Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wurde auch erst T2 gemustert
In meiner Zweiten Musterung hab ich dann T4 bekommen^^
Zweite Musterung? <<
wtf ich hab T2 bekommen und verstehe die Welt nicht mehr...
Wie zum Henker habe ich das bitteschön geschafft? Ich bin in etwa so sportlich wien Sack Kartoffeln... -.-
Die müssen ja echt Not am Mann haben... ^^
wtf ich hab T2 bekommen und verstehe die Welt nicht mehr...
Wie zum Henker habe ich das bitteschön geschafft? Ich bin in etwa so sportlich wien Sack Kartoffeln... -.-
Die müssen ja echt Not am Mann haben... ^^
Wahrscheinlich hat er Einspruch eingelegt und beim 2. Mal ein bisschen mehr gejammert oder Atteste mitgebracht! ;-)
@Wehrdienst
Ich kann Leute sehr gut verstehen die Verweigern und Zivi machen. Aber ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf 1.10 zum Dienstantritt! :-D
Genau das ist das problem am Wehrdienst.Richtiiig^^
Mein Ausbildungsbetrieb wollte mich damals für ein Jahr übernehmen, und da hab ich ehrlich gesagt mehr Sinn drin gesehen^^
Der/ Die hatte wahrscheinlich an dem Tag bereits in so vielen Polöcher geschaut das sie deinen schnell wieder vergessen hat.Zum Glück ging das mit dem Poloch begucken ganz schnell, so war nicht die Zeit dafür dass es mir richtig peinlich war![]()
Der/ Die hatte wahrscheinlich an dem Tag bereits in so vielen Polöcher geschaut das sie deinen schnell wieder vergessen hat.
Vieleicht gibt es ja einen Trick sein Poloch so zu manipulieren das man ausgemustert wird.![]()
Mir auch nicht. Zum Glück!Mir ham sie gar nich in Arsch geguckt ?! Musste nichtmal Kniebeugen machen![]()
Mir auch nicht. Zum Glück!![]()
Kein Klopapier mehr benutzenVieleicht gibt es ja einen Trick sein Poloch so zu manipulieren das man ausgemustert wird.![]()
War dort am 26.6 - T5 dank Übergewicht
Die wollten von mir nur Urinprobe, Größe und Gewicht haben. Dann durfte ich ne Stunde warten, um dann 2 Minuten beim Artzt zu sitzen. Dieser sagte dann, dass ich wegen dem Übergewischt untauglich bin.
Juhu, jetzt kann die Diät beginnen![]()