gettingbetter
L13: Maniac
Die heutige Episode war wieder super, die Übersetzung wieder gut und Pinke gut getroffen. Ich finde, bei Twilight Sparkle kann man den Sarkasmus ganz gut raushören ... ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
What the frack is going on here? Hab' ich einen Geheimtipp verpasst?
die serie ist ekelig kitschig, hat aber in nerdkreisen ungeahnte popularität erlangt, da die memes quasi schon n eigenleben führen und sie von der powerpuff girls macherin ist, was eine ausreichende menge an wahnsinn bedeutet, die auch ältere unterhalten kann. abgesehen davon, kann extrem übertriebener kitsch schon wieder witzig wirken ^^
wenn Kitsch dermaßen gut ausgeübt wird, dann spricht man eigentlich nicht mehr von Kitsch
imo ist MLP nur selten kitschig
Taste the rainbow, motherf***** :v:Ich sage da nur : Regenbogen-Doppel-Helix aus Folge 2
Eine der wenigen Stellen aus allen Folgen wo ich mich selbst frage : Is das nun Win oder Fail?
Ehrlich jetzt? Also ganz ehrlich? Das war keine Ironie?Kitsch? Hmm, also ich finde absolut nicht, dass es an der Serie irgendwas gibt, dass ich als kitschig einstufen würde.
Nö, warum?Ehrlich jetzt? Also ganz ehrlich? Das war keine Ironie?
Das ist einfach nicht wahralso kommt leute, die serie trieft nur so von kitsch und moral ^^
Das ist einfach nicht wahr
Allerdings würde ich mir jetzt alleine die Serie nicht ansehen.
Moral: Ja, das tut MLP in der Tat. Es vermittelt den Kids Werte und Vorstellungen in Sachen Freundschaft, Tolleranz, etc. Und das ist auch absolut richtig für so eine Serie. Aber im Gegensatz zur Moralkeule vieler 80er Serien besipielsweise ist die Moral eine Erkenntniss aus der Handlung heraus. Aber es wird nie so formuliert "du musst..." oder "du sollst...". Eben nie der erhobene Zeigefinger.also kommt leute, die serie trieft nur so von kitsch und moral ^^ wenn mans abkann hat man viel spaß.