Comic My little Pony: Friendship is Magic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal ne frage: Normal verstehe ich so ziemlich alles was am Englischem in MLP da es jetzt ja nicht gerade so anspruchsvoll ist was das angeht. Aber ich verstehe einfach Akustisch nicht was Fluttershy in der neusten Folge bei ca 17:20 sagt.

[video=youtube;I5hV-HKoFyU]http://www.youtube.com/watch?v=I5hV-HKoFyU[/video]

Wäre nett wenn mir das mal wer sagen könnte.

Kann mir das Video auf Arbeit nicht angucken, werde dir aber heute Abend antworten, wenn es sich bis dahin noch nicht erledigt haben sollte. :P

Danke fürs klarstellen .

Ich fand die ersten 2Folgen auch super. Nur kommt es mir bei manchen Stellen so vor als ob sie die Animationen etwas geändert haben. Finde das kann man relativ gut erkennen in der 2ten Folge wenn Fluttershy zu Rainbow Dash fliegt um zu fragen ob sie was dagegen hätte gegen ihren Willen festgehalten zu werden.

Denke mal wenn es qualitativ so weiter geht wird Season 2 mindestens so gut wie Season 1.

Gebt zu DAS is cool xD
tumblr_lrdn95mPrn1qiupepo1_500.jpg

Nun... Ja. Dat Wortspiel... xD Aber wäre 20% cooler, wenn das Apple-Logo auch wirklich wie Big Macintoshs Cutiemark ausgemält würde.

Btw: 2 Wochen Pause, Season 2 Episode 3 erst am 15. Oktober.

2 Wochen Pause?

15400%20-%20animated%20nooo%20sad%20spike.gif

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!

Zuletzt bearbeitet:
Im Interwebz ist ein erster Spoiler (Werbetafel) auf die 4. Episode der 2. Staffel aufgetaucht, die wohl ein Halloween Special (auch wenn sie dann über eine Woche VOR Halloween ausgestrahlt wird. *lol*) werden wird. Ob's dann aber auch storymäßig Off-Kanon wird wie z. B. bei den Simpsons'chen "Treehouse of Horror" Episoden, dass muss sich noch zeigen.

DAGJh.jpg

Zurück
Top Bottom