Wii My Sims (Wii)

Gefällt mir kein Stück!
Aber lasst die Leute mit ihren Mii's online gehen und das Spiel könnte ein richtiger Erfolg werden!

Sehe es immer noch als Fehlentscheidung von EA kein richtiges, erwachsenes Sims für den Wii gebracht zu haben. Auch wen das Game gut wird, im Endeffekt hat man das Gefühl ne billige AC Kopie zu spielen, da warte ich lieber auf das Original welches Ende 07/Anfang 08 erscheint mit FULL WC 24 und Mii Support von BigN.

Kenne viele Girls,ohne neueren Rechner welche sich evtl. nen Wii geholt hätten wenn es ein Standard Sims darauf geben würde. Aber so spricht es erstmal nur jüngere an bzw. Gamer die über so etwas hinweg sehen können....Chance vertan ;)

Alsdo ich fine es klasse und es wäre ein Kaufgrund für einen Wii wenn das Spiel einen onlinemodus hat^^

Das Spiel kommt nicht von EA Japan, EA Japan hat nur ein Spiel für DS gemacht und wird momentan aufgelöst. Laut IGN kommt es von Maxis selbst...

Also das Bauen des Dings sieht sehr intressant aus. Aber wie wird es dann im Spiel benützt?

Die Gametrailers-Videos haben das Spiel jetzt doch ein wenig interessanter für mich gemacht, Charakter- und Haus-Customization sehen sehr nice aus. Nur macht's sicherlich Spaß damit rumzuspielen, aber am Ende muss halt auch das Spiel an sich Spaß machen.

Mal schau'n.

MuhMuh schrieb:
Also das Bauen des Dings sieht sehr intressant aus. Aber wie wird es dann im Spiel benützt?
Es gibt gewisse Vorgaben, je nach dem, was Du bauen willst. Wenn Du den bereits demonstrierten Pizzaofen bauen willst, ist vorgegeben, dass es einen Backraum und eine Klappe geben muss. Ansonsten kannst Du Dich austoben. Farbe, Form, Materialien, Extras wie Sitzbänke oder Ablagen und so weiter. Und das funktioniert dann wie Lego.

Soweit ich das verstanden habe, kannst Du aus jedem Objekt im Spiel eine Essenz extrahieren, quasi der "Sinn" bzw. die Bedeutung/ Funktion eines Gegenstands. Basierend auf dieser Essenz kannst Du die Gegenstände dann selbst nach Deinen Vorstellungen bauen.

freu mich super auf das game, imo eins der meist unterschätzten games
bisher.
sicher die grafik ist nicht besonders krass, aber endlich schlägt sims
mal neue wege ein und das nachdem mich teil 2 recht kalt gelassen
hat da es irgendwie einfach eine stupide weiterentwicklung von
sims 1 war, aber nicht viel neues bot.

neue Bilder:

Was ist das da im Baum im ersten Bild ? Ist das eine Lampe oder was ?

P.S. Ich wusste doch der King lebt noch. 8-)

Kann eigentlich mal jemand den Titel ändern? Das Spiel kommt nicht von EA Japan, EA Japan gibt's gar nicht mehr. Das Spiel kommt vom Sims-Team bei EA Redwood Shores.

Blackvirus schrieb:
Mir gefällts auch, wird sicher interessant, aber technisch ist da doch etwas mehr drin :neutral:

Willst du diese niedlichen Sims-Figuren zu Tode bloomen?
HDR und NormalMaps und ganz viel Glanz drüber hauen?

Ne, der Stil taugt mir, in Bewegung ist das alles butterweich und rund.

Nerazar schrieb:
Willst du diese niedlichen Sims-Figuren zu Tode bloomen?
HDR und NormalMaps und ganz viel Glanz drüber hauen?

Ne, der Stil taugt mir, in Bewegung ist das alles butterweich und rund.

Mein Post bezog sich eigentlich fast nur auf Bild 1, weil der Baum sieht... aus.
Ansonsten find ich den Stil eh passend, nur wie gesagt, das auf Bild 1 könnte besser sein.

Fiel mir heute Morgen auch auf, sie hätten ihn ein wenig mehr im Quadrat-Stil der restlichen Grafik machen sollen.

Zurück
Top Bottom