N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Belanglos sind diese Fakten nicht.

Von was ihr da träumt... das ist fern jeglicher Realität.
Ich mein, mir ist es egal, aber die Enttäuschung wird letztendlich gewaltig...

NeSS schrieb:
Wartet bis morgen... der NRev ist stärker als die X360...
Ness wechselt auch immer wieder seine Meinung. ^^

Der Sun Server PC erinnert mich einfach an den Revolution (design). ;)
Trotzdem sind die Hardware Specs von BlackFist etwas....... utopisch.

Einfach mal abwarten was Nintendo abliefern wird.

NeSS schrieb:
Jetzt siehst du was der Hype aus einer unschuldigen Seele macht... ;)

Ja, und dieser Hype ist bei Sony und MS nicht anders. :P

Ich würde gerne wissen, wie Broadway und Hollywood miteinander auskommen und arbeiten (vor allem in dem Raum).
Mal schauen wie das System bei Nintendo wird.

wenn sie schon die namen aufeinander abstimmen.... nein nein^^ ich denke ich sachen hardware wird scho gute arbeit geleistet um alles rauszuholen.
wär auch ein kosten faktor^^

penner223 schrieb:
Jupp wurde von Nintendo doch bestätigt das sie hohe Auflösungen unterstützen werden und wurde hier bestimmt auch schon 10 mal geschrieben!!!!

Das können von mir aus hunderte von Leute schreiben.

Bestätigt wurde aber bisher noch gar nichts... weder, dass der NRev HDTV unterstützt, noch, dass er es nicht unterstützt.

Aber die Aussage

- Leistungsmerkmale von Xbox 360 und PlayStation3 wie das Schaffen von High Definition Software erfordern, dass von den Grafik-Modellen bis hin zur Hintergrundgrafik alles neu gemacht wird, was auch die Entwicklungskosten ansteigen lassen wird. Für Leute ohne HDTV-Fernseher hätte das alles keinen Sinn.

zeigt für mich eindeutig, dass Nintendo davon nicht viel hält. Nintendo sprach von niedrigen Entwicklungskosten!!!

vielleicht wird nintendo es ja trotzdem einbauen, auch wenn es ihnen nicht wirklich gefällt... nur um in diesem gebiet mithalten zu können... wer weiß?

das soll jetzt nicht bös klingen, aber imo verbaut bigN NIE die neusten technologien in den konsolen.... preis ist dann zwar gut und so, aber der würde eh mit der zeit sinken, aber vor allem europäer kaufen imo eher das teuerste was es gibt, um halt "cool" zu sein und so.....

negu schrieb:
das soll jetzt nicht bös klingen, aber imo verbaut bigN NIE die neusten technologien in den konsolen.... preis ist dann zwar gut und so, aber der würde eh mit der zeit sinken, aber vor allem europäer kaufen imo eher das teuerste was es gibt, um halt "cool" zu sein und so.....

das sind halt die leute die nur ego shooter spielen und zumeist nen niedrigen iq haben imo

sehe ich ähnlich.... für xbox zum beispiel (kann ich sagen,weil ich nen bro mit sowas hab) gibbet ja kaum gute spiele, die nicht ego sind.... außer vll n paar RPGs, wie zB jade empire (bockt richtig... spiel sogar ich ;) ) ....

nintendofans sind eh am coolsten....

naja.... aber mal wieder back to topic 8-)

Kommt jetz nur noch drauf an, was bei dir "die neuesten Technologien" sind. Außerdem hat man beim Cube gesehen, dass die Leistung bei BigN auch nicht außer acht gelassen wird, auch wenn der Rev vom Konzept her schon mal anders werden wird.
Achja, außerdem wurde Afaik VON BIGN BESTÄTIGT, dass man den Rev auch an PC-Monitore anschließen kann und die "unterstützen" ja bekanntlicherweise auch höhere Auflösungen. IMO ein "Zeichen", dass HDTV unterstützt wird.

ah ok.... sehr positiv mit dem hdtv....

mit "neuste technologien" meinte ich irgendwelche ganz super tollen ultra chips (seis grafik oder cpu) , die extra für die konsole entwickelt werden und fürn pc erst n halbes jahr später kommen.... wie imo es bei dieser generation der fall war.... wobei man auch sagen muss, dass die grafik der ps2 auch an dem altern zu liegen scheint.... cube und diese ekelige box kamen ja erst ein wenig später....

Blackvirus schrieb:

Kommt jetz nur noch drauf an, was bei dir "die neuesten Technologien" sind. Außerdem hat man beim Cube gesehen, dass die Leistung bei BigN auch nicht außer acht gelassen wird, auch wenn der Rev vom Konzept her schon mal anders werden wird.
Achja, außerdem wurde Afaik VON BIGN BESTÄTIGT, dass man den Rev auch an PC-Monitore anschließen kann und die "unterstützen" ja bekanntlicherweise auch höhere Auflösungen. IMO ein "Zeichen", dass HDTV unterstützt wird.

100% agree

ps:
nfans sind die geilsten richtig ^^

480p werden sie mindestens unterstützen, das steht außer Frage.

480p ???!

wenn das irgendwas mit grafik zu tun hat, würde ich darauf schließen, dass das so ziehmlich die niedrigste auflösung ist die es gibt, wodurch es relativ unlogisch wäre, wenn der rev die auflösung nicht unterstützen würde...

Ich glaub nicht das sich hdtv in den nächsten 2-3 jahren so durchsetzen wird.
Einen Fernseher kauft ein normalbenutzer nicht um videospiele darauf zu spielen, sondern um tv zu gucken.
Ehrlich gesagt, es wird sich durchsetzten, keien frage. der normal benutzer wird sich einen neuen kaufen, wenn sein alter kaputt ist, nicht weil er einen für konsolen braucht. sicher gibt es ausnahmen.
das wird sicherlich länger dauern als 2-3 jahre. in deutschland auf jeden fall!

und ob nitnendo hdtv unterstützt wissen wir einfach nicht, wir wissen gar nix(außer die newsschnippsel der e3), nur gerüchte, der thread bestht zu 90% aus (ja auch von dir mal wieder ness :P ) träume, wunschgedanken,... gerüchten,.. ideen :) ;)
eigentlich könnten wir aufhören zu diskutieren und weitermachen wenn wir alles offiziell wissen :P hat ja doch keine sinn :blushed:

Hier in Europa wird es bestimmt länger dauern mit dem HDTV. Man hat vor 4 Jahren schon davon geredet das DVD-Rekorder in einigen Monaten bei jedem im Haus stehen. In der Realität sieht das ganz anders aus. So richtig haben sich die rekorder nie durchgesetzt und nun wo es fast soweit sein könnte kommt der nächste Standard. Ich wäre vorsichtig bei Prognosen was neue Technick angeht. Auch die neuen Medien HD-DVD und Blu-Ray werden sich auf dem Filmmarkt sicherlich nicht so schnell durchsetzen wie die DVD es nach Vhs geschafft hat. Viele haben ne Menge Geld in ihre DVD-Sammlungen gesteckt, das Format ist noch nicht alt und ob die Leute nochmal bereit sind in relativ kurzer Zeit umzusteigen bezweifel ich sehr.
HDTV wird sicher kommen aber ich rechne damit das es viel länger dauert bist der Standard sehr verbreitet ist. Wenn ich bedenke das ich mir neue Filme ne neue Glotze und ein vernünftiges Abspielgerät dafür kaufen muss kommt mir schon die Galle hoch, geht mir alles zu schnell denn wie gesagt DVD ist noch nicht alt und ist immernoch ein hervorragendes Format. Viele Leute werden ähnlich denken und nicht sofort umsteigen wie viele glauben gerade wenn man unsere wirtschaftliche Lage betrachtet.
Technikfreaks kaufen sich sowas sowieso immer am Anfang aber die breite unwissende Masse muss überzeugt werden und da kann ein Argument, die Konsole, bestimmt nicht zum Kauf eines neuen teuren Fernsehers überzeugen. Fernsehsender strahlen doch auch noch so gut wie kein HDTV aus, die ersten Filme und Abspielgeräte und Konsolen kommen ende des Jahres erst heraus. Also ich bezweifel stark das sich HDTV schon in der nächsten Gen durchsetzen wird.
Was Amerika angeht ist das schon wieder anders. Dort unterstützt und subventioniert die Regierung glaube ich den Standard(NTSC is ja auch ein echt übler standard). Hab mal vor 2 Jahren oder so ein Artikel darüber gelesen das die regierung den Standard mit zig Milliarden bis zum Jahr 200? unterstützt damit er schnell flächendeckend verfügbar wird.

Also die einzigen Dinge die nun klar sein sollten:

- Die Aussage wegen "Monstermaschine" war auf die Größe bezogen.
- Der REV wird auch technisch sehr stark sein.
- Der REV wird einzigartig sein.

So. Das sagt Mijamoto. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom