N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miyamoto hat die Pressekonferenzen von Microsoft und Sony nicht gesehen. Doch nach dem, was er von den Leuten gehört hat, setzen beide Konkurrenten Technik auf dem neuesten Stand für ihre kommenden Konsolen ein - genau wie es Nintendo tun wird.
Allerdings würde sich die Art und Weise, wie diese Technik bei Microsoft und Sony zum Einsatz kommt, von dem Weg unterscheiden, den Nintendo einschlagen will. Deshalb sei er darüber nicht besorgt, und es würde keinen Einfluss auf Nintendo nehmen.

Also macht euch mal keine sorgen!

Pfanne schrieb:
an diese möglichkeit habe ich bis jetzt noch garnet gedacht!!

Mir ist es auch heute erst eingefallen, dass das funktionieren könnte.
Ich glaube viele Leute haben an eine solche Möglichkeit noch nicht gedacht.
:)

starlord du bist ein genie ^^...
aber nya ma gucken was nintendo daraus macht!!!
tjo wer hätte gedacht, dass nintendos vergangenheit ihre zukunft ist!?
(den satz find ich echt gut!!! ^^ könnte von nem pressesprecher sein ^^hehe)
nya wir werden sehn was noch so kommt...
ich hoffe nur nintendo verbockts nicht...
sowas wie ein browser wäre auch ne super sache!!
vielleicht meint nintendo damit, dass sie eine konsole für nongamer rausbringen wollen, dass sie auf eine gewisse weise den pc erstzen wollen!! mit spezieller software... wie zumbeispiel für textbearbeitung!!! auf dem ds kommt ja jetzt schon ein wörterbuch!!!.... das wäre genial!!
ich hoffe nintendo macht das richtige!

Ich war jetzt ne Woche weg und bin insgesammt mehr als enttäuscht. Ist das jetzt der Rev oder nicht? Warum gibts keine Technischen Details?

ich peil das alles net

also dieses "cdrom-laufwek" ist der revo!
enthüllt wurde nur das aussehen...
man hat gesagt er kriegt 512mb flashspeicher also für speicherdaten (is kein arbeitspeicher)
und er soll noch kleiner werden als das was wir geshen haben...
er soll bis zum nes abwärtskompatibel werden und die schaust dir am besten die PK an...
http://www.gamespot.com/e3/e3live.html

hehe ^^ du bist halt einfach gut termi und keiner kommt an dich ran ^^
aber da kommt doch wieder die frage auf, wer den überhaupt nen sd-karten lesegerät besitzt....
ich könnte die ja vielleicht über meine digicam mit dem pc verbinden....
ma sehen was noch so kommt

Miyamoto hat die Pressekonferenzen von Microsoft und Sony nicht gesehen. Doch nach dem, was er von den Leuten gehört hat, setzen beide Konkurrenten Technik auf dem neuesten Stand für ihre kommenden Konsolen ein - genau wie es Nintendo tun wird.
Allerdings würde sich die Art und Weise, wie diese Technik bei Microsoft und Sony zum Einsatz kommt, von dem Weg unterscheiden, den Nintendo einschlagen will. Deshalb sei er darüber nicht besorgt, und es würde keinen Einfluss auf Nintendo nehmen.

Wie kommt die Technik bei Sony und MS zum Einsatz? :-?
Vielleicht meint Nintendo, sie haben den Nrev zwar gut ausgerüstet, nutzen diese Technik aber nicht, sondern bleiben bei der Grafik etwa auf dem heutigen Niveau.
Spiele von EA und co. würden dann trotzdem auf allen Konsolen etwa gleich aussehen.

nein so ist das denke ihc nicht gemeint...
sie meinen wahrscheinlich, dass bei sony und M$ die grafik sehr im mittelunkt steht und bei nintendo ist es nur ein weiteres mittel zum zweck!! es soll einfach nur zum besseren sielerlebnis führen

Pfanne schrieb:
aber da kommt doch wieder die frage auf, wer den überhaupt nen sd-karten lesegerät besitzt....
ich könnte die ja vielleicht über meine digicam mit dem pc verbinden....
ma sehen was noch so kommt

Ich glaube, daß solche Karten-Reader/Writer für den PC gar nicht so teuer sind.

hab mir eben die PK auf Gamespot angesehn leider war nach 28 min schluss.. kann ich mir die nicht irgendwo saugen?

ich hab edirekt in meinem pc son ding integreirt.

also für SD, MMC, SMC und sone großen format was ich nicht zuordnen kann.

jaja... es hat trotzdem net jeder nur weils günstig ist... und viele werden sich das teil ganz siche desswegen nicht holen...

€: nya wir sollten back to topic kommen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom