und messe bitte die Temperatur deiner CPU! ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:und ich war ja noch einer von denen im IRC der dich zum Xbox Kauf überedet, gedrängt, und eifersüchtig gemacht hat
Krieg ich nichtmal ein Dank?![]()
NeSS schrieb:Jaja so kanns gehen wenn man verarscht wird.
Ich nehms Nintendo nichteinmal mehr übel.
Ich danke ihnen sogar das sie mich derart enttäuscht haben.
Ansonst hätte ich sehr viele gute Spiele auf der XBOX verpasst, und würde jetzt den NRev hypen...
Nochmals, DANKE NINTENDO!
EDIT:
Ajo ich sag euch nur eins, der derzeit beste ATI Chip ist der R500.
Und den bekommt Nintendo nicht...
schaf-_- schrieb:würde BigN wenigstens mit screens rausrücken (aus denen man NICHTS ausser das aussehn der spiele entnehmen kann) würden so "zwischenrufe" wie die jetztigen garnicht vorkommen.
MTC001 schrieb:schaf-_- schrieb:würde BigN wenigstens mit screens rausrücken (aus denen man NICHTS ausser das aussehn der spiele entnehmen kann) würden so "zwischenrufe" wie die jetztigen garnicht vorkommen.
Und was sollten Renderbilder von Mario, Zelda, Samus, Advance Wars, Fire Emblem, Animal Crossing und was weiß ich noch bringen? Allzu prall war was man von Sony und MS gesehn hat auch wirklich nicht. PDZ ist ne herbe enttäuschung und hätte am besten garnicht gezeigt werden sollen, der rest? Naja Rendervideos kann jeder machen, soweit ich das mitbekommen habe ist keine der beiden Konsolen fertiggestellt und uns wurde nur eine "könnte so aussehn" Performance vorgegaukelt.
Ich zweifle aber nicht daran, dass es am ende so oder so ähnlich aussehn wird, genausowenig wie ich daran zweifle, dass der Revo kaum oder garnicht hinterherhinken wird was die Grafik angeht.
nightelve schrieb:ich finds lustiger was manche sich so vorstellen was im Nrev sein kann....das entspricht jeglicher physicher Realität.
@Ness : Warum macht ihr ihn nun runter? Er gibt wenigstens zu, dass er :
a)die Meinung geändert hat
b)eine falsche Meinung hatte gegenüber der Xbox und
c)er "neidisch" auf einige Spiele ist/war die es auf der Konkurrenzkonsole gibt
das zeugt meiner Meinung von charakterlichen Stärke.
Der Post von Sahasrahla zeugt nur von verzweiflung und arroganz.
Nightelve schrieb:ich finds lustiger was manche sich so vorstellen was im Nrev sein kann....das entspricht jeglicher physicher Realität.
schaf-_- schrieb:Bei den launch titeln vllt...
MTC001 schrieb:schaf-_- schrieb:Bei den launch titeln vllt...
Ich rede auch von Launch titeln. Es wird sich sowieso zeigen WER es sich später leisten kann, die drei Konsolen voll auszunutzen.
Nur weil sie fähig sein werden rendergrafik zu produzieren, heißt das noch lange nicht, dass diese Fähigkeit auch von allen Entwicklern genutzt werden wird. In Wirklichkeit wird das eher die Ausnahme als die Regel werden, darauf kannst du dich verlassen.