Comic My little Pony: Friendship is Magic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Samstag gibt's immerhin die nächste Folge, bin schon wieder fast auf Entzug

Für die Wartezeit:
[video=youtube;wKY6QQ76Qm0]http://www.youtube.com/watch?v=wKY6QQ76Qm0[/video]
Find das Video sehr gelungen und es sind immerhin meine 2 Lieblingsponies dabei ;)

erstes design fertig :v:
dashf4.jpg

wenn ich nächste woche mein Forza bekomme ....

DANN WILL ICH DIESES DESIGN

sieht schon lecker aus

ps. es fehlt das Cutietag von Rainbow Dash auf der seite :mad:

210px-Dash.jpg

hintenlinks die flanke (das arschtattoo)

wenn ich nächste woche mein Forza bekomme ....

DANN WILL ICH DIESES DESIGN

sieht schon lecker aus

ps. es fehlt das Cutietag von Rainbow Dash auf der seite :mad:

210px-Dash.jpg

hintenlinks die flanke (das arschtattoo)

Eine Mustergruppe für GENAU DIESE POSE von Rainbow habe ich (nebst Pinkie Pie und Derpy Hooves) für FORZA 3 gebastelt.. Und da diese sich in FM4 importieren lassen sollten... ;)

Das sind sie...
25050%20-%203%20Forza_Motorsport%20forza%20vinyl_groups.jpg

A pro Pos Rainbow Dash...

Ich habe mir heute in der Spielwarenabteilung des örtlichen Müller Marktes ein solches, sog. "Bling Bag" von FiM gekauft.
blind+bag+cherry+spices.png

Das sind Tütchen mit kleinen Plastikpony Sammelfigürchen mit etwa 5-6cm größe. Aber weil die Dinger "blind bag" heißen, weiß man nicht was man erhält. Ü-Ei Effekt. Und darin verborgen war ... Rainbow Dash. Der Tag heute ist automatisch 20% cooler geworden.

Und NEIN, ich hatte NATÜRLICH NICHT die geringste Ahnung wie und woran man trozdem den Inhalt des Tütchens identifiziert... :awesome:

59370%20-%20Hubble%20Scrunchy_Face%20animated%20applejack%20liarjack%20lying%20scrunchy%20season_2.gif

Zuletzt bearbeitet:

Man kann in der Tat Mustergruppen aus Teil 3 importieren. Aber sie sehen unter Umständen nicht mehr so aus wie in Teil 3 erstellt. Im Falle meiner Rainbow Dash teilweise total verzerrt an einigen Stellen. :sorry:

Werde es überarbeiten müssen. Was Zeit kostet. Werde mich aber auf jeden Fall noch über das WE dranbegeben. Aber da du das Spiel eh noch nicht hast. :P

@ Baumgeist. War Spontankauf. :P :awesome: Naja, und solche kleinen Sammelfigürchen sind ja auch was anderes wie die "normalen" Spielzeuge zum Mähne kämmen n Shit. Oder das total männliche Magazin... :v:

Zuletzt bearbeitet:
@daMatt

Sind ja auch ganz ok gemacht. Mich hat nur übel angekotzt das Fluttershy kein eigenes Model bekommen hat sondern quasi nur ne weitere Farbvariante von Rainbow Dash ist. Falls du noch paar erwerben und die normale Twilight Sparkle doppelt rausziehst kann ich dir ne Raibow Dash (normal&special), Pinkie Pie (normal&special) oder Twilight Sparkle (special) anbieten :D

So Ep3 war ja heute und ich hoffe die 720p Version kommt bald, damit ich es endlich gucken kann :D
Die Überschrift auf Equestria Daily macht mich ja schon heiß auf die Ep (Season Two Episode 3: Lesson Zero (AKA BEST EPISODE EVER))

Gibt's noch irgendwen der 720p macht nachdem mentos damit aufgehört hat und für season 2 nur webrip anbietet oder meintest damit crappy Youtube "720p"?

Schon richtiges 720p ;)
Aber die Sourcevideos von den Youtube Versionen gehen auch. Ist ja nur Youtube was dann wieder schrecklich encodiert.

Hab die Folge grad geguckt und sie ist einfach nur der Wahnsinn :D
Hab noch bei keiner MLP Folge so oft lachen müssen

Grad die Folge gesehen.

MIND = BLOWN

OMG ma richtig geil wie Twilight dem Wahnsinn verfällt. Das war ja fast so schlimm wie bei Pinkie Pie .
Nur gute Stellen und es wurd ja immer nur besser^^

Zurück
Top Bottom