Ich denke aber, dass Nintendo schon aufpasst, dass der Aufwand nicht zu groß wird.
Nichtsdestotrotz kann sich diese Mehraufwand für die Entwickler durchaus lohnen, nämlich dann, wenn sich dadurch ihre Titel auf dem NRev besser verkaufen. Das bringt den Entwicklern eher Geld, als dass es sie was kostet. Und für uns Kunden hat das natürlich auch den Vorteil, dass die Entwickler sich schon ein bisschen mehr Mühe geben müssen und uns nicht - wie in dieser Generation - mit schlechten Ports abspeisen.
 
Ich halte nix von den MultiPlattformen..

Am Ende ist es völlig sinnlos überhaupt einen Plattform der anderen vorzuziehen.. Was nützt es mir wenn alle Spiele auf allen Konsolen gleichzeitig auftauchen?

Dann könnten wir auch Siemens-Konsolen kaufen, nur weil alle Spiele auch auf der Siemens-Konsole laufen..

/ajk
 
/ajk:
Das magst du so sehen, die Allgemeinheit aber ganz sicher nicht (und es Recht nicht die Third-Party-Hersteller). Du hast ganz sicher Recht, wenn Du sagst, dass man sich die Frage stellt, warum man gerade die NRev-Version kaufen soll, wenn es auch eine für die PS3 gibt. Aber genau hier setzt Nintendo ja auch an. Die NRev-Version wird sich (im Idealfall) eben sehr deutlich von der PS3-Version unterscheiden, obwohl es das gleiche Spiel ist. Darum könnten Leute eher zur NRev-Version greifen. Das ist ja gerade die Chance einer Konsole, die ein Konzept bietet, das die anderen nicht bieten.
 
Nope, ich frage mich warum ich eine PS3 oder eine Xbox kaufen soll..
Auf beiden kommt GTA; auf beiden kommen alle EA Spiele, auf beiden kommen Burnout, auf beiden kommen die gleichen Spiele raus..

Im grunde würde ein Dritter im Bunde noch mehr Probleme haben..

Nur wegen den Alleinstellungsmerkmalen kann man da was machen.

Sony hat Final Fantasy und MGS (obwohl da gibt es Gerüchte..), MS hat Halo..

Kein Wunder das es schwer vermarktbar wird.. Und eben nur noch wenige Unterschiede ist. WIe will sich die xbox von der ps3 abgrenzen? Durch das X?

EDIT: Ach ich hab einen Satzteil überlesen. :) Jo eben. Darum versucht Nintendo was eigenes. Also ein MGS 4 Auf dem N.Rev ist SOOO VIEL COOLER wegen der "Revolution", daß man es lieber auf dem N.Rev spielt anstatt auf der PS3.. Darum wohl auch die Geheimnisrämerei.. (glaub und hoff ich). Ebenso wie beim NDS vs PSP.. Pac Pix auf dem NDS ist SOO VIIIEL COOOLER! Als auf der PSP ^^ :P

/ajk
 
Pac Pix auf dem NDS ist SOO VIIIEL COOOLER Als auf der PSP

falsch, pacpix ist gar nicht möglich auf der PSP :P :lol:

du hast aber z.T schon recht, viele spiele erscheinen auf der Box und der PS, darum würde ich auch nie ne box und ne PS kaufen, und da in der Next Gen die PS3 wohl doch ziemlich stark überlegen sein wird, kommt die bestenfals (auch nicht sehr wahrscheinlich ist) ins haus.

nun, Nintendo muss noch viele leute überzeugen von der Revolution, die Revolution am controller MUSS die wohl schlechtere grafik wettmachen, weiss nicht ob dies möglich ist... wir werden sehen.
 
Bin da auch SEEEHR Skeptisch.

Nur der Erfolg des NDS zeigt mir das Nintendo es drauf hat etwas "neuartiges" zu machen, das aber auch ankommt.

Sonst ist der NREV eine totgeburt von Anfang an.

Aber mir scheint das Nintendo gelernt hat vom Cube debakel und vom N64 zammbruch.

Außerdem sollte das ding lieber N5 heißen ^^

/ajk
 
ich denke vorallem der name den sie vorerst gewählt haben, den "REVOLUTION" könnte schon einige leute entäuschen wenns nichts absolut atemberaubendes wird.


aber hier gehts nur um die Hardwareleistung, also würd ich mal sagen BTT, da man das genausogut im normalen N'rev thread schreiben könnte ;)
 
jaru schrieb:
Ich erinnere nochmal an den Virtual Boy :rolleyes:
Wie oft willst du den Virtual Boy denn bitte noch als Argument bringen? Das Teil wurde vor ZEHN Jahren auf den Markt geworfen und war alles andere als durchdacht. Beim NDS sieht das vollkommen anders aus. Der zeigt nämlich, dass man mit einem durchdachten, ungewöhnlichen Hardware-Konzept Erfolg haben kann. Zwar lässt sich das nicht eins zu eins auf den NRev übertragen, aber es macht dessen Erfolg trotzdem wahrscheinlicher.
 
dieser virtualboy ist mir auch grössntenteils unbekannt, aber mit dem DS haben sie zumindest erfolg ;)
 
er vb ist eigentlich cool, nur war es ne fehkonstruktion und fast unspielbar dank augenkrebs und nackenlämung.

ne neuauflage wäre btw cool. aber diesesmal wirklich vr ^^
 
naja nicht so xtreme.
nr halt schon das man mit dem kopf hin nd her gucken kann.

aber ohne laufen, halt mit gamepad.


aber wir sind offtopic
 
naja Revolution hin oder her, Nintendo darf nicht vergessen das die Spiele jetzt viel lebendiger wirken müssen, damit sich der Spieler in die Welt integierert fühlt, z.B. das sich sich Gras auf einer Weide oder Blätter auf Bäumen zum Wind mitbewegen etc. Imo ist das ein wichtiger Aspekt der kommenden Generation.
 
Um kurz zurück auf die HD-Petition von IGN zu kommen:

Ich habe mal eine Email gesendet und eine Antwort bekommen:


Subject: [SPAM] Revolution's Lack of HD Support

Hi!
Thanks for letting us know how you feel. We appreciate you giving us your feedback and we will be forwarding it on to the appropriate people for review.

There will be more details released about the Revolution in the future so stay tuned to www.nintendo.com for more information. We are confident that gamers and non-gamers alike will support our focus on fun, innovation, and affordability. Once you have a chance to play games on the Revolution, we think you will!

Sincerely,
Nintendo of America Inc.
 
Starlord schrieb:
Um kurz zurück auf die HD-Petition von IGN zu kommen:

Ich habe mal eine Email gesendet und eine Antwort bekommen:


Subject: [SPAM] Revolution's Lack of HD Support

Hi!
Thanks for letting us know how you feel. We appreciate you giving us your feedback and we will be forwarding it on to the appropriate people for review.

There will be more details released about the Revolution in the future so stay tuned to www.nintendo.com for more information. We are confident that gamers and non-gamers alike will support our focus on fun, innovation, and affordability. Once you have a chance to play games on the Revolution, we think you will!

Sincerely,
Nintendo of America Inc.

LOL

Du bist gleich mal automatisch in deren Spamfilter geraten.

Wahrscheinlich war das sogar eine automatisch generierte Nachricht vom Server, um lästige Nintendofans zu besänftigen, dass sich Nintendo doch um die Sache kümmert.
 
Jo hab ich mir auch gedacht. :)
Tja deswegen glaube ich, dass wahrscheinlich alle die gleiche antwort bekommen haben, die bezüglich HD geschrieben haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom