Musterung! So ne Scheisse!

Morgen um 9.30 ist es soweit für mich. Irgendwelche Tipps, wie ich die Chancen für meine Ausmusterung erhöhen kann?

sauf die heut nacht die Hucke zu und spiel Sie durch (schön auf die Augenringe achten/man muss drauftreten können).Dazu noch ein Tütchen schmauchen,damit bei Pipi-Test auch schön was anschlägt.macht erstmal nen guten,selbstdisziplinierten Eindruck.

Eine Garantie ist das allerdings nicht

sauf die heut nacht die Hucke zu und spiel Sie durch (schön auf die Augenringe achten/man muss drauftreten können).Dazu noch ein Tütchen schmauchen,damit bei Pipi-Test auch schön was anschlägt.macht erstmal nen guten,selbstdisziplinierten Eindruck.

Eine Garantie ist das allerdings nicht

Doch, ist es.
Wenn irgendeine illegale Substanz in deinem Urin festgestellt wird, wirst als vorrübergehend Wehrdienstuntauglich eingestuft und musst in 6 Monaten wieder antreten.
Wiederholst du das Ganze drei Mal bist du ausgemustert.

Doch, ist es.
Wenn irgendeine illegale Substanz in deinem Urin festgestellt wird, wirst als vorrübergehend Wehrdienstuntauglich eingestuft und musst in 6 Monaten wieder antreten.

Genau so siehts aus! Ich habs nämlich genauso gemacht ;-)
Schön einen gepafft vor der Musterung und gut war. Es lebe die ärztliche Schweigepflicht! :goodwork:

sauf die heut nacht die Hucke zu
Geht nicht, ich muss morgen fahren.

und spiel Sie durch (schön auf die Augenringe achten/man muss drauftreten können).
Sieht man sowieso schon, war gestern Nacht die halbe Nacht wegen dem Drawn Together Marathon auf MTV wach. Dürfte also kein Problem sein. ;)

Dazu noch ein Tütchen schmauchen,damit bei Pipi-Test auch schön was anschlägt.macht erstmal nen guten,selbstdisziplinierten Eindruck.

Shokker! schrieb:
Doch, ist es.

Nautilus schrieb:
Genau so siehts aus! Ich habs nämlich genauso gemacht ;)
Schön einen gepafft vor der Musterung und gut war. Es lebe die ärztliche Schweigepflicht! :goodwork:
Hm, muss ich mir mal überlegen. :lol: Aber das dauert dann praktisch fast 2 Jahre? Jedenfalls danke für die Hilfe.

Ja anders hab ich das auch nicht gemacht und sie haben mich sogar nach der 2. Musterung schon ausgemustert. :lol:

Das werde ich auch machen......eine Frage noch.Wenn man zu einem Seelenklempner geht......kann de einen Artest oder so schreiben dass man nicht zum Bund gehen kann wegen seelischen problemen???

Und es wurde morgen. Hat nur gut 2 Stunden gedauert, dann wurde ich als wehrdienstuntauglich abgestempelt und durfte nach Hause gehen. Sieg! :)

achso ^^

naja, man kann jederzeit nach Dienstschluss aus der Kaserne raus (auch daheim schlafen wenn mal will)

Dienstschluss ist bei uns um 16:30

während der AGA natürlich nicht, da kennt man Dienstschluss nicht ;)

Die AGA geht aber nur 3 Monate, dann hat man das Schlimmste überstanden :)

achso ^^

naja, man kann jederzeit nach Dienstschluss aus der Kaserne raus (auch daheim schlafen wenn mal will)

Dienstschluss ist bei uns um 16:30

während der AGA natürlich nicht, da kennt man Dienstschluss nicht ;)

Die AGA geht aber nur 3 Monate, dann hat man das Schlimmste überstanden :)
Ich dachte man könnte nur am Wochenende nach Hause. :-D Wieder was gelernt.

Ich würde diese Erfahrung auch gerne machen, wenns mich nicht die Karriere kosten würde.

Zurück
Top Bottom