N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jaru schrieb:
Wenn N extrem auf Grafik setzen würde, und damit die anderen beiden in den Schatten stellen könnte, würden alle N-Fans mit "haha, unsere Grafik ist voll besser als eure, bäh" ankommen.
Ich wäre ziemlich verwirrt und würde mich fragen was Nintendo mit so einer Konsole bezwecken will...

hab ich was verpasst? das video hab ich noch gar nie gesehen :-?
aber es sieht richtig schön aus :) (ja wir wissen es alle: aber killzone sah besser aus :P ) trotzdem sieht es ser schön aus.

was sagt er denn am schluss so interessantes?

Man muss nur genau hinhören ... Ach ja, das soll noch auf Gamecube-Architektur basieren, auf dem Revolution wird das noch viel besser aussehen!

kannst du nicht einfach sagen was er gesagt hat..in kann gerade nicht laut videos ansehen / anhören..bin am "arbeiten" :rolleyes:

oder hat er gesagt das es mit cubedevkits gemacht wurde? :-?

jaja frontliner!!
wenn dich dein chef erwischt ^^... (sach ma wo du arbeitest ^^... es geht dann vielleicht ein anonymer anruf ein ^^)
aber so wie es dort war wird es der cube nie darstellen können... auf dem cube hätte das video in echtzeit heftigst geruckelt....

jaja frontliner!!
wenn dich dein chef erwischt ^^... (sach ma wo du arbeitest ^^... es geht dann vielleicht ein anonymer anruf ein ^^)

ich arbeite ehm....öhh...für mr. burns im atomkraftwerk :D :P

das hätte geruckelt? hmm..naja, resi4 hat doch auch super zwischensequenzend...ok, aber metroid 3 sah jetzt schon zu gut für cube aus, IMO

resi4 sieht wirklich genial aus!...
ich weis nicht... ich denke die grafik des revo wird auf jedenfall mehr als genügen!!!!
und er wird sicher mindestens soweit mithalten können, das man alle multiplatform-titel auf den revo porten kann...
und wenn er das schaft dann bin ich zufrieden....
ich würde mir eine ausgewogenheit in der nächsten gen wünschen!
also das jeder firma nen drittel kriegt!
das wäre glaube ich optimal!

Und morgen gibts Weltfrieden :rolleyes:
Es wäre optimal, aber sowas wird nicht kommen.

Bin gespannt, wer Platz 1 belegen wird, momentan würde ich auf Sony wetten.

momentan würde ich auf Sony wetten.

bin deiner meinung...sony ist nunmal das mainstream produkt und hat einen sehr grossen software support das für jeden was dabei sein sollte! aber so lange noch nichts über die revo veröffentlicht wird ist das schwer zu sagen

Sony wird aber auf jedenfall der Verlierer der nächsten Generation werden, denn sie können nur kunden verlieren, besonders bei der starker gewordenen Konkurenz (Microsoft).

Sony wird aber auf jedenfall der Verlierer der nächsten Generation werden, denn sie können nur kunden verlieren, besonders bei der starker gewordenen Konkurenz (Microsoft).

Der Meinung bin ich auch.
Viele sagen, dass alle bzw. der Großteil auf die PS3 warten werden, aber IMO wird das nicht der Fall sein, denn bei dieser Gen wars auch nicht so. Außerdem gibt es sicher viele, zu viele Leute die noch nichts von der NextGen bzw. Rev, XBox360 und PS3 wissen.

Wiesenlooser schrieb:
Es ging mir auch nur um Platz 1, und den könnte Sony selbst mit ordentlich Verlust verteidigen :)

Also Nintendo würde einen riesen Fehler machen, wenn sie technisch nicht mithalten können. Und das wissen sie.
Die Hardware des Revolution ist immer noch in Entwicklung.
Und ich meine, der Revo wird mit den anderen Konsolen "mithalten" können.

Aber erstmal abwarten was kommen wird.

Das Metroid Video basiert übrigens auf Gamecube Dev. Kits und Hardware.
Es sollte nur zeigen was unter anderem auf dem Revolution kommen wird.

Es sollte nur zeigen was unter anderem auf dem Revolution kommen wird.

Mir wärn Video übern neues Franchise lieber gewesen. Obwohl dadurch hätten sie einem vllt unabsichtlich "infos" gegeben. Für mich war sowieso schon klar, dass es ein Metroid 3 fürn Rev geben wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom