N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jaru schrieb:
Crushburn schrieb:
ps:
nfans sind die geilsten richtig ^^
Sie sind aber auch die schlimmsten Fanboys :rolleyes:

Ja... weil vermutlich Nintendo ja auch die größte Fanbasis hat.

Bei den PS-Besitzern gibt es haufenweise Leute, die gar nicht wissen, dass es noch was anderes gibt. Wenn jetzt plötzlich die "Sharp Shuper Shpile Shtation" cool und "in" ist, sieht's schon wieder anders aus...

Sardello schrieb:
vor dem XBox360-Release werden 100% mehr Infos bekannt sein.
Denke ich auch. Nintendo wird weitere Fakten kurz vorm XBox360-Launch herausbringen, damit sich potentielle Käufer (der XBox360) es sich nochmal überlegen.

nasagoal schrieb:
Denke ich auch. Nintendo wird weitere Fakten kurz vorm XBox360-Launch herausbringen, damit sich potentielle Käufer (der XBox360) es sich nochmal überlegen.

Wobei ich kaum glaube, dass sich potenzielle Käufer der X360 Gedanken über den NRev machen. Eher über die PS3. Denn Nintendo zielt meiner Meinung nach auf eine andere Käuferschicht ab.

@Riptor:
Stimmt. Wenn ich es mir genau überlege, ist es Blödsinn von mir gewesen. Die meisten werden sich wohl entweder eine Konsole kaufen, oder die Kombination NRev + PS3/XBox360

nasagoal schrieb:
@Riptor:
Stimmt. Wenn ich es mir genau überlege, ist es Blödsinn von mir gewesen. Die meisten werden sich wohl entweder eine Konsole kaufen, oder die Kombination NRev + PS3/XBox360

Oder X360 + PS3... ;)
Ich denke diese Kombination wird öfter auftreten als NRev + PS3/X360.

NeSS schrieb:
nasagoal schrieb:
@Riptor:

Oder X360 + PS3... ;)
Ich denke diese Kombination wird öfter auftreten als NRev + PS3/X360.

falss der nrev der günstigeste wird wage ich diese behauptung zu bezweifeln...

Und falls er genausowenig Spiele bekommt wie der Cube, bin ich mir mehr als nur sicher... ;)

Der Rev hat aber schon die beste Spielebasis die man sich vorstellen kann ;) Ich freue mich jetzt schon drauf, Super Mario World nochmal zu spielen.. oder längst vergessene N64-Highlights :)

Edit: Super Mario World natürlich..

ja, das mit den spielen ist ein problem.... aber soweit ich weiß arbeiten doch schon garnicht mal so wenige (laut nintendo) an spielen für den rev...

negu schrieb:
ja, das mit den spielen ist ein problem.... aber soweit ich weiß arbeiten doch schon garnicht mal so wenige (laut nintendo) an spielen für den rev...

Wer denn?

@twix: GB Spiele wird man nicht spielen können.

NeSS schrieb:
Und falls er genausowenig Spiele bekommt wie der Cube, bin ich mir mehr als nur sicher... ;)

Ich kenne weit mehr Leute, die einen Cube + PS2 oder Xbox haben. Warum? Weil sich Nintendo von seinem Spieleangebot von der Konkurrenz her unterscheidet! Bei PS2/Xbox siehts teilweise ziemlich ähnlich aus, gerade wenn man sich die unzähligen Multiplattform-Titel anschaut (Top Spin, Project: Snowblind, Guilty Gear X2, Pro Evolution Soccer 4, Splinter Cell,...), die es sowohl für die Xbox als auch für die PS2 gibt. Natürlich ist die PS2 die mit Abstand verbreiteste Plattform und deshalb wirds wohl auch viele Leute geben, die eine Xbox UND eine PS2 ihr Eigen nennen. Und natürlich haben sowohl PS2 als auch Xbox auch ihre eigenen Stärken und Exklusiv-Titel, aber gerade der Cube unterscheidet sich hier sehr wohl von der Konkurrenz.

NeSS schrieb:

meine aussage war hierrauf^^ bezogen... weil mich das auch ein wenig aufregt... naja....

@NeSS: Nintendo selbst sagte schon das man begriffen habe das Spiele wie GTA und Halo auf einer Nintendo Konsole fehlen und das man gerne solche Spiele auf der eigenen Konsole sehen würde! Und genau deshalb wird Nintendo versuchen zumindestens ähnliche Titel mit ähnlichem oder sogar ganz neuem Gameplay auf den Rev zu bekommen! Nintendo hat einiges begriffen, alleine das Marketing vom NDS und dessen Spiele ist ganz anders aufgebaut, viel aggrissiver und "erwachsener" und man konnte NDS Werbung auch ausserhalb von der Werbung zwischen Pokemon und etc. geniessen! Und Nintendo würde Probleme bekommen wenn man die Spiele von der PS3 und XBox360 nicht auf den NRev wegen zu schwacher Hardware portieren könnte, oder umgedreht. Zudem kommt hier noch hinzu das auf dem Rev wie gesagt Spiele erscheinen werden die in dieser Form niemals auf der Konkurrenzplattform entwickelt werden können! Und alleine das ist schon ein grosser Vorteil. Auch das man Spiele teils kostenlos downloaden kann finde ich klasse, ich freue mich schon auf Titel wie Secret of Mana etc. auf meinem Rev spielen zu können!

NeSS schrieb:

reichen dir 450 games nicht???
ausserdem ist der qualitätsdurchschnitt bei nintendo weitaus höher IMO..
ich meine was nützen 1000 ps3 games wenn davon 50 toll sind???
(was mein geschmack nun mal so sieht, sry)

Lestrange schrieb:
NeSS schrieb:

reichen dir 450 games nicht???
ausserdem ist der qualitätsdurchschnitt bei nintendo weitaus höher IMO..
ich meine was nützen 1000 ps3 games wenn davon 50 toll sind???
(was mein geschmack nun mal so sieht, sry)

Nicht nur deiner. ;) Bei PS 2 hab ich imo einzig RPGs und ein paar gute Games. Aber alles im allen sehr wenig. Ich glaube das meine Cube Sammlung größer ist als meine PS 2 Sammlung!

Wobei beim Cube auch nur ein Mario Titel dabei ist. Hehe und sonst mehr Third Party Titel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom