Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:WO kann ich die GANZE PK saugen :-?
DenksDE schrieb:also meine vermutung ist folgende:
Die uns jetzt bekannte art der Revolution ist lediglich ein vorspiel, welches im grundkonzept wohl schon lange fertig geplant ist....
Diese uns noch als die eigentliche Rev. bekannte derzeitige Konsole wird später dann ein add sein(sowie eine speichererweiterung beim n64 nur eben in einem viel grösseren Ausmaß/Potential)...
Will sagen das dieses Brain aus dem Mock-Up wirklich noch auf uns zukommen wird, jedoch wahrscheinlich erst mit dem line-up der nächsten Generation (PS4/XBOX720) oder irgendwo dazwischen/danach(immerhin fährt nintendo halt die eigene schiene, warum sollten sie nicht auch bei der entwicklungs und erscheinungszeit eigene wege gehen... fänd ich, wieder mal, genial von nintendo)
Denn immerhin sind sie dann so schlau gleich die doppelte entwicklungszeit(oder ähnliche) in eine Konsole zu stecken, wie die konkurenz und sich durch diesen kleinen aussetzer im enteffekt einen riesigen vorsprung verschaffen... das würde ich mal revolution *set* on bezeichnen!
chrisi schrieb:Das war aber noch nie erfolgreich siehe N64 (DD) glaub sogar das es beim SNES auch sowas gegeben hat
1995 kam für das SNES das sogenante Satellaview. Mit diesem teil konte mann sich Demos Spiele und Cheats herunterladen wurde aber wieder verworfen da mann nur zu bestimmten Zeiten etwas runterladen konnte über Satelit.Goodplayer schrieb:Nein, für den SNES gab es wirklich sowas. Habe ich mal gelesen. Man konnte damit sogar online und damit Excitebike (schreibt man das so?) spielen.
Kalapaso schrieb:Ist ein Fake weil Nintendo ein Optical Disk- Laufwerk nehmen wird.
Genau kann nämlich auch HD-DVD sein. Aber dieses Gerücht hatten wir ja schon beim mittlerweile berühmt berüchtigten "Thursdayton".Kalapaso schrieb:Ist ein Fake weil Nintendo ein Optical Disk- Laufwerk nehmen wird.
"Innovatek Sprecher verrät Details zum Revolution
Ein Innovatek Sprecher verriet auf der E3 nun pikante Details zum Revolution...
... demnach wäre die Revolution so klein, da die internen Chips durch eine neuartige Kühltechnologie gekühlt werden. Dieses System wurde von Nintendo zusammen mit Innovatek entwickelt. Das System funktioniert folgendermaßen:
Eine Art hochleistungs Pumpe, die extra dafür entwickelt wurde, saugt Luft aus dem Gehäuse und stößt sie hinten hinaus. Diese Pumpe ist so leistungsstark, dass ein Unterdruck im Gehäuse entsteht, da das Gehäuse so klein ist, funktioniert das mühelos. Durch den Unterdruck wird durch Lüftungsschlitze die Luft hineingesogen und hinten wieder 'hinausgeschossen'. Dieses System sei zu 125% effektiver wie eine Wasserkühlung und benötigt deutlich weniger Strom und Platz. Außerdem denkt Nintendo gerade darüber nach, winzige Generatoren an die Lüftungsschlitze anzubauen, damit das Kühlsystem sich nach einem kurzen Anlauf nahezu komplett selbst mit Strom versorgt. Außerdem soll das System nahezu lautlos sein. Weiterhin sagte der Innovatek Sprecher in einem Interview, dass Nintendo dadurch erreiche, eine unglaublich starke Hardware in ein so winziges Gehäuse zu bauen, da keine großen Kühlkörper mehr benötigt werden. Außerdem sei das System recht köstengünstig, jedenfalls im Vergleich zu anderen Kühlsystemen dieser Qualität.
Ob das alles aber in der Realität auch so funktioniert, werden wir wohl erst später erfahren.
Quelle: Electronic Entertainment Expo
"