Musterung! So ne Scheisse!

Das ist die Luftwaffe :knockout:

Die sind überhaupt nicht gern bei der Bundeswehr gesehen

einer unserer Feldwebel hat uns mal ein Video von der Luftwaffe gezeigt, in der die Soldaten bei der Streife sich locker unterhalten haben usw. Dann hat er gesagt

"Schaut euch sie an, diese Homos"

xD

es gibt auch nen guten Spruch

Es gibt sogar AGAs der Luftwaffe, die machen ihr Biwak in der Turnhalle -.-

Beim Biwak gehört man in den Wald!

Die Luftwaffe ist ein Witz. Als ich gemustert wurde, hat man mich gefragt ob ich zur Luftwaffe, zum Heer oder zur Marine will und ich hab gleich gesagt, dass ich zum Heer will :)

LOL son ein scheiß hab ich noch nie gehört.
Naja bist also grad aus der aga raus und noch ein kleiner gefreiter wa? Wo bist du denn stationiert und welche truppengattung?
P.S.: Wer was aus sich machen will muss zum Heer, weil luftwaffe ist ausschließlich für Offiziere/Piloten interessant und lohnenswert!! Von der Marine mal ganz zu schweigen. Und Barret sieht eh ganz schnieke aus im gegensatz zum schiffchen etc.

Zuletzt bearbeitet:
beim Wbtl hatten wir immer alle 3 Uniformen obwohls zum Heer gehörte.Wahrscheinlich damit beim Prott-Einsatz repräsentativ von jedem Etwas vorhanden war :).

Wo bist du denn stationiert und welche truppengattung?

in Laupheim bei den Heeresfliegern, dort geht es mir auch schon viel zu gemütlich zu -.-

Bin in der Fernmelder Truppe, wir haben wenigstens noch ein paar mal Sport pro Woche und ansonsten noch etwas zu tun

Ein Kumpel aus meiner AGA hat es schlimm erwischt, der kam in den Stabsdienst und hockt nun den ganzen Tag im Geschäftszimmer und hat nix zu tun xD

in Laupheim bei den Heeresfliegern, dort geht es mir auch schon viel zu gemütlich zu -.-

Bin in der Fernmelder Truppe, wir haben wenigstens noch ein paar mal Sport pro Woche und ansonsten noch etwas zu tun

Ein Kumpel aus meiner AGA hat es schlimm erwischt, der kam in den Stabsdienst und hockt nun den ganzen Tag im Geschäftszimmer und hat nix zu tun xD

Division Luftbeweglicher Operationen wa? Nicht schlecht. Bin mom im Sanzug 1.Falschirmjäger Battalion /313 in Seedorf. Werde aber warscheinlich in zwei monaten in eine kampf kompanie vesetzt, da zu langweilig als San. Obwohl ich da noch richtig schwein gehabt habe. Bei den Fallschirmjägern ists nämlich so das es nur grüne Sanzüge gibt, sprich mehr grüne ausbildung etc. Ist aber immernoch zu wenig und irgendwie langweilig. Will deswegen versuchen ab dem nächsten quartal in eine FschPZAbwKompanie zu kommen. Die machen nämlich jeden monat biwak und die richtig geilen sachen. Dann dürfte auch mein springer mit göück noch dieses jahr kommen!! freu

Das ist die Luftwaffe :knockout:

Die sind überhaupt nicht gern bei der Bundeswehr gesehen

einer unserer Feldwebel hat uns mal ein Video von der Luftwaffe gezeigt, in der die Soldaten bei der Streife sich locker unterhalten haben usw. Dann hat er gesagt

"Schaut euch sie an, diese Homos"

xD

es gibt auch nen guten Spruch

Es gibt sogar AGAs der Luftwaffe, die machen ihr Biwak in der Turnhalle -.-

Beim Biwak gehört man in den Wald!

Die Luftwaffe ist ein Witz. Als ich gemustert wurde, hat man mich gefragt ob ich zur Luftwaffe, zum Heer oder zur Marine will und ich hab gleich gesagt, dass ich zum Heer will :)

Boah gott was für Weicheier! Wie geht das bei denen ab, und sowas soll dann in den Krieg ziehn? :lol:

Da gings ja selbst in unserer Stabskompanie(und da sind nur Schlappschwänze drinnen :-P) ärger zu. Was soll das bitte? Anklopfen? WTF!? Dann noch Fragen: "darf ich hinein?" -"nein, draußen bleiben!" :lol:

Irgendwas läuft da schief, ich glaub selbst beim Zivildienst gehts wohl manchmal härter zu. Das hat eher den Charakter eines Feriencamps, und was passiert wenn das bett nicht korrekt gemacht wurde? GARNIX, toll man muss es neu machen :lol: :goodwork:

Bei uns hats da direkt Samsons gehagelt(samstag/Sonntag dienst, keine sau in der Kaserne außer dem Offizier vom Tag und noch einem mitleidendem "Schwerverbrecher") Und wie deren Spinde aussahen oh mann, LOOOOOL, dafür häts bei uns direkt ein Zivilverfahren gegeben :lol:

2 Tage? :o

Bei mir warens eher 6 Stunden.

@Allgamer: Funker Kollege :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Will deswegen versuchen ab dem nächsten quartal in eine FschPZAbwKompanie zu kommen. Die machen nämlich jeden monat biwak und die richtig geilen sachen. Dann dürfte auch mein springer mit göück noch dieses jahr kommen!! freu

Jeden Monat Biwak hört sich klasse :)

Ich bekomm bald noch ne EAKK Ausbildung mit Häuserkampf usw, wird sicher auch spaßig :)

Biwak machen wir zum Glück auch noch, aber leider selten.

@Allgamer: Funker Kollege :goodwork:

:party:

;)

Jungs glaubt nicht alles was ihr so für einen Müll über die Luftwaffe lest.
Ich war da, und schön wäre es gewesen, wenn wir BIWAK in der Turnhalle gemacht hätten.
Leider war des bei minus 20 Grad im Wald und die selbe scheisse nochmal in Grafenwöhr und Mittenwald. Und wenn ich schon so zeugs lese, wie "Mein Feldwebel hat gesagt" ;)
Mein Feldwebel hat damals auch einen Spruch drauf gehabt der irgendwie so ging:

Was ich gegen das Heer habe? - 30%!
Wer des nicht versteht, hats auch net verdient ;)

Das Bildungsniveau ist um einiges höher als beim Heer und auch die Ausbilder besitzen ein gewisse Soziale Kompetenz. Auch is die Luftwaffe um einiges internationaler, wir haben unsere Kaserne mit Briten und Italienern geteilt... Da kommt halt net jeder rein..

Und lasst die Sprüche, sonst pack ich ein paar übers Heer aus.... ;-)

hab grad nen Brief vom Kreiswehrersatzamt bekommen.

AUSGEMUSTERT! YES! :king2:

also nicht direkt ausgemustert, aber aufgrund der ärztlichen Atteste muss ich mich nicht mehr zur Musterung melden usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wie haste das angestellt ? :-)

hab denen zwei ärztliche Atteste geschickt. Einmal wegen meiner Sehschwäche(glaub ich hab auf beiden Augen -3.5 oder -4) und eines wegen meiner Epilepsie die ich von 9 bis 12 Jahren hatte. Musste da bis ich 14 war noch Tabletten nehmen aber danach wars dann auch komplett abgeheilt. Naja dann hat mich vor ner Woche der Arzt angerufen der mir das Attest schreiben sollte und fragt wie er das Attest schreiben soll. Also er hat mich gefragt ob ich zu Bund will oder eher nicht und als ich gesagt habe eher nicht meinte er dass er dass Attest dann so schreiben würde , dass die Gefahr auf nen weiteren Anfall durchaus noch da wäre ^^
naja und die beiden Atteste haben die Leute beim Kreiswehrersatzamt wohl dann dazu bewegt mich vom Wehrdienst freizustellen ;)

hab denen zwei ärztliche Atteste geschickt. Einmal wegen meiner Sehschwäche(glaub ich hab auf beiden Augen -3.5 oder -4) und eines wegen meiner Epilepsie die ich von 9 bis 12 Jahren hatte. Musste da bis ich 14 war noch Tabletten nehmen aber danach wars dann auch komplett abgeheilt. Naja dann hat mich vor ner Woche der Arzt angerufen der mir das Attest schreiben sollte und fragt wie er das Attest schreiben soll. Also er hat mich gefragt ob ich zu Bund will oder eher nicht und als ich gesagt habe eher nicht meinte er dass er dass Attest dann so schreiben würde , dass die Gefahr auf nen weiteren Anfall durchaus noch da wäre ^^
naja und die beiden Atteste haben die Leute beim Kreiswehrersatzamt wohl dann dazu bewegt mich vom Wehrdienst freizustellen ;)

Also Sehschwäche hab ich auch, was anderes muss ich mir noch einfallen. Irgendwas dermatologisches ;-) Dieser Ausschlag der immer nach dem Kratzen bei einem Mückenstich kommt zum Beispiel :lol:

Sehschwäche juckt nicht (außer das man bsp. nicht Pilot werden kann), da kannste auch mit -6 auf jedem Auge anrücken und wirst noch genommen.

Zurück
Top Bottom