wärste zum Bund gegangen
ich hab jetzt meine AGA zu Ende und ab Sonntag bin ich endlich Gefreiter :-D
Wie war die AGA?? Fühlst du dich fitter?? Wo bist du??
Ich muss ab 1.10 ran :-D
mfg
Max
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wärste zum Bund gegangen
ich hab jetzt meine AGA zu Ende und ab Sonntag bin ich endlich Gefreiter :-D
Ich war T3 und T3 ist seid 2004 nicht mehr Wehrdienstpflichtig. Ich war eigentlich ganz gesund nur ein wenig zu Dünn für die. *lol*
Ich war T3 und wurde damit auch ausgemustert![]()
Sagt mal. wie isn das eigentlich mit der "Männlichkeitsüberprüfung"? Fassen die dich dann da am Sa** und betatschen den oder wie darf ich das verstehen.
P.S. Meine is am Dienstag. *aufgeregt sein*
Nein, er zieht dir nur so lange am Hoden bis die Samenleiter reisst....hmhmh
Spass, der/sie fühlt dir nur paar sekunden am Sack, gucken ab alles hängt, wo´s hängen soll. Hab gehört man kann da auch ne Verweigerung schreiben, oder so was.
Was ich dabei nerfig fand, war diese 2 Person im Raum, die am Rechner sitzt. In meinem Falle eine weibl. Geschöpf, die krampfhaft weggeguckt hat als ich mein Teil entblbösst habe...![]()
WTF die grapschen einem echt an die Juwel, das geht ja mal gar nicht. Irgendwas mit der Würde des Menschen steht im ersten Paragraph des Grundgesetzes, weiss nicht ob das bei der Festlegung berücksichtigt wurde.
Also ne, beim besten Willen nicht, ich glaub es hackt.![]()
find das ehrlichgesagt auch etwas übertrieben
wozu dient den dieser "griff" eigentlich?![]()
Gute Frage. Wieso muss man überhaupt zur Bundeswehr wenn man von vornherein Zivi machen will ?
Von mir aus tanz ich da an un erzähl dass ich Zivi machen will, die Hose wird auf keinen Fall fallen.
find das ehrlichgesagt auch etwas übertrieben
wozu dient den dieser "griff" eigentlich?![]()
Spass, der/sie fühlt dir nur paar sekunden am Sack, gucken ab alles hängt, wo´s hängen soll. Hab gehört man kann da auch ne Verweigerung schreiben, oder so was.
Was ich dabei nerfig fand, war diese 2 Person im Raum, die am Rechner sitzt. In meinem Falle eine weibl. Geschöpf, die krampfhaft weggeguckt hat als ich mein Teil entblbösst habe...
na denn is ok. Muss ich mir ja überhaupt keine Sorgen machen
Stellt euch mal vor, da sitzt dann sone Ärztin und schreibt aufm PC und du musst dir unfreiwillig vorstellen wie die wohl nackt aussieht und auf einmal fängt dass Teil vor den Augen des Arztes an zu wachsen![]()
![]()
Keine Angst bei den Schwestern wird er eher kleiner...mhhh, hehe
OMG, sind die etwe so hässlich? Oder so alt? Oder so fett?
Oder alles zusammen???
Ah ich will da lieber nicht drüber nachdenken :shakehead2:
Gute Frage. Wieso muss man überhaupt zur Bundeswehr wenn man von vornherein Zivi machen will ?
Von mir aus tanz ich da an un erzähl dass ich Zivi machen will, die Hose wird auf keinen Fall fallen.