negu schrieb:so eine intensive integrierung des DS wäre richtig cool... aber dann bitte nicht nur so lasch und bescheuert wie mit GBA und Cube.... da haben die meiner meinung nach ne menge falsch gemacht gehabt... :-?
naja eher zu wenig ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
negu schrieb:so eine intensive integrierung des DS wäre richtig cool... aber dann bitte nicht nur so lasch und bescheuert wie mit GBA und Cube.... da haben die meiner meinung nach ne menge falsch gemacht gehabt... :-?
Lestrange schrieb:hmmm ich finde nintendo hat mit der connectivity eine fette idee gehabt, welche nur leider viel zu wenig umgesetzt wurde... ich habe games wie ff:cc (ich finds mit 4 leuten HAMMER) oder zelda fs absolut genossen und fand es supergenial das ganze mit dem gba zu steuern!!!
ich hoffe connectivity wird weiter gefördert, nur mit weniger spielzwang (features nur wenn heim und handheldversion vorhanden ist verfügbar)
und mit wlan!!!
ich hoffe zb man kann den DS als steuereinheit für ego shooter auf der revolution verwenden, ich finde nämlich, das klappt mit dem DS besser als mitm normalen analogcontroller!!!
Gamefront schrieb:Nintendo: Satoru Iwata, Präsident von Nintendo
- Leistungsmerkmale von Xbox 360 und PlayStation3 wie das Schaffen von High Definition Software erfordern, dass von den Grafik-Modellen bis hin zur Hintergrundgrafik alles neu gemacht wird, was auch die Entwicklungskosten ansteigen lassen wird. Für Leute ohne HDTV-Fernseher hätte das alles keinen Sinn.
- Spielekonsolen sind kein notwendiges Produkt, das man zum leben braucht. Deshalb will Nintendo Revolution so kompakt, dünn und preiswert machen wie möglich, damit Familienmitglieder ihm nicht mit Feindseligkeit gegenüberstehen.
- Statt ein Next Generation Disc Format wie Blu-ray für Revolution einzusetzen, will man das Geld lieber in Dinge stecken, die dem Kunden mehr Spaß bieten. Nintendo sei eine Firma, die es mag, das Lächeln auf Gesichtern von Leuten zu sehen, die Unterhaltung lieben; man will keine neuen Fernseher verkaufen und will auch nicht Kontrolle über das Wohnzimmer erlangen.
verplant schrieb:Der NRev wird kein HDTV bieten!!!
Mr_Miyagi schrieb:Dieser Iwata!![]()
![]()
![]()
Warum? Wieso? Ihr habt keine Monopolstellung mehr!![]()
Alles geht den Bach herunter...![]()
Wie kann man nur so dumm sein...
NeSS schrieb:HDTV wird in den kommenden 2-3 Jahren extrem boomen!
Es wäre ein fataler Fehler nicht auf den Zug zu springen.
Ich werde mir einen HDTV Fernseher für die nächste Konsolengeneration kaufen, und viele Milionen andere auch.