N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jojo ^^
hmmm ich hoffe nintendo kann sich durch ihre unique spiele von sony und ms absetzen, da diese ja nur auf dem revo möglich sind...(wegen der revolution hardware eben ^^)
auch wenn sie mit der hardware nicht ganz mithalten können... aber vielleicht wird das spielgefühl ja so viel intensiever, dass er das locker ausgleichen kann

600 MB RAM ist Schwachsinn, das funktioniert nicht nach dem binären System soweit ich weiß.

8 - 16 - 32 - 64 - 128 - 256 - 512 - 1024

Ist unlogisch.

das ist absoluter Quark.
Da waren die vorherigen Specs um eingies realistischer.

Naja einfach mal abwarten.

Frenck, doch indem man 512, 64 und 32 MByte nimmt....

Aber....mal ehrlich, wer macht das schon? :D

Ich denk auch, das ist ein Fake...

Entweder sinds 256Mbyte, 512Mbyte oder halt 1024Mbyte...
Die werden da sicherlich nur ein Modul, oder maximal zwei nehmen, aufgeteilt auf CPU und GPU...(siehe PS3)

vieleicht setzt es sich aber auch wirklich so zusammen wie du gesagt hast, 64 MB Grafikspeicher und 32 MB Soundspeicher, allerdings hab ich gehört das der Rev Shared Memory verwendet, also nix extra Grafik- und Soundspeicher.

hm könnte sein!
Ich wär eh dafür, den Ram aufzuteilen... mit verschiedenen Geschwindigkeiten!
Shared Ram ist IMO nicht so das Wahre...

Du darfst nicht nach den Speichern diverser Grafikkarten gehen. PCs sind was Arbeitsspeicher geht immer etwas "überbefrachtet", Konsolen kommen meist mit weniger SPeicher aus. Außerdem können es ja auch 128 MB sein - je nachdem wie der Ram aufgeteilt ist.

Denk mal nach - Die Xbox hatte INSGESAMT gerade mal 64 MB, da wird sie bei der nächsten Generation für die Grafik alleine bestimmt ausreichen - gute Texturkompression vorrausgesetzt.

Und wieder neue Gerüchte:

Juicy Rev Bits - RUMOUR

First and foremost, all of this information is just a rumor. It was posted in this blog by a group of supposed developers working on the Revolution. They’ve posted info before that they said Nintendo had forced them to remove. This is the latest information they claim to have permission to release:

-Nintendo’s Next-Gen console WILL be the most powerful console of all time.
-Downloadable 1st party games are FREE.
-The controllers will have an optional gyroscopic feature to them.
-The console will ship in the price range of $150-200 USD.
-There will be 50 games available at the launch of the Revolution.
-Super Smash Bros: Fire will ship with the Revolution as a BONUS.

Some of it seems far fetched, but really all we can do is wait and see.

Quelle:http://www.4colorrebellion.com/

:rofl3: :rofl3: :rofl3: 50 Games, ja vieleicht runterladbare vom SNES :rofl2:, und stärkste Konsole aller Zeiten wird es eh nie geben, wir sprechen uns in 6 oder 7 Jahren wieder (ganz davon zu schweigen das M$ und Sony auch noch was mitzureden haben).

Wayne schrieb:
ankeingo schrieb:
-Nintendo’s Next-Gen console WILL be the most powerful console of all time.

Selten so gut gelacht... Iwata und Miyamoto sagen doch selbst, dass es keine "Monstermaschine" wird. :rolleyes:

Ausser das du es nicht ganz auf die Technik beziehen kannst. Wie gesagt, kann auch das Design mit gemeint sein.

hört sich echt ziemlich übertrieben an... aber lsutig wärs doch mal, wenn das alles eintreffen würde :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom