Wii My Sims (Wii)

Dito! Ich würde es mir kaufen wenn es online spielbar wäre. Doch bei AC kann man widerum keine Häuser bauen und das ist einer großer Aspekt wieso ich mir so ein Spiel kaufen würde. Also wenn MySims nur so ca. 25€ kosten wird, werde ich es mir dann aufjedenfall holen! :sorry:

Das wissen wir noch net :-P

btw. Hammer Sig :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
@Kun3
Du brauchst die Youtube Tags nicht mehr, habs schnell editiert :)

@Alle
Soll doch morgen erscheinen oder? Hats evtl. schon jemand und kann posten wie er es findet?

also der werbespot gefällt mir, hat hier jemand vor sich das spiel zuzulegen??
ich wäre für user eindrücke dankbar :-)

IGN REVIEW

IGN.com schrieb:
7.0 Presentation
A cute, colorful style and great utilization of the Wii remote, but the title lacks depth. Load times are sometimes an issue, too.

7.0 Graphics
Stylized, but simple graphics and a variety of customization options. Game runs in 480p and 16:9, but the framerate occasionally drops (for no good reason).

6.0 Sound
The Sim voices match their respective characters, but the music is forgettable.

7.0 Gameplay
Fun as an alternative to Animal Crossing. Easy to play. Great building mechanic. Uses Wii
remote well. But you keep doing the same thing and the game is shallow.

7.0 Lasting Appeal
No multiplayer mode of any kind is a bit baffling. Single-player game will keep you busy for a respectable amount of time, though.

7.0
Decent OVERALL

(out of 10 / not an average)

Wertungen sind einfach nicht alles, werde es mir wohl trotzdem kaufen, der Preis ist Okay, bin Sims-Fan seit dem ersten Teil und freue mich mal auf einen anderen Stil.

Die Wertungen sind bei diesem Game sehr unterschiedlich.
einige MAgazine haben recht gute und andere eher mittlere Wertungen.

man kann wohl sagen, es ist Geschmackssache.. hui... wie jedes Game :o nun bin ich baff :-P
ich find den Stil geil und freue mich, werds mir bald holen. xD

Bin gespannt... Meine Schwester ist absoluter Sims-Fan und hat sich MySims bestellt. Mal sehen wie sie das Spiel findet. :)

Habs mir heute geholt, konnte aber noch net so viel spielen und hab nur ne Figur hingezaubert und mit der Bürgermeisterin gesprochen, die mich dann zu meinen Grundstück gebracht hat. Der erste Eindruck ist jedenfalls gut, der neue Stil ist zwar etwas ungewohnt wenn man an Sims 1/2 denkt, aber wenigens mal was neues.

Meine Freundin hat sich das Spiel gekauft und spielt es auf meiner Wii. Ich habe ihr eine Std. über die schulter gesehen und drei Sachen sind mir negativ aufgefallen.

- Lange Ladezeiten
- Zu viele Ladezeiten
- Ruckler im Spiel

Aber das bauen (Möbel, Häuser usw) geht recht einfach von der Hand. Der Style sieht stimmig aus. Und nur von zusehen hat man richtig Lust selber ne Hütte zu bauen.
Ich würde sagen man kann ruhig einen Blick auf das Spiel riskieren, wenn man ein Fan von solchen Spielen ist.

Das mit den langen Wartezeiten ist mir auch aufgefallen, man geht in ein Haus dann dauerd es 5 Sekunden, wieder raus wieder 5 Sekunden ist aber noch erträglich. Wenn ich da an die Sims 2 denke sind die Ladezeiten doch deutlich kürzer. Der eine oder andere Ruckler war auch dabei, war aber nicht so schlimm.

Es ist einfach leiwand wenn man sich alle Teile selber bauen kann und auch der Hausbau macht tierisch Spaß.

Für mich stellt sich vorallen eine Frage, wie lange kann mich das Spiel halten, länger als bei Sims 2, wo die Motivation doch recht schnell nach unten geht, mal schaun ....

wie ist das mit selber entwerfen von möbeln?
muss man aus einem repertoire auswählen und dann ein möbelstück zusammensetzen oder kann man direkt selber auch zeichnen?

Ich kanns dir nicht ganz genau sagen, aber am Anfang ist es so das man einen Plan bekommt, damit geht man zu Werkstatt und beginnt zu werkeln. Da ist zum Beispiel der Umriß eines Stuhls zu sehen, die Umriße füllt man dann mit Holzteilen und malt am Ende das ganze an. Das man auch ohne Vorlage was bauen kann, nehme ich an, aber soweit bin ich noch net.

Meine Freundin hat sich das Spiel gekauft und spielt es auf meiner Wii. Ich habe ihr eine Std. über die schulter gesehen und drei Sachen sind mir negativ aufgefallen.

- Lange Ladezeiten
- Zu viele Ladezeiten
- Ruckler im Spiel

Aber das bauen (Möbel, Häuser usw) geht recht einfach von der Hand. Der Style sieht stimmig aus. Und nur von zusehen hat man richtig Lust selber ne Hütte zu bauen.
Ich würde sagen man kann ruhig einen Blick auf das Spiel riskieren, wenn man ein Fan von solchen Spielen ist.
Wie schlimm ruckelt es denn genau? Sind euch auch der Tag/Nachwechsel aufgefallen? Laut Gametrailers oder Gamevideos... geht das ziemlich abrupt. Auf einmal dunkel, dann wieder hell... schwupps... ruckler... usw.

Wie schlimm ruckelt es denn genau? Sind euch auch der Tag/Nachwechsel aufgefallen? Laut Gametrailers oder Gamevideos... geht das ziemlich abrupt. Auf einmal dunkel, dann wieder hell... schwupps... ruckler... usw.

wenn die nacht einricht, bleibt das spiel bei mir jedes mal stecken.
und wenn ich den sims etwas geben will, bleibt es auch stecken.
und am anfang, wenn ich das spiel laden will, verpixelt sich sogar der bildschrim.
das dauert bis 3sec, dann geht das spiel weiter.

ich hab EA eine email geschrieben, mal sehen, was sie antworten. habt ihr auch diese probleme?

aber trotzdem habe ich schon 13h gezockt und werde auf jeden fall noch weitere 13 zocken.

wenn die nacht einricht, bleibt das spiel bei mir jedes mal stecken.
und wenn ich den sims etwas geben will, bleibt es auch stecken.
und am anfang, wenn ich das spiel laden will, verpixelt sich sogar der bildschrim.
das dauert bis 3sec, dann geht das spiel weiter.

ich hab EA eine email geschrieben, mal sehen, was sie antworten. habt ihr auch diese probleme?

aber trotzdem habe ich schon 13h gezockt und werde auf jeden fall noch weitere 13 zocken.
3 Sekunden, sind dann doch recht lang. Da muss man sich schon zweimal überlegen, so einen Titel zu kaufen. Heftig!

Zurück
Top Bottom