N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im übrigen möchte ich allen Widerspenstigen, die sich immer noch an der Größe des Revolution stoßen, auf das REVOLUTIONÄRE (soviel Revolution hält man ja im Kopf nich aus) Kühlsystem verweisen. Das erlaubt Platz nicht nur für einen, sondern sogar für zwei G5-Prozessoren. :D

lol...
ich glaube alle nintendo-fans sind hier irgendwie einer meinung und die ganzen M$ und SONY typen verstehens net ^^...
wir wollen eine innovative konsole... und gute grafik würde uns nicht stören... diese hilft auch zu einem besseren gameplay bei... wobei grafik nicht vor innovation zu setzen ist ^^... oder irgendwie so ^^

Jenova schrieb:
Letztendlich hat Sony ja alles von Nintendo geklaut: das Jump'n Run, das Action-Adventure, den Analogstick und auch noch die Konsumenten :lol:

icon_16.gif

Pfanne schrieb:
lol...
ich glaube alle nintendo-fans sind hier irgendwie einer meinung und die ganzen M$ und SONY typen verstehens net ^^...
wir wollen eine innovative konsole... und gute grafik würde uns nicht stören... diese hilft auch zu einem besseren gameplay bei... wobei grafik nicht vor innovation zu setzen ist ^^... oder irgendwie so ^^

Wir sind ja nicht ohne Grund Nintendo Fans. ;)

Wie ich schon sagte. Ich will Hardware mässige Innovationen die neue Spielgefühle übermitteln. Das neue Grafik eine audiovisuelle Innvation bieten kann, das kennt man ja schon seid der Entwicklung der Konsolen. Nach jeder neuen Generation gab es audiovisuelle Innovationen.

Hab ich schon erwähnt das ich mir die PS 3 kaufen werde? Nein? Ok ;)

Demnächst steht auch noch Reggie auf der Sonybühne :lol:

"My Name is Rggie I'm about kick in ass, but now for sony" :D

Wiesenlooser schrieb:
Demnächst steht auch noch Reggie auf der Sonybühne :lol:

"My Name is Rggie I'm about kick in ass, but now for sony" :D

Wie war das? Ein ehemaliger Sony Mitarbeiter für das Marketing der Phantom Console bei Infinium Labs eingestellt? *ggggg* Siehste die werden schon bei Sony gefeuert damit Platz für Reggie da ist ;)

Duncan schrieb:
Sagen wir es so:

Ich glaube das beste Beispiel ist folgendes.

Nehmen wir an man kann mit dem REV Controller einzig durch bestimmte Bewegungsimpulse etwas im Spiel beeinflussen. Nehmen wir an man bewegt ihn nach Links und nach Rechts und die Spielfigur läuft. So stellt euch vor ihr spielt eine Flugzeugsimulation und ihr könntet einfach durch das vordere Anheben des Pads so das es hinten absinkt das Flugzeug nach oben ziehen bzw. nach rechts neigen um rechts herum zu fliegen.

Würdet ihr dann so ein Game lieber mit nem Stick spielen?

ums mal auszuprobieren wäre so ein controller sicher mal lust. aber für immer so spielen... nein danke! ein verregneter sonntag nachmittag und danach kannst du die hände nicht mehr bewegen :D

Specs

It seems in this war of new consoles the only clear profit-maker is IBM. IBM has made the PowerPC-based core(s) for the Xbox 360, the Cell processor for Sony in conjunction with Sony and Toshiba, and also the Power-PC G5 based processor(s) for the Nintendo Revolution. Not one, but four! Yes, apparently the Revolution will feature FOUR 2.5 GHz PowerPC G5-class processors, codenamed "Broadway", and a graphics processor by ATI, codenamed "Hollywood", the dual-core RN520, with 16MB of frame buffer DRAM. Technically, this makes the Revolution a bit more powerful (2.5 x 4 > 3.2 x 3, 16 > 10). The Revolution also features 512 MB of memory.

Quelle: http://www.techtree.com/techtree/jsp/article.jsp?article_id=3956&cat_id=570

Die Seite gilt als zuverlässig. Die haben auch schon die Specs vom Cube gewusst BEVOR sie enthüllt wurden! Hoffe mal, dass das stimmt!

Oh man, was für ein Schwachsinn... vor allem das man den Tricore mit keinem anderen Prozessor vergleichen kann... :rolleyes:

Wow, wäre wirklich gut.
Hört sich auch realistischer an, als die vorherigen Specs.
Hoffentlich stimmts.

@ Ness
Du kannst sowieso nicht zwischen den Konsolen vergleichen.
Egal ob Cell, Tri Core oder Broadway.

diese angaben gabs aber schon mal vor 2 wochen oder so... könnte die ganze sache aber nur noch mal bestätigen... wobei diese hardware extrem stark wäre!!!
dual-core gpu... zieht ordentlich rein!!!
aber wer weiß wie glaubwürdig die ganze sache is...

Pfanne schrieb:
diese angaben gabs aber schon mal vor 2 wochen oder so... könnte die ganze sache aber nur noch mal bestätigen... wobei diese hardware extrem stark wäre!!!
dual-core gpu... zieht ordentlich rein!!!
aber wer weiß wie glaubwürdig die ganze sache is...

Nintendo will auch keinen Gamecube 1.5 rausbringen. ;)

Aber im ernst, mal schauen was im Endeffekt rauskommt.
Ich glaube kaum, dass Nintendo mit einer schwachen Hardware in den Kampf geht. (haben sie noch nie gemacht)

Ach ja, hier noch was von dem 2 bis 3 mal schneller als Gamecube:

Q: Is Revolution "two-to-three times more powerful than GameCube"?

A: USA Today reported this news based on a comment from Nintendo of America's vice president of corporate affairs, Perrin Kaplan. The information was later determined to be false. We do not yet know how much more power Revolution wields over its predecessor.

Das ist nämlich nicht richtig. Nicht damit Leute wieder in Panik verfallen. Ach ja, das ist von ign.

Goodplayer, die Nachricht ist schon veraltet und 3 mal gepostet worden, aber ist ja auch egal. Jedenfalls ist es gut das Nintendo grafik nicht ganz ausser Acht lässt und wohl mit der XBoox360 gleichziehen oder besser sein wird! :)

hört sich sehr vielversprechend an... und wäre auch sehr wünschenswert... und ich denke auch, dass nintendo mit starker hardware in den kampf gehen wird... mich persönlich würde eine schächere hardware als x360 auch net stören...

Ich hoff das die Specs stimmen, denn das wäre etwas stärker als die XBox 360.
Aber egal ob die stimmen oder nicht, ich bin mir zu 100% sicher, dass BigN die Hardware nicht außer acht lassen wird, allein schon wegen Multikonsolentiteln, wie die von EA. Denn ich glaube nicht, dass EA die Grafik usw. in den Spielen so extrem runterdrehen würde, nur damit sie aufm Rev laufen.

hmhmhm.... würde es sehr amüsant finden wenn nintendo(ibm, ati und die leutz für die ppu) ihre chips erst vor der produktion "fertig entwickelt" um beim rls wirklich up to date zu sein.

... ob das mit der zeit hinhaut ist aber zu bezweifeln...

Rolyet schrieb:
Goodplayer, die Nachricht ist schon veraltet und 3 mal gepostet worden, aber ist ja auch egal. Jedenfalls ist es gut das Nintendo grafik nicht ganz ausser Acht lässt und wohl mit der XBoox360 gleichziehen oder besser sein wird! :)

Äh, das weiß ich selber, aber das war nur zur Bestätigung! Und schau mal auf das Datum der Seite!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom