Genau so stark wie andere Konsolen, kostenlose 1st Party Games, Gyroskop, und das alles für <160?!-The console will ship in the price range of $150-200 USD.
Naja, träumen darf man ja, aber ob die Dinge erfüllt werden: abwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so stark wie andere Konsolen, kostenlose 1st Party Games, Gyroskop, und das alles für <160?!-The console will ship in the price range of $150-200 USD.
Fukuhara schrieb:Da steht Powerfull - nicht Beautifull, also Technik, basta![]()
negu schrieb:hört sich echt ziemlich übertrieben an... aber lsutig wärs doch mal, wenn das alles eintreffen würde![]()
Pfanne schrieb:negu schrieb:hört sich echt ziemlich übertrieben an... aber lsutig wärs doch mal, wenn das alles eintreffen würde![]()
wenn das eintreffen würde, dann könnte nintendo zaubern... und iwata wäre dann so ziemlich der zauberer von oz...
rofl di bofl...
aber wenn das wirklich eintreffen würde... dann wären ms und sony für immer dem untergang geweit...(zumindest in der konsolenbranche)
Moses schrieb:Mit Monster Maschine ist das Design gemeint!
zu den Gerüchten:
So ein Quatsch![]()
Sahasrahla schrieb:Moses schrieb:Mit Monster Maschine ist das Design gemeint!
zu den Gerüchten:
So ein Quatsch![]()
Aber natürlich, Moses, mit Monstermaschine ist das Design gemeint![]()
![]()
.
Crushburn schrieb:Sahasrahla schrieb:Moses schrieb:Mit Monster Maschine ist das Design gemeint!
zu den Gerüchten:
So ein Quatsch![]()
![]()
.
was denn sonst ??? ich fänds gut wenns so wäre
Sahasrahla schrieb:Crushburn schrieb:Sahasrahla schrieb:Moses schrieb:Mit Monster Maschine ist das Design gemeint!
zu den Gerüchten:
So ein Quatsch![]()
![]()
.
was denn sonst ??? ich fänds gut wenns so wäre
Manche brauchen einfach länger, bis sie die Semantik eines Wortes durchschaut haben![]()
nightelve schrieb:Frenck, doch indem man 512, 64 und 32 MByte nimmt....
Aber....mal ehrlich, wer macht das schon?
Ich denk auch, das ist ein Fake...
Entweder sinds 256Mbyte, 512Mbyte oder halt 1024Mbyte...
Die werden da sicherlich nur ein Modul, oder maximal zwei nehmen, aufgeteilt auf CPU und GPU...(siehe PS3)
Sahasrahla schrieb:Du verzage nicht, Padawan, auch finden du wirst bald schon die Macht in dir, auch finden du wirst bald schon die Macht...![]()
Crushburn schrieb:Sahasrahla schrieb:Du verzage nicht, Padawan, auch finden du wirst bald schon die Macht in dir, auch finden du wirst bald schon die Macht...![]()
ich bezog mich auf meinen rank ^^
Motorbass schrieb:Najjja; ich will mal ein komplett neues Thema ansprechen (hoffe ich mal, hab nicht den kompletten Thread im Kopf).
Memcards.
Ich fände es seeeehr geil, wenn die Memcards des Revs dasselbe Format hätten wie die DS-Flashcards. Oder alternativ und vielleicht noch besser: GBA-Cardriges...
Die Vorteile liegen auf der Hand: Der DS ist somit als vollwertiger Teil mit der Revolution verbunden. Unterwegs ließen sich Daten editieren, Trikots zeichnen, Strecken editieren, "Tamagotchis/ MAGs (PSO)" füttern uswuswusw. Denkt euch was aus. Der spielstand enthält dann nicht nur die zu speichernden Daten des NRev-Spiels sondern auch ein simples Interface, mit dem diese Editiert werden können / Minispiele etc... (ähnlich wie vielleicht beim Dreamcast)
Wenn für einige Spiele der DS als Controller zum Einsatz kommt, hat jeder Spieler wieder sein persönliches Profil "in der Hand" wie z.B. bei Perfect Dark... Diese Memcards passen natürlich auch in einen Slot am NRev-Controller, wie beim guten alten N64 eingeführt und wiedermal mehrfach kopiertx). Wären es GBA-Cards könnte man auch Funktionen in DS-Spielen freischalten, wobei hier auch das direkte Verbinden mit dem NRev zum tragen kommen würde; unabhängig von Memcards.