Comic My little Pony: Friendship is Magic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wird trozdem irgendwie ziemlich schnell auf YT landen, da kannst einen drauf lassen. Nun ja, ist zwar eine blöde Uhrzeit. Aber dann kriegt mein Festplattenrekorder endlich mal wieder was zum tun und staubt nicht nur so im TV Rack vor sich hin. xD

Das wird trozdem irgendwie ziemlich schnell auf YT landen, da kannst einen drauf lassen. Nun ja, ist zwar eine blöde Uhrzeit. Aber dann kriegt mein Festplattenrekorder endlich mal wieder was zum tun und staubt nicht nur so im TV Rack vor sich hin. xD

Und es wird genauso schnell wieder gesperrt. Sah man oft genug beim deutschen Intro.

Sehr schade, da baut man sich über einen Internet-Hype eine große Fanbasis auf und kommt dann bei der Übersetzug mit der Urheberrechts-Keule. Zumal wir in Deutschland noch nicht einmal ein "Fair Use" - Prinzip haben wie etwa in Amerika. Ich nehme es mir auf, auch wenn es nur 640*480er Auflösung ist xD

hab durch n zufall mit freunden die ersten 5 folgen gesehen und ich glaub, wenn ichs gut dosiere, könnts mir ganz gut gefallen ^^

welcome_to_the_herd-%2528n1303016720556%2529.jpg1

130094747262.jpg

*10 Zeichen*

Hab irgendwann mal Season 1 angefangen und war nach 2 Tagen fertig, konnte einfach nicht aufhören zu gucken.
Seitdem vertreib ich mir die Zeit mit allen möglichen Youtubevideos und auf ponychan

Warte auch schon gespannt auf Season 2

[video=youtube;p1HZp4ClFXY]http://www.youtube.com/watch?v=p1HZp4ClFXY[/video]

Mal ne Sachen nebenbei. Die Beliebtheit von My little Pony Friendship is Magic hat sich wohl auch bis zum Hause Blizzard rumgesprochen. Wie es scheint enthällt Diablo 3 ebenfals ein Geheimes Level , aber statt ein Kuh-Level wie in Diablo2 wirds jetzt wohl ein Pony Level werden.

Ich bin da mit gemischten Gefühlen , denn eingentlich hab ich keine Lust Ponys zu töten, auch wenns Zombie-Ponys sind.
Strings
Battle For Ponies
The battle for ponies is about to begin.
The Pinnacle of Ponies Event
Ponies_HopePrison - Hope's Prison
PoniesPurificationTimer - Purification Timer
Bridle_Ponies - Bridle

Rewards
Quest_Act4_PoniessFall_MonkReward - Magic Fist Weapon
Quest_Act4_PoniessFall_DHReward - Magic Hand Crossbow
Quest_Act4_PoniessFall_BarbReward - Magic Weapon
Quest_Act4_PoniessFall_WDReward - Ceremonial Dagger
Quest_Act4_PoniessFall_WizReward - Magic Wand

Bosses?
TentacleHorse - Rainbow Western
Unique_TentacleHorse_A - Midnight Sparkle
TentacleHorse_B_Unique - Nightmarity
Unique_TentacleHorse_A - Nightmare is Magic
Unique_TentacleHorse_B - Generosity in Death

Wie es scheint werden die Hauptcharaktere der Sendung als eine Art Boss hinhalten. Werden wohl Bosse die ich niemals farmen werde.

Was haltet ihr davon?

Leute!!!

Nur noch 3 Tage! 3 Tage bis zum Start der 2. Staffel :aargh:

Um die Vorfreude etwas anzuheizen: Auf Equestria Daily gibt es ein über 70-minütiges Audiointerview mit Jayson Thiessen, dem Executive Director von Friendship is Magic. Sehr, sehr interessant, und auch sehr sympathischer Typ. Hauptsächlich geht es, darum was uns in Season 2 erwarten wird, aber auch viel zum Thema Ponydom.

Die MP3 Datei mit dem Interview gibts direkt HIER (evtl. Ziel speichern unter klicken.)

Muahahahahaha! Wieder jemanden auf den rechten Pfad geführt :awesome:

Aber spoiler dir die Folgen nicht auf Youtube sondern schau wenn dann schön brav nacheinander :D

Morgen gehts los! Season 2! Endlich!!! :aargh:

Oh, und es wurde ein 2. Sneak preview Video veröffentlicht.

[video=youtube;dzQf5cEPxsM]http://www.youtube.com/watch?v=dzQf5cEPxsM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dass dauert meist ein paar Stunden, könnte u. U. schon Abend werden. Sonntag müsstest es dann auf jeden Fall finden

Ach die paar stunden vertreibe ich mir schon.
Ich hab nämlich den genial bösen Plan geschmiedet nach der Klausur erstmal das My little Pony Magazin zu kaufen um die Poster davon dann bei nem Kollegen in das Zimmer seines Mitbewohners zu hängen während der übers Wochenende weg ist. Wette das wird ihn sicherlich überraschen.( er mag die Ponies nicht so)

Zurück
Top Bottom