Musterung! So ne Scheisse!

Ich wünschte nur der Raum wäre nicht so kalt gewesen als ich die Hosen runter lassen mußte. :cry:

Vorher hatte mich mein kleiner Freund nie in stich gelassen.

Ich wünschte nur der Raum wäre nicht so kalt gewesen als ich die Hosen runter lassen mußte. :cry:

Vorher hatte mich mein kleiner Freund nie in stich gelassen.

Muss ich das jetzt verstehen? ^_-
Bei mir war alles wohl temperiert, aber ich konnte mich beherrschen, also hab ich Glück gehabt. xD

Ich war zwei Mal bei der Musterung im Kreiswehrersatzamt Recklinghausen...
Das erste Mal gabs T4 (vorrübergehend wehrdienstuntauglich...), das zweite Mal T2.
Ich kann natürlich auch nur sagen, wie es bei mir gelaufen ist, aber:
Weder wurde mein Gemächt oder Hoden auch nur berührt, noch wurde mein Anus untersucht...
Es wurde lediglich gefühlt, ob ich einen Leistenbruch habe...
Das war alles...
Als ich nach meiner ersten Musterung davon erzählte, gab es natürlich Experten, die behaupteten, ich hätte nur Glück gehabt, aber "in Raum 2 schieben sie dir den Finger hinten rein"....
Bei meiner zweiten Musterung war ich in besagtem Raum 2 und wieder wurde ich nicht unsittlich berührt...

Macht euch keine Panik!

ich hab meinen Dienst jetzt erstmal verlängert

vorher war ich GWDL und hatte am 01.01.08 Dienstende

jetzt bin ich FWDL und hab nun bis zum 01.03.09 verlängert.

mal sehen, vielleicht mach ich noch länger und verpflichte mich für 12 Jahre und mach eine Feldwebellaufbahn :)

Wurde vorhin ausgemustert OHNE Untersuchung ;)
Es hat gereicht das ich den Zettel vom Augenarzt auf den Tisch gelegt hab und das wars dann. 70min gewartet und hatte den Schein mit meiner Ausmusterung.
So wieder ein Problem weniger, viel Spaß noch beim mustern ;)

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich zwar auch liebend gern ausgemustert wäre, aber es würde mich doch tief belasten das ich "zu schlecht" für den Bund wäre...grade leute mit nem krummen Rückrad oder fettleibigkeit sollten mal dran denken ob sie nicht etwas in ihrem leben ändern sollten...

ich hab meinen Dienst jetzt erstmal verlängert

vorher war ich GWDL und hatte am 01.01.08 Dienstende

jetzt bin ich FWDL und hab nun bis zum 01.03.09 verlängert.

mal sehen, vielleicht mach ich noch länger und verpflichte mich für 12 Jahre und mach eine Feldwebellaufbahn :)

Also FWDL war ich auch. :)
Aber 12 Jahre...überleg dir das sehr gut. Wenn du danach wieder ins zivile Leben gehst, kannste nur noch Gefängniswärter oder so werden. Ohne Flax, machen viele..^^
Auf jeden Fall ne Ausbildung machen während der Laufbahn!

Also FWDL war ich auch. :)
Aber 12 Jahre...überleg dir das sehr gut. Wenn du danach wieder ins zivile Leben gehst, kannste nur noch Gefängniswärter oder so werden. Ohne Flax, machen viele..^^

Sagt mal wenn ich nur 3 Monate verlängere wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich dann ins Ausland muss??

Sagt mal wenn ich nur 3 Monate verlängere wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich dann ins Ausland muss??

Sehr sehr unwahrscheinlich. Bei uns wollten viele gerne nen Auslandseinsatz mitmachen, aber die wurden erst gar nicht gelassen. Is ja auch kein Zuckerschlecken.

Aber wenn du nur 3 Monate länger machen willst wirst du zu 99% nicht müssen, egal wie deine Vorgesetzten so drauf sind. Denn du musst bevor du überhaupt dort hingeschickt wirst auch noch speziell dafür ausgebildet werden, Schulungen mitmachen etc..
Und da man meist für 3+ Monate geht, ist das ein für dich ziemlich unwahrscheinlicher Fall.

wenn dur nur 3 Monate länger machst, dann wirst du 100%ig nicht ins Ausland müssen

ein Auslandseinsatz dauert immer 6 Monate

1 Monat Vorbereitung
4 Monate im Ausland
1 Monat Nachbereitung

Ne Ausbildung ist in den 12 Jahren dabei, also kein Problem :)

Weis jemand zufällig obs irgendwo im Internet ne video von ner AGA Doku gibt? (N24, spiegelTV irgendsowas...) habs schonmal im TV gesehen aber bei youtube und co. bin ich noch nicht so recht fündig geworden.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich zwar auch liebend gern ausgemustert wäre, aber es würde mich doch tief belasten das ich "zu schlecht" für den Bund wäre...grade leute mit nem krummen Rückrad oder fettleibigkeit sollten mal dran denken ob sie nicht etwas in ihrem leben ändern sollten...
Sinn? Für mein Hohlkreuz kann ich nichts. Bin sogar sehr sportlich aber mal abgesehen davon habe ich auch T2 ;). Aber n krummes Rückrad ist häufig vererbt.

Die hatte ich schon gesehen :-)

und btw. das die Bundeswehr zulässt das sich Frauen (bestimmt gibts auch Männer) mit so einer Einstellung als SaZ verpflichten find ich ne Frechheit... :shakehead:

EDIT:

Hab gestern auch noch was gefunden, bei denen gehts aber ganz schön gemütlich zu :neutral:

Teil 1: http://youtube.com/watch?v=8VBGzAI5Xgs

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Hab gestern auch noch was gefunden, bei denen gehts aber ganz schön gemütlich zu

Teil 1: http://youtube.com/watch?v=8VBGzAI5Xgs

Das ist die Luftwaffe :knockout:

Die sind überhaupt nicht gern bei der Bundeswehr gesehen

einer unserer Feldwebel hat uns mal ein Video von der Luftwaffe gezeigt, in der die Soldaten bei der Streife sich locker unterhalten haben usw. Dann hat er gesagt

"Schaut euch sie an, diese Homos"

xD

es gibt auch nen guten Spruch

Jeder Soldat riecht nach Wasser:
Die Soldaten vom Heer nach Grundwasser, die von der Marine nach Seewasser und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser

Es gibt sogar AGAs der Luftwaffe, die machen ihr Biwak in der Turnhalle -.-

Beim Biwak gehört man in den Wald!

Die Luftwaffe ist ein Witz. Als ich gemustert wurde, hat man mich gefragt ob ich zur Luftwaffe, zum Heer oder zur Marine will und ich hab gleich gesagt, dass ich zum Heer will :)

Das ist die Luftwaffe :knockout:

Die sind überhaupt nicht gern bei der Bundeswehr gesehen

einer unserer Feldwebel hat uns mal ein Video von der Luftwaffe gezeigt, in der die Soldaten bei der Streife sich locker unterhalten haben usw. Dann hat er gesagt

"Schaut euch sie an, diese Homos"

xD

es gibt auch nen guten Spruch

Jeder Soldat riecht nach Wasser:
Die Soldaten vom Heer nach Grundwasser, die von der Marine nach Seewasser und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser

Es gibt sogar AGAs der Luftwaffe, die machen ihr Biwak in der Turnhalle
-.-

Beim Biwak gehört man in den Wald!

Die Luftwaffe ist ein Witz. Als ich gemustert wurde, hat man mich gefragt ob ich zur Luftwaffe, zum Heer oder zur Marine will und ich hab gleich gesagt, dass ich zum Heer will :)

:lol: echt jetzt? :rofl4:

na zum Glück komm ich auch ins Heer puh... der Einplaner hätte mir fast ne Stelle als Instandsetzter für Fluggeräte in Erding angedreht, hab ich gesagt nix da... :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom