N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OT

...die Frage stellt sich NUR würdest du auch diese 08/15 Games kaufen.
Booah die PS² hat mehr Games wie der GC - auf so'n ne Sache kann man immer und immer wieder NUR lachen.

:rolleyes:

BT

...ich schätze mal es wird so aussehen wie in dieser Gen.
Nintendo wieder an 2. Stelle - Hardwareleistung bezogen.
Aber KonsolenInnovation - ganzklar Nintendo.

- einzigartige Steuerung (durchdachte Knopfbelegung etc.)
- ONLINE FREE
- Speichermedium
- Mass-Multiplayer

Hoovey schrieb:
- ONLINE FREE
- Speichermedium
- Mass-Multiplayer

Was mit Online Free und Mass-Multiplayer wird, wird sich erst zeigen, auf dem Cube hat man da ja so gut wie gar nichts zu Stande gebracht. Speichermedium ist klar, das sollte eine Konsole haben! :D

Riptor schrieb:
Hoovey schrieb:
- ONLINE FREE
- Speichermedium
- Mass-Multiplayer

Was mit Online Free und Mass-Multiplayer wird, wird sich erst zeigen, auf dem Cube hat man da ja so gut wie gar nichts zu Stande gebracht. Speichermedium ist klar, das sollte eine Konsole haben! :D

Du kannst davon ausgehen das alle Games von Nintendo selber ohne Gebühren online spielbar werden.

@NeSS:
Ich muss NATÜRLICH Riptor zustimmen. IMO kommen viel mehr spiele auf xbox und ps2 raus, als auf cube und ps2 oder box. Also wieso sollte man sich eher 2 Konsolen kaufen, wobeis viele spiele auf beiden gibt und IMO der einzig wirklich unterschied die leistung is, kaufen. IMO würden PS3 und Rev sehr gut zusammenpassen. PS3 super Leistung und Rev gute Leistung (??) und Innovation. Und so wies aussieht wird die xbox 360 wie die ps3, mit weniger leistung und wahrscheinlich (wie in dieser Gen) mehr PC-Portierungen.

Nintendo wird zum Rev. zusätlich diese Bildschirme von den Sny Vion (oder so) Notebooks mit geben damit brauche ich kein HDTV und bekomme ein Supergeiles bild hin (achtung ironie)

Pfanne schrieb:
BlackFist schrieb:
nightelve schrieb:
So, denke mal, alle wollen es unbedingt wissen, was nun im Nrev steckt :-)

Deswegen fange ich mal an zu spekulieren....

Fakten sind : Der Nrev ist sehr sehr klein. Der Preis wird wohl günstig sein, sowie gibt Nintendo an dass er 3 mal schneller sein soll als der Cube.

Einerseits wird jedoch auch gesagt dass er genau so stark sein soll wie die Konkurrenz, andererseits, sieht man auf diese drei "Fakten", wird es schwer dieses zu glauben IMO.

Ich frag mich : WIE bringen sie es fertig, z.B. eine 3-Core CPU da reinzubringen...
Wie klappt es, mit praktisch kaum Kühlung, eine starke GPU reinzubringen.

Und das dann alles zu einem günstigem Preis?

Ich schätze mal, im Nrev wird kaum eine so starke Hardware sein wie z.B. in der Xbox360... es sieht für mich einfach zu unrealistisch aus!

Ich denke, Nintendo wird uns mit etwas anderem überraschen.... nur mit was?

Ich werd immer gespannter...
Mittlerweile aber, erwarte ich nichtmehr, dass der Nrev genau so stark sein wird wie die Xbox360.

Dann weißt du aber nicht, was ausserhalb der Ottonormal-Gesellschafft abgeht.

Ein SUN Sparks Ultra hat soviele GFLOPS und MIPS, dass er mit einem Takt von 250 MHz so stark ist, wie ein P4 mit 3000 MHz.

Seine Prozessor-Architektur ist so gut durchdacht, dass er nicht mal einen Lüfter benötigt und die GPU ersetzt er auch noch.

Solche Prozis von SUN sind für spezielle Rechner, an welche du an der Hinterseite extern soviele anschließen kannst, wie du willst und er kostet auch nur halb so viel wie ein normaler P4. Ich kenne jemanden, der so nen Rechner hat, er nutzt Linux und sein Rechner verfügt über 72000 MByte RAM, also 72 GB RAM. Seine Festplatte fast übrigens 1500 GByte.

Diese Festplatten haben kein Funk und kein Infrarot, sie funktionieren mit speziellen Glasfaser-Lichtwellen-Empfängern, sie können 300 Meter vom Empfänger entfernt liegen und immernoch mit 128 Mega Byte (und nicht Mega Bit) /Sekunde schreiben.

wie was wo????
das geht doch nich... was laberst du denn da... das is doch utpisch... und wenns so wäre wären doe ja schon lange marktführer...
wo haste denn diesen schmarn her???

ja, wenn ih das teil halt kenne, ich hab mir das bestimmt nich irgendwo aussem netz rausgewurschtelt.

scr_002.jpg

Von ngcfrance.com

Killing Day, das ja angeblich auch fürn Revolution rauskommen soll...
Sieht gut aus, obwohl ich glaub, dass es Rendermaterial (PS3) ist.

das steht auch auf IGN... sollte das auf N'Rev kommen hat er doch mehr drauf als erwartet.

MoX schrieb:
das steht auch auf IGN... sollte das auf N'Rev kommen hat er doch mehr drauf als erwartet.

Ich denk das oebere Bild wird der Rev schon darstellen können. Das würde ja auch ein heutiger PC schaffen....

MoX schrieb:
Master H schrieb:
MoX schrieb:

Ich denk das oebere Bild wird der Rev schon darstellen können. Das würde ja auch ein heutiger PC schaffen....

darstellen schon aber als Videospiel? naja ich weiß nicht...

Na das Bild da oben ist vielleicht doppelt sogut wie die heutige Gen, also kommt sogar noch ne Steigerung :P

Die Frage ist, wie würde die Grafik bei 3facher Leistung vom GC aussehen? Ich mein, der GC hat heute schon Power und kann auch recht detailiert Gesichter darstellen, sogar mit Mimik! Ich denke bei 3facher Leistung wäre das Bild da oben schon Standart. Auch der erste Star Wars teil auf dem GC hatte ja schon sehr gute Grafiken mit sehr schönen Texturen.

Ich finde es nur komisch das alle sagen das eine 3fache Leistung zu wenig wäre, ohne genaustens abschätzen zu können was genau die 3fache Leistung des GC wäre und wie das ganze aussehen würde! ;)

Jap, doppelte Leistung wäre in meinen Augen schon ein UT07 oder eben das da oben.
Stellt euch mal ein doppelt so realistisches RE4 vor! Da ist das da oben locker drin ;)
Wenn dann geht dem Rev gegen Ende die puste aus, aber am Anfang wird man bei den 3en keinen Unterschied sehen.

Nene, das ist nicht so leicht wie ihr es euch vorstellt.

Die PS3 ist tatsächlich 32 mal schneller als die PS2.
Grafik entwickelt sich anders weiter als ihr es euch vorstellt.

Eine dreifach so gute leistung wie der Cube, reicht nie im Leben aus um das da oben darzustellen.

Ich denke auch das der NRev eine gute NextGen Grafik darstellen wird können.
Aber so wie die PS3 oder X360 sicher nicht.

Etwas besser als die X360 Alphakits wird es schon sein.

imo klingt dieses "350 mal stärker als unsere Vorgängerkonsole" sehr nach PR-Geschwafel zudem wieviele Games gab es in dieser Gen die die Konsolen bis zum Maximum ausgereizt haben? Riddik, RE4, Splinter Cell? so viele Games warens nun auch nicht.

Nein das ist kein PR geschwafel, das kann man sich recht leicht durch die Daten ausrechnen.

Halt sowas wie GFlops, Dots, usw...

Ehrlich gesagt sieht das Bild da oben schwer beschissen aus zumindest für next-gen. Und ist so sicherlich heute auf jeden PC realisierbar. Sieht aus wie riddick in hell...

Ne, es sind da ein paar echt coole Shadingeffekte dabei, welche die heutige Generation ganz sicher nicht schafft.
Von der Physik ganz zu schweigen...

NeSS schrieb:
Ne, es sind da ein paar echt coole Shadingeffekte dabei, welche die heutige Generation ganz sicher nicht schafft.
Von der Physik ganz zu schweigen...

Ah ja dann verrat mir mal welche. Ich sehe da nichts was ich nicht schon mal gesehen hätte...

ihr wisst aber dass das mit dem 2-3 mal so stark wie der cube ne falschmeldung war?? versteh nich warum sich manche immernoch darauf beziehn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom