Musterung! So ne Scheisse!

Da steht bei mir nur :

Sollte mir innerhalb von 10 Tagen keine Nachricht von ihnen vorliegen,gehe ich davon aus, dass bei ihnen die Wehrpflichtsvorraussetzungen vorliegen und die dem Melderegister entnommenen Angaben richtig sind.Ich werde Sie dann als Erfassungsergebnis an das Kreiswehrersatzamt übermitteln.

Mensch ihr Weicheier,hier nochmal für alle die sich den 2-Sek Hodencheck nicht über sich ergehen lassen wollen :rolleyes:

IHR KÖNNT IHN VERWEIGERN!!! Dann müsst ihr nur auf sonem Zettel ne Unterschrift hinterlassen und der Arzt hat euch an disesen Stellen dann "augenscheinlich untersucht" ;)

Cool, danke!!!!!Schön zu wissen

Bundeswehr war, jetzt ohne Flax, die beste Zeit die ich je hatte. :)
Vor allem die Grundausbildung war super. Man ist zwar 3 Monate lang der Arsch, und einfach ist es auch nicht, aber lustig.
Ich (wir) hatten das Glück das in unserem Zug echt super Ausbilder waren, mit denen wir schon nach kurzer Zeit gut klar kamen. Aber das war echt Glück. Der Zug über uns (im Gebäude) hatte es da schwerer gehabt, und nicht sonderlich viel zu lachen.^^
Grundausbildung war jedenfalls echt klasse. Die restlichen Monate im Stab ( trotz T2 ) dann aber eher langweilig.

Trotzdem....ich will diese Zeit nicht mehr missen. War einfach super. Den ersten 30Km Marsch werd ich nie vergessen. ;-)

Bundeswehr war, jetzt ohne Flax, die beste Zeit die ich je hatte. :)
Vor allem die Grundausbildung war super. Man ist zwar 3 Monate lang der Arsch, und einfach ist es auch nicht, aber lustig.
Ich (wir) hatten das Glück das in unserem Zug echt super Ausbilder waren, mit denen wir schon nach kurzer Zeit gut klar kamen. Aber das war echt Glück. Der Zug über uns (im Gebäude) hatte es da schwerer gehabt, und nicht sonderlich viel zu lachen.^^
Grundausbildung war jedenfalls echt klasse. Die restlichen Monate im Stab ( trotz T2 ) dann aber eher langweilig.

Trotzdem....ich will diese Zeit nicht mehr missen. War einfach super. Den ersten 30Km Marsch werd ich nie vergessen. ;-)

Stabs-Kompanie-Bastard! :blushed:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage,kann man den KDV Antrag auch persönlich da vorbeibringen oder muss das unbedingt auf dem Postweg geschehen?

Ich find das so geil, wie hier einige so Paras vor der Musterung haben und versuchen, sich mit allen Mitteln rauszureden (Menschenrechte, "Ich-Will-Nicht!", Dioptrin, usw.).
Leute, vergesst es - ihr werdet gemustert!
Was dabei rauskommt, ist total egal, wer ausgemustert wird, darf auch keinen Zivi machen.
Ich hab am Anfang auch gesagt, dass ich verweigere, trotzdem durfte ich den Eier-Check über mich ergehen lassen.
Das beste an der Musterung war folgender Satz: "Und jetzt beugen Sie sich bitte nach vorn und ziehen Sie mit den Händen Ihre Pobacken auseinander."
Ich hatte gar keine Zeit, schockiert zu sein, das ging alles so schnell.

Macht euch also keine Hoffnungen, vielleicht habt ihr sogar mehr Pech als ich. Vielleicht kommt der legendäre Gummifinger.

Ernsthaft. Wenn die ersten Briefe eintrudeln, habt ihr totalen Schiss vor dem Termin, wenn ihr aber durch seid, ist alle Angst verflogen und ihr könnt genüsslich drüber lachen und anderen Leuten, denen die Sache noch ins Haus steht, Angst machen.
So wie ich das mache. ^_^

Ist aber wirklich genial, was hier manche von sich geben.
Menschenrechte ... was ist los? ^^'
Ein Kumpel von mir wollte sich auch .... weiß nicht, Mut zusprechen oder sowas: "Ich hab krumme Beine".
Auch das interessiert keinen, sogar Einarmige können noch Zivildienst machen. Blumen schneiden oder sonstwas.

Eine der nervigeren Sachen da, war dieser "Umkleideraum".
Es war eher ein "Umkleidekorridor", der an allen Seiten offen war, mit Glasfenstern.
Ist toll, wenn tausende Leute an dir vorbeigehen und dir auf den Schniedel glotzen. :D

OMG,bei mir wars heut soweit :lol:

6.45h bin ich da angetanzt und was war das erste was mich erwartete: WARTEN . . .:oops:

Nach endlos langer Zeit wurde ich dann endlich zum Personalien abchecken abgeholt,ging ratz fatz...Dann auch schon in den Arzt-Raum,so mich 2 ca. 65-jährige alte Männer erwarteten xD

Es wrde erst einmal festegestellt dass ich nen Hohlkreuz hab und mein rechtes Bein länger als mein Linkes ist (find ich strange :scan: )

Dann sagte der Herr: Nunja,jetzt der (Zitat!) ,,Klötencheck vom Klötenchecker!" (Ich dacht mir nur:Oh man was fürn Arzt :lol: )

Naja,er grabschte dann rum,doch plötzlich sagte er ganz erschreckt: " ich habe hier 2 ausgewachsene Testikel gefunden :ill2: )

Ich dachte mir nur "neeeiiiinn ich werde sterben!!! :shakehead: :shakehead: :shakehead: ,das sah man mir auch deutlich an :blushed:

Der Arzt daraufhin: Schonmal was von Latein gehört? ,,Nein ich mach Französisch" ,, Gute Wahl :goodwork: Testikel sind deine Hoden du Esel xD "

Dieses GEspräch fand wirklich statt :angst:

Naja ich wurd ausgemustert weil ich zu dünn sei,zu schlecht sehenn und hören kann,zu viele Allergien habe--> einfach ein Wrack bin xD

Naja,ich fands spaßig,der Doktor war klasse,solchen Humor mag ich :goodwork: :)

6.45h bin ich da angetanzt und was war das erste was mich erwartete: WARTEN . . .:oops:

Nach endlos langer Zeit wurde ich dann endlich zum Personalien abchecken abgeholt,ging ratz fatz...Dann auch schon in den Arzt-Raum,so mich 2 ca. 65-jährige alte Männer erwarteten xD

Es wrde erst einmal festegestellt dass ich nen Hohlkreuz hab und mein rechtes Bein länger als mein Linkes ist (find ich strange :scan: )

Dann sagte der Herr: Nunja,jetzt der (Zitat!) ,,Klötencheck vom Klötenchecker!" (Ich dacht mir nur:Oh man was fürn Arzt :lol: )

Naja,er grabschte dann rum,doch plötzlich sagte er ganz erschreckt: " ich habe hier 2 ausgewachsene Testikel gefunden :ill2: )

Ich dachte mir nur "neeeiiiinn ich werde sterben!!! :shakehead: :shakehead: :shakehead: ,das sah man mir auch deutlich an :blushed:

Der Arzt daraufhin: Schonmal was von Latein gehört? ,,Nein ich mach Französisch" ,, Gute Wahl :goodwork: Testikel sind deine Hoden du Esel xD "

Naja ich wurd ausgemustert weil ich zu dünn sei,zu schlecht sehenn und hören kann,zu viele Allergien habe--> einfach ein Wrack bin xD

Hört sich gut an. Naja ich werd dann auch irgendwann ausgemustert wenn die bei mir kommen. Bei meinen schlechten Augen und meinem kaputtem Knie :)

Cool ,ab jetzt werd ich magersüchtig ;-)
Was fürn BMI hast du?

Das beste an der Musterung war folgender Satz: "Und jetzt beugen Sie sich bitte nach vorn und ziehen Sie mit den Händen Ihre Pobacken auseinander."

:ugly:
Ich musste grade echt lachen.^^

Aber mal ehrlich Jungs. Erstens ist die Musterung überhaupt nicht schlimm, is halt ne ärtzliche Untersuchung, und zweitens kann heute jeder, wirklich jeder der nicht zum Bund will sich ausmustern lassen. Gar kein Problem. :-)

:oops:

oh man, an den satz erinnere ich mich, der gummifinger kam aber zum glück
nicht :-P.
ich wurde jedenfalls damals auch ausgemustert, weiß gar nicht mehr genau warum ist schon eine weile her.

Den Thread könnte man auch Schisser-Thread nennen :-D:-D:-D

Naja, .. ich werde nach meiner Ausbildung gemustert.
Das Schlimmste ist das man so früh aufstehen muss, aber was ist dabei, seine Eier checken zu lassen ? Ich mein ihr kennt den Mann nicht und werdet ihn wohl nie wieder sehen.
Was glaubt ihr wieviele Schwänze der pro Tag "befummelt" ? :oops:

Chillt man^^

Das Schlimmste ist das man so früh aufstehen muss, aber was ist dabei, seine Eier checken zu lassen ? Ich mein ihr kennt den Mann nicht und werdet ihn wohl nie wieder sehen.
Was glaubt ihr wieviele Schwänze der pro Tag "befummelt" ?

Genial. ^^
Ich weiß im Nachhinein auch nicht genau, warum ich Panik davor hatte.
Nur war's bei mir eben ne Frau.
Plus die Frau, die am Recher saß. Die hat aber nichts gesehen! O_O
Das mit dem Frühaufstehen ist echt das geringste Problem.

Wenn ihr das Glück habt, im selben KWEA wie ich gemustert zu werden (Jülich), bereitet euch darauf vor, jedes Wort aus dem Wartezimmer zu hören.
Und wenn ihr die Stimmen aus dem Nebenraum hören könnt, können die Leute im Nebenraum auch hören, was grad bei euch abgeht.
Das kann echt peinlich sein, vor allem, wenn man fertig ist und aus dem Untersuchungsraum rauskommt. ^^
Ich musste die Leute aber angrinsen, weil ich durch war und die alles noch vor sich hatten. :D

Früh aufstehen muss btw nicht jeder. Meinen Termin hatte ich um 9.00 Uhr.
Gemustert wurde ich T2, warum, weiß ich garnicht. o_o Wahrscheinlich mein Rücken.
Hat knapp 2 1/2 Stunden gedauert. Aber nur, weil niemand vor mir dran war.

Noch was für die Panikmacher, die nicht dahin wollen: Vergesst es. xD
Nach mir war einer dran, der war 28. Der hat solange den Termin rausgezögert. Hat aber nichts gebracht. ^_^

Zurück
Top Bottom