N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gamespot müsste eigentlich funzen.... also ich konnte mir da die ganze pk anschauen... wei acuh net wieso es net bei dir klappt...

Moses schrieb:
WO kann ich die GANZE PK saugen :-?

Also ich empfehle immer Gametrailers.com

IGN oder Gamespot sind meist kostenpflichtig und bieten dann nur kostelos eine Stream an. Gametrailers hat qualitativ hochwertige Videos zum runterladen.

Zum SD-MMC-Karten Schreibe- Lesegerät:
Wenn du eine Digitalkamera hast (Die SD Karten unterstützt), die mit einem USB Anschluss an den PC angeschlossen werden kann, dann kannst du im Endeffekt die Kamera verwenden um auf SD Karten zuzugreifen.

So jetzt mal wieder Topic, oder wir wechseln zum Revolution Thread. ^^

also meine vermutung ist folgende:

Die uns jetzt bekannte art der Revolution ist lediglich ein vorspiel, welches im grundkonzept wohl schon lange fertig geplant ist....

Diese uns noch als die eigentliche Rev. bekannte derzeitige Konsole wird später dann ein add sein(sowie eine speichererweiterung beim n64 nur eben in einem viel grösseren Ausmaß/Potential)...

Will sagen das dieses Brain aus dem Mock-Up wirklich noch auf uns zukommen wird, jedoch wahrscheinlich erst mit dem line-up der nächsten Generation (PS4/XBOX720) oder irgendwo dazwischen/danach(immerhin fährt nintendo halt die eigene schiene, warum sollten sie nicht auch bei der entwicklungs und erscheinungszeit eigene wege gehen... fänd ich, wieder mal, genial von nintendo)

Denn immerhin sind sie dann so schlau gleich die doppelte entwicklungszeit(oder ähnliche) in eine Konsole zu stecken, wie die konkurenz und sich durch diesen kleinen aussetzer im enteffekt einen riesigen vorsprung verschaffen... das würde ich mal revolution *set* on bezeichnen!

DenksDE schrieb:
also meine vermutung ist folgende:

Die uns jetzt bekannte art der Revolution ist lediglich ein vorspiel, welches im grundkonzept wohl schon lange fertig geplant ist....

Diese uns noch als die eigentliche Rev. bekannte derzeitige Konsole wird später dann ein add sein(sowie eine speichererweiterung beim n64 nur eben in einem viel grösseren Ausmaß/Potential)...

Will sagen das dieses Brain aus dem Mock-Up wirklich noch auf uns zukommen wird, jedoch wahrscheinlich erst mit dem line-up der nächsten Generation (PS4/XBOX720) oder irgendwo dazwischen/danach(immerhin fährt nintendo halt die eigene schiene, warum sollten sie nicht auch bei der entwicklungs und erscheinungszeit eigene wege gehen... fänd ich, wieder mal, genial von nintendo)

Denn immerhin sind sie dann so schlau gleich die doppelte entwicklungszeit(oder ähnliche) in eine Konsole zu stecken, wie die konkurenz und sich durch diesen kleinen aussetzer im enteffekt einen riesigen vorsprung verschaffen... das würde ich mal revolution *set* on bezeichnen!

Das war aber noch nie erfolgreich siehe N64 (DD) glaub sogar das es beim SNES auch sowas gegeben hat

chrisi schrieb:
Das war aber noch nie erfolgreich siehe N64 (DD) glaub sogar das es beim SNES auch sowas gegeben hat

Auch genannt Playstation. Aber leider wurde das Projekt Playstation eingestellt und der Entwickler Sony machte eine eigene Konsole daraus. ;)

Nein, für den SNES gab es wirklich sowas. Habe ich mal gelesen. Man konnte damit sogar online und damit Excitebike (schreibt man das so?) spielen.

Goodplayer schrieb:
Nein, für den SNES gab es wirklich sowas. Habe ich mal gelesen. Man konnte damit sogar online und damit Excitebike (schreibt man das so?) spielen.
1995 kam für das SNES das sogenante Satellaview. Mit diesem teil konte mann sich Demos Spiele und Cheats herunterladen wurde aber wieder verworfen da mann nur zu bestimmten Zeiten etwas runterladen konnte über Satelit.

Neue angebliche geleakte Specs:

http://www.freewebs.com/realgamesplayers/index.htm

CPU: IBM 1,5 Ghz RISC (Single-core) - Broadway
GPU: 300 Mhz ATI - Hollywood
RAM: 128 MB MoSys RAM (unified)
HDD: 15 GB
WiFi: 802.11b/g (eingebaut)
Sound: über CPU
Output: 480p
Drive: CD-Rom: 48x DVD-Rom: 12x

Nicht gleich als Fakt hinstellen, kommt mir ein wenig seltsam vor.

EDIT:

Ist praktisch garantiert ein Fake, warum sollt jemand extra bei Freewebs eine Website für die Revolution-Specs machen.

Trotzdem interessant.

LOL ne das ist ein derber Fake :)

alleine das : -15GB HDD

entlarvt das ganze schon als uralt fake meldung, Iwata hat schon auf der E³ davon gesprochen, dass der revo nen 512MB großen flash speicher haben wird. Bei der größe ne 15GB Platte einzubauen... so eine platte würde 300 euro kosten, die da rein passt und diese kapazität hätte!

Kalapaso schrieb:
Ist ein Fake weil Nintendo ein Optical Disk- Laufwerk nehmen wird.

Jede DVD, CD oder auch die BLU RAY ist eine OPTICAL Disk ;)

Nintendo hat das nur schon beim cube geschickt überschrieben, nach dem Motto: Wir benutzen keine mini-dvds, das sind Gamecube optical disks ;)

Kalapaso schrieb:
Ist ein Fake weil Nintendo ein Optical Disk- Laufwerk nehmen wird.
Genau kann nämlich auch HD-DVD sein. Aber dieses Gerücht hatten wir ja schon beim mittlerweile berühmt berüchtigten "Thursdayton". :D

"Innovatek Sprecher verrät Details zum Revolution

Ein Innovatek Sprecher verriet auf der E3 nun pikante Details zum Revolution...

... demnach wäre die Revolution so klein, da die internen Chips durch eine neuartige Kühltechnologie gekühlt werden. Dieses System wurde von Nintendo zusammen mit Innovatek entwickelt. Das System funktioniert folgendermaßen:
Eine Art hochleistungs Pumpe, die extra dafür entwickelt wurde, saugt Luft aus dem Gehäuse und stößt sie hinten hinaus. Diese Pumpe ist so leistungsstark, dass ein Unterdruck im Gehäuse entsteht, da das Gehäuse so klein ist, funktioniert das mühelos. Durch den Unterdruck wird durch Lüftungsschlitze die Luft hineingesogen und hinten wieder 'hinausgeschossen'. Dieses System sei zu 125% effektiver wie eine Wasserkühlung und benötigt deutlich weniger Strom und Platz. Außerdem denkt Nintendo gerade darüber nach, winzige Generatoren an die Lüftungsschlitze anzubauen, damit das Kühlsystem sich nach einem kurzen Anlauf nahezu komplett selbst mit Strom versorgt. Außerdem soll das System nahezu lautlos sein. Weiterhin sagte der Innovatek Sprecher in einem Interview, dass Nintendo dadurch erreiche, eine unglaublich starke Hardware in ein so winziges Gehäuse zu bauen, da keine großen Kühlkörper mehr benötigt werden. Außerdem sei das System recht köstengünstig, jedenfalls im Vergleich zu anderen Kühlsystemen dieser Qualität.

Ob das alles aber in der Realität auch so funktioniert, werden wir wohl erst später erfahren.

Quelle: Electronic Entertainment Expo
"

Dieser Text wurde schon mal gepostet, jedoch in nem anderen Thread.
IMO ist dieser Text, sofern er stimmt und kein fake ist, ein beweis dafür, dass der Rev leistungsmäßig mithalten kann, denn IMO wird Nintendo sicher nicht nur für's design sowas mit innovatek entwickeln.
Die Hoffnung lebt!

Wunder mich nur über eins. Wenn das stimmen sollte, wieso sollte Nintendo mit ner deutschen Firma bezüglich der Technick zusammenarbeiten? Ich denke, dass sie eher in Japan oder den USA ne Firma bauftragen würden. Da werden ja ihre Kontakte wesentlich besser sein als hier. Außer das System von Innovatek ist wirklich so einzigartig. ;)

ey ich glaub an GAR nix mehr mann!

man wird doch nurnoch verarscht! achw aren das noch zeiten ohne internet, als mich die N-Zone zwar spät, aber zuverlässig informiert hat!

ich glaub nur noch www.nintendo.de.. alle andeen lügen

:oops:

ein fake nach dem anderen. aber nintendo hat eins erreicht, man spricht, spekuliert vom Nrev. ;)

aber diese idioten die immer fkes ins internet, sollte man dazu zwingen das zu unterlassen, das nervt mich irgendwie langsam aber sicher :rolleyes:

OH ja !!! das nervt übelst tomat und dann freut man sich und dann zack stellt sich herraus das es nur ein FAke is :-! aber ohne Fakes gäbe es auch in diesem Forum nich so viel gesprächstoff !!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom