fulgore
L05: Lazy
- Seit
- 2 Sep 2002
"Our figures indicate that approximately 12.5 percent of U.S. TV households currently own equipment that allows them to view HD programming," says Jeffrey Joseph, vice president of communications and strategic relationships for the Consumer Electronics Association. "In 2003, the figure was 2.7 percent and in 2004 it was 4.4 percent."
Quelle: ign gleiches interview
bei 12,5prozent würde Ich nicht von standard reden und falls jemand von euch denkt er bekommt für 2000euro nen HDTV Fernseher der 1080p (PS3 anyone) darstellen kann so muss Ich euch schwer enttäuschen und mit 720p für den Preis bekommt man nur Billigmarken und hauptsächlich LCD bei Plasmas habe Ich nur einen in dem Preissegment gefunden.
@Nightelve
dein satz:
Es fängt nächstes Jahr mit den Freaks an, jemand der dann ein HDTV Fernseher hat, will wohl kaum noch in progessive oder PAL Auflösung spielen!
Mein Tip: kauf dir ja nicht alleine nen HDTV Fernseher sonst dreht man dir stattdessen ne Waschmaschine an![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Quelle: ign gleiches interview
bei 12,5prozent würde Ich nicht von standard reden und falls jemand von euch denkt er bekommt für 2000euro nen HDTV Fernseher der 1080p (PS3 anyone) darstellen kann so muss Ich euch schwer enttäuschen und mit 720p für den Preis bekommt man nur Billigmarken und hauptsächlich LCD bei Plasmas habe Ich nur einen in dem Preissegment gefunden.
@Nightelve
dein satz:
Es fängt nächstes Jahr mit den Freaks an, jemand der dann ein HDTV Fernseher hat, will wohl kaum noch in progessive oder PAL Auflösung spielen!
Mein Tip: kauf dir ja nicht alleine nen HDTV Fernseher sonst dreht man dir stattdessen ne Waschmaschine an
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)