Wii My Sims (Wii)

Mir gefällt das spiel sehr gut! find ich total tierisch drauf und ein sehr verrückter stil der meinesherachtens gut zu dem spiel passt.
hoffe natürlich das es online geht und man freunde einladen sowie in andere städte gehen kann.
was die wenigeren wissen ist das wir auf dem wii auch mit nem normalen sims spiel (sims 2 haustiere) bescherrt werden was mich umso mehr freut.

lg
Tahlis

Coreian schrieb:
meine fresse, sieht das bescheiden aus.

:moon:

Wenn du eh nur sagen möchtest wie schlecht es deiner Meinung nach aussieht, dann genügt es, wenn du das in der News machst. Wir kommen auch nicht in die Threads von X360-Spielen und meckern :P

Blackvirus schrieb:
Wenn du eh nur sagen möchtest wie schlecht es deiner Meinung nach aussieht, dann genügt es, wenn du das in der News machst. Wir kommen auch nicht in die Threads von X360-Spielen und meckern :P

wenn ich mir die 360 games so anschaue dann gibts da auch nicht soviel zu meckern :-?

Coreian schrieb:
wenn ich mir die 360 games so anschaue dann gibts da auch nicht soviel zu meckern :-?

Kommt drauf an. Im Vergleich zu Wii-Spielen nicht, für X360-Spiele gibts sicher einige die "nicht gut" aussehen. Aber nun BTT, hier gehts um Sims und nichts anderes.

Coreian schrieb:
meine fresse, sieht das bescheiden aus.

:moon:

das macht das spiel nicht schlechter
klar siehts nichts so aus wie n everybody's golf aber es reicht
das grafik gebashe könn sich die leute sparren
den wenns gut wird und im gesamt konzept überzeugt wirds n hit in japan
ich würde es mir holen

BillieBoy schrieb:
in der news genau so die leute wissen das die wii kein ps3 ist
warum darauf rumreiten

In diesem Fall muss man aber eher überlegen ob die Wii kein N64 ist^^

BillieBoy schrieb:
das macht das spiel nicht schlechter
das grafik gebashe könn sich die leute sparren

Hat Coreian doch garnicht gesagt? oO Das war ne negative Meinungsäußerung, kein Bash...nich so empfindlich ;)

Es gibt 2 neue Videos auf Gametrailers.com. Ich bin zwar kein fan der Serie, aber ich glaube das könnte wirklich ein Kracher werden. Der Grafik Style passt super zum Spiel. Und das man ständig die Welt beeinflussen kann ist sehr geil.

Das neue SimsVille, klasse :)
Ich kaufe es mir unter Umständen, es ist ein sehr interessantes Spielprinzip!

Nur mehr Schatten dürfen sie schon noch einbauen, oder so ;-)

Genialer Stil, wird das beste Sims, wenn man mal schlecht drauf ist, einfach dieses Spiel einlegen :)

Ich finds genial^^ vom Stil her und SPielprinzip

was geil wäre, wenn man vom Wii Game auf das DS Game die Daten übertragen kann und umgekehrt, dann könnte man unterwegs weiterzocken :D

freue mich schon auf das Game

Dass Spiel wird genial ........ hab mich erst heute damit eigentlich mal richtig befasst ; hat charme.

Währe jemand so lieb und kann mir einen Banner zu dem Spiel erstellen ? *Ganz lieb frag* Bitte Bitte^^

Zurück
Top Bottom