N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wollen wir jetzt nicht wieder in das "du bist ein BigN Hasser" Syndrom verfallen...
nicht jeder ist ein N-Hasser der nicht alles toll findet von Nintendo... heutzutage soll es auch Spieler geben die keine NIntendo fans sind...

so, btT

es scheint sich also zu verfestigen dass Nintendo kein HDTV unterstützen will. Ich denk mal, das wird der Punkt sein, wo Nintendo sparen wird, um eine billigere Konsole rauszubringen -> schwächere GPU, weniger Ram für die GPU...

Jedoch stell ich mir die Frage - wie teuer werden nun die Kontroller sein? Es werden ja keine "normale" Kontroller sein...

welche Spielertypen denn?

IMO ist der Grossteil der Spieler nichtmehr Nintendofan...also anders als es zur Snes Zeit war.

naja...
ich denk mal, die kann man keiner Gruppe so richtig zuschreiben.

Bei den Xbox/PS Fans gibt es sowohl Casual Spieler als auch Hardcore Spieler...
Bei den Nintendofans ebenfalls...

Bha was ich dieses anglizismus hasse

Bei den Xbox/PS Fans gibt es sowohl Casual Spieler als auch Hardcore Spieler...
Bei den Nintendofans ebenfalls...

Es gibt jedoch auch Menschen, die Videospiele nicht interessieren und die BigN ansprechen möchte. Siehe "ältere Menschen" mit Brain Training DS for Adults, was ja in Japan recht erfolgreich ist.

Also ich kenne einige die Nintendo ansprechender finden als Sony (unter anderem wegen dem DS).

Aber hier geht es um die Hardware.
Und nur weil der NRev kein HD unterstützt muss man nicht zwangsläufig darauf zurückführen, dass N eine qualitativ schlechtere oder billigere Hardware verbaut.

Und nur weil der NRev kein HD unterstützt muss man nicht zwangsläufig darauf zurückführen, dass N eine qualitativ schlechtere oder billigere Hardware verbaut.

Hmm... gewisse Leute hier, versuchen schon die ganze Zeit, das anderen klar zu machen. ;)
Außerdem ist der DS-Test auf dem Mount Everest der beste Beweis dafür, dass BigN qualitativ IMO die beste Hardware hat, zumindest was haltbarkeit usw. angeht.

NeSS schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ich hab auch schon geschrieben!

Kanns ja nicht sein...

Du bist ja ein Witziger ;)

Aus deinen Beiträgen geht hervor, dass du ein BigN-Hasser bist und du schreibst trotzdem??

Ich war nicht immer so und ich hoffe noch immer das sich Nintendo endlich besinnt und und das liefert was wir auch wirklich wollen.
Und was willst du von Nintendo?
Was hat Nintendo den in dieser Gen deiner meinung falsch gemacht!

Starlord schrieb:
Also ich kenne einige die Nintendo ansprechender finden als Sony (unter anderem wegen dem DS).

Doch darauf wirds hinauslaufen!

NeSS schrieb:
Starlord schrieb:

TATA! Sehr geehrte Damen und Herren wir präsentieren:

NeSS den Hellseher!!!!
;)

NeSS schrieb:
Starlord schrieb:

Das kannst du so spontan sagen :-?
Ich denke nicht.

Wie gesagt muss es nicht zwangsläufig sein.
Ich erinnere nur mal an Dolphin an dem auch gezweifelt wurde bezüglich Tech specs.
Und Nintendo hat nie (!) im Konsolensektor tech. weit unterlegene Hardware auf dem Markt geworfen.
Natürlich kann man jetzt mit dem Argument kommen, das Nintendo diesmal was anderes auf dem Markt erreichen will.
Doch Technik ist unter anderem ein wichtiger Punkt für eine Konsole, die nicht vernachlässigt werden darf.
Und das weiß auch Nintendo.

Danke, danke! :D

Najo, ich denke so wirds sein.
Jetzt wo Nintendo offiziell HDTV nicht unterstützt glaube ich an eine viel schwächere Hardware als bei der Konkurrenz.

Das hier wird das erste Mal...

quirl schrieb:
NeSS schrieb:
Starlord schrieb:

TATA! Sehr geehrte Damen und Herren wir präsentieren:

NeSS den Hellseher!!!!
;)

Eher Schwarzseher. *g*

Starlord schrieb:

Das hat mit Qualität nix zu tun, du kannst auch eine qualitativ hochwertige, günstige und eben nicht so schnelle Grafikkarten einbauen. Aber warum teure Komponenten, wenn man kein HD will? Ich richte ein Fahrwerk dazu aus, 200km/h zu fahren, fahre damit aber höchstens 100km/h? Ergo: Nintendo spart bei der Hardware, denn genau das ist das Ziel. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass Nintendo hinterherhinken wird. Nur ist es sehr wahrscheinlich, dass Nintendo auf andere Qualitäten setzen will (was ja bestätigt wird), dass Technik nicht alles ist und das man sicherlich nicht mit der "höher, weiter, schneller" Taktik aus dem Hause MS und Sony auf Teufel komm raus mithalten will. Also lassen wir uns überraschen.

Was das Problem an diesem Thread ist: Man DARF nichts kritisieren, weil man sonst gleich mit einem Nintendo-Hasser gleichgestellt wird und das ist ein Trugschluss, der zeigt, wie eindimensional gedacht wird. Und dieses schwarz-weiß Denken trägt absolut nicht dazu bei, dass man sich mit dem Thema differenziert beschäftigt, denn ansonsten können wir gleich alles in Schützengraben-Mentalität ausdiskutieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom