Comic My little Pony: Friendship is Magic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Donnerstag kommt die nächste Ausgabe. Mal schauen was da für Poster drin ist, Celestia, Rainbow Dash & Pinkie Pie waren ja schon. Trau ihnen aber auch zu das sie Chars doppelt bringen. Der Bonus ist schon mal müllig; ne Twilight Sparke Sternengitarre... (aber war bis auf die Aufkleber letzte Ausgabe auch immer so Plastikschrott).

Wenn schon HQ, dann bitte als Videofile zum runterladen. Hoffe jemand uppt es gleich bei eztv oder so. Im Idealfall regelmäßig punktlich jede Woche. Die Animefansubber bekommen dass doch auch hin. :brit:

Aber so zum angucken reicht normale YT Qualität. Ich brauch einfach nur frischen Stoff nach so langem Kaltentzug. :ugly:

Liegt es an mir, oder laufen die Streams alles andere als flüssig? :-/

Ständig Werbung, ständig Lags.

Fuck this shit, ima outta here.

Ich gucks später oder morgen auf YT.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut die Folge einfach war. Auf jeden Fall ganz anders als ich erwartet hab, aber einfach nur gut :D

Nachher auf jeden Fall nochmal in besserer Qualität gucken.

Habe zwar schon 2 Torrents gefunden. Aber nur einer ist in 720p. Die Videofile hat nur keinen Sound und der Torrent bleibt bei 99.9% stehen, weils bisher nur ein Seeder aber tausende Leecher gibt. xD

Hmm, mal sehen, heute Abend oder morgen ob's dann besser aussieht.

Edit: Aber im MLP-Wiki habe ich einen DDL Link gefunden. Der ist mir aber nicht ganz koscher. Ich meine eine ZIP Datei mit über 900MB? :hmm2: WTF?
EDIT: Ich wusste, da ist was faul mit der Datei. Eine über 900MB große Videodatei. Und obwohl als 720p Ausgegeben hat das Video dennoch nur 480p. Sowas ist Codierungsfail. :fp:

Und wem ein Stream erstmal ausreicht:

[video=youtube;nn0j1PVk30k]http://www.youtube.com/watch?v=nn0j1PVk30k&hd=1[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir die Folge grad eben angeschaut und hat mir irgendwie nicht so richtig gut gefallen. Irgendwie war alles zu Random ( ok ja ich verstehe Chaos ). Hoffe die nächste Folge wird für mich persönlich besser und danach dann wieder Episoden die keine große Story verfolgen sondern einfach nur eine lustige Geschichte erzählen.
In Season 1 fand ich nämlich schon die ersten beiden Folgen am schlechtesten , aber zum Glück wurde es ab dann von Folge zu Folge immer besser. Hoffe das wird bei Season 2 auch der Fall sein .

Zurück
Top Bottom