Wii My Sims (Wii)

zum Spiel:

Finds genial :D
Weiss man eigntl schon wanns released wird?

lol das Froschkostüm... :lol:

nice Bilder.. kann man die Art der Städte bestimmen oder sind wohl mehrere Gebiete. Geil^^

hoffentlich gibt es noch Eis, SChnee und sowas :D danke MATZE

also wenn dieses sims kein online mode bekommt was dann.
das game ist dafür wie geschaffen. wäre sehr dumm es nicht wifi tauglich zu machen.

Yamchu schrieb:
das game ist dafür wie geschaffen. wäre sehr dumm es nicht wifi tauglich zu machen.
Das steht jetzt schon fest das es nicht online spielbar sein wird.

Yamchu schrieb:

Sims Online ist gefloppt, deswegen wird EA sich Hüten, sowas nochmals zu produzieren...
... zumal das Spielprinzip nicht darauf ausgelegt ist.

haha

dachte eher an besuche von anderen playern ähnlich wie bei animal crossing.

Nerazar schrieb:
Sims Online ist gefloppt, deswegen wird EA sich Hüten, sowas nochmals zu produzieren...
... zumal das Spielprinzip nicht darauf ausgelegt ist.

Sims Online war auch mehr ein Sims Chatroom

Wenn mans richtig macht könnte es ganz gut werden, aber ich werde auch erstmal abwarten wie Animal Crossing wird

Yamchu schrieb:
haha

dachte eher an besuche von anderen playern ähnlich wie bei animal crossing.

Jein... Vielleicht bei MySims2.
Ich erkenne da kaum Onlinepotenzial, ähnlich wie bei SPORE.

Aber aufregen würde ich mich nicht, wenn dieses Spiel kein Online bekommt.

Executer-Matze schrieb:
Das steht jetzt schon fest das es nicht online spielbar sein wird.
Das stimmt so nicht.

N-Zone schrieb:
Die Wii ist onlinefähig - ob wir mit unserem Sim auch andere Spieler besuchen dürfen? "Möglich wäre das schon", grinst M.J. Chun vermitzt.
Letzter Absatz Vorschaubericht. N-Zone 07/07.

N-Zone schrieb:
Sehr, sehr wahrscheinlich Online-Unterstützung
Faktenkasten - letzter Punkt.

Zudem wäre das Spiel mehr als perfekt für WiiConnect24 geeignet, genauso auch für die Wi-Fi-Connection.

bye
Kun3

stimm ich kun3 zu, Nintendo sagte, dass man dank WiiConnect 24h online ist und wenn man das Spiel aus hat. können Besucher dich trotzdem besuchen in deiner eigenen Stadt, daher wird es zu 99% bestimmt Online sein.

ich werds auch holen wenns keinen OnlineModus hat
Das sieht so geil aus :D

Mit Dewy und einigen anderen Spielen ist MySims nun zu einem echten Pflichtkauf geworden.

Dieser Walthrough setzt nur noch eines drauf. Jetzt heißt es nur noch, dass die Ladezeiten recht kurz bleiben. In dieser hinsicht könnte es dem Spiel ganz gut tun, da im letzten Video die Ladezeiten bei 5 Sek. lagen. Es ist zwar nicht wirklich viel, aber auf die Dauer kann das mit Sicherheit nerven. Bestes Beispiel dafür ist ja Animal Crossing für den DS. Zuerst einmal kommen die Ladezeiten um bei Nook einzutreten und danach schwafelt er auch noch.

Vermeidet EA diese Spielflussstörungen, dann gibts ein 1A.

Zurück
Top Bottom