Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goodplayer schrieb:Ich glaube, dass das eher Cores sein sollen ... Die haben das wahrscheinlich nur falsch geschrieben ... Oder wir interpretieren es falsch ^^... Naja, aber wenn du sagst, dass Mulit-Core-Prozessoren schwer zu programmieren sind, was soll dann mit Cell sein? Ich glaube, dass es schon irgendwelche Entwicklungstools dafür geben wird.
Sahasrahla schrieb:Nintendos kluge Strategie ist es eben, die vielen kleinen Entwicklerteams an ihre Konsole zu binden, die aus 20Leuten abwärts bestehen. Diese haben in der Tat KEINE Zukunft bei der Konkurrenz. Die Frage wird natürlich sein, ob diese zweifellos größte Schicht der Entwicklerteams auch wirklich eine Zukunft bei Nintendo erhält. Das habe ich schon einmal geschrieben, aber es passt so gut hier hinein, deswegen wiederhole ich mich auch gerne.
Wenn es Nintendo wirklich gelingen sollte, dem Kommerz Paroli zu bieten und diesen kleinen Entwicklerteams, denen es hinten und vorne an Geld fehlt, durch kostenlose Dev-Kits und ein neues Vermarktungssystem (ähnlich wie bei HL2-Steam) unter die Arme zu greifen, dann könnte in der Tat eine neue Ära der Videospielgeschichte angebrochen sein, in der Kreativität wieder Platz findet.
Duncan schrieb:Ja und dazu kommen ja die Nintendo Entwickler Hilfen womit sie kleinere Entwickler finanzieren damit sie ihre Games verwirklichen können.![]()
Pfanne schrieb:die müssen ja net alle geldmäßig unterstützen ^^ nur die die vielversprechend scheinen und eine gute spielidee haben...
nintendo muss ja acuh irgendwo an sich denken
Pfanne schrieb:die müssen ja net alle geldmäßig unterstützen ^^ nur die die vielversprechend scheinen und eine gute spielidee haben...
nintendo muss ja acuh irgendwo an sich denken