Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Und sie sind vor allem eines: Hier nicht das Thema.jaru schrieb:Sie sind aber auch die schlimmsten FanboysCrushburn schrieb:ps:
nfans sind die geilsten richtig ^^![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und sie sind vor allem eines: Hier nicht das Thema.jaru schrieb:Sie sind aber auch die schlimmsten FanboysCrushburn schrieb:ps:
jaru schrieb:Sie sind aber auch die schlimmsten FanboysCrushburn schrieb:ps:
jaru schrieb:Ist eigentlich schon bekannt, wann N uns das nächste Häppchen zum Revo raus geben will?
Denke ich auch. Nintendo wird weitere Fakten kurz vorm XBox360-Launch herausbringen, damit sich potentielle Käufer (der XBox360) es sich nochmal überlegen.Sardello schrieb:vor dem XBox360-Release werden 100% mehr Infos bekannt sein.
nasagoal schrieb:Denke ich auch. Nintendo wird weitere Fakten kurz vorm XBox360-Launch herausbringen, damit sich potentielle Käufer (der XBox360) es sich nochmal überlegen.
nasagoal schrieb:@Riptor:
Stimmt. Wenn ich es mir genau überlege, ist es Blödsinn von mir gewesen. Die meisten werden sich wohl entweder eine Konsole kaufen, oder die Kombination NRev + PS3/XBox360
NeSS schrieb:nasagoal schrieb:@Riptor:
Stimmt. Wenn ich es mir genau überlege, ist es Blödsinn von mir gewesen. Die meisten werden sich wohl entweder eine Konsole kaufen, oder die Kombination NRev + PS3/XBox360
Oder X360 + PS3...
Ich denke diese Kombination wird öfter auftreten als NRev + PS3/X360.
negu schrieb:ja, das mit den spielen ist ein problem.... aber soweit ich weiß arbeiten doch schon garnicht mal so wenige (laut nintendo) an spielen für den rev...
NeSS schrieb:Und falls er genausowenig Spiele bekommt wie der Cube, bin ich mir mehr als nur sicher...![]()
NeSS schrieb:Und falls er genausowenig Spiele bekommt wie der Cube, bin ich mir mehr als nur sicher...![]()
Lestrange schrieb:NeSS schrieb:Und falls er genausowenig Spiele bekommt wie der Cube, bin ich mir mehr als nur sicher...![]()
reichen dir 450 games nicht???
ausserdem ist der qualitätsdurchschnitt bei nintendo weitaus höher IMO..
ich meine was nützen 1000 ps3 games wenn davon 50 toll sind???
(was mein geschmack nun mal so sieht, sry)