Musterung! So ne Scheisse!

Hatte ne Jäger Ausbildung und die war echt hart. Fitter fühl ich mich nicht gerade,da ich mich vorher schon oft sportlich betätigt habe.

Bin jetzt in Laupheim bei den Heeresfliegern als Fernmelder stationiert und hier muss man sich erstmal einleben. Die ganze Disziplin, die ich von der AGA kenne gibt es hier irgendwie nicht. Hier wird alles viel zu locker genommen, was manche auch super finden, nur ich finds nicht so berauschend

Aber viel Spaß bei deiner AGA, die ersten 3-4 Wochen sind das schlimmste, danach geht es schon etwas ruhiger zu. :)

Danke!

Ich muss zu den Gebirgspionieren nach Brannenburg, der Standort soll ganz schön sein laut Internet und die Ausbilder sollen auch Human sein. Naja man wird sehen.

Ich seh hier gerade nen alten Post von 2006

Ich war T3 und T3 ist seid 2004 nicht mehr Wehrdienstpflichtig. Ich war eigentlich ganz gesund nur ein wenig zu Dünn für die. *lol*

Stimmt das?
Also kann man ausgemustert werden, wenn man zu dünn ist?^^
Hab am Donnerstag Musterung und wenn das wahr ist, wird die nächsten Tage nur das Nötigste gegessen :D
Bin ja schon eher dünn und schmächtig.
Hm dann könnte mir das einmal im Leben nützlich sein ;)

Sagt mal. wie isn das eigentlich mit der "Männlichkeitsüberprüfung"? Fassen die dich dann da am Sa** und betatschen den oder wie darf ich das verstehen.

P.S. Meine is am Dienstag. *aufgeregt sein*

Sagt mal. wie isn das eigentlich mit der "Männlichkeitsüberprüfung"? Fassen die dich dann da am Sa** und betatschen den oder wie darf ich das verstehen.

P.S. Meine is am Dienstag. *aufgeregt sein*

Nein, er zieht dir nur so lange am Hoden bis die Samenleiter reisst....hmhmh :-P

Spass, der/sie fühlt dir nur paar sekunden am Sack, gucken ab alles hängt, wo´s hängen soll. Hab gehört man kann da auch ne Verweigerung schreiben, oder so was.
Was ich dabei nerfig fand, war diese 2 Person im Raum, die am Rechner sitzt. In meinem Falle eine weibl. Geschöpf, die krampfhaft weggeguckt hat als ich mein Teil entblbösst habe...:blushed:

Nein, er zieht dir nur so lange am Hoden bis die Samenleiter reisst....hmhmh :-P

Spass, der/sie fühlt dir nur paar sekunden am Sack, gucken ab alles hängt, wo´s hängen soll. Hab gehört man kann da auch ne Verweigerung schreiben, oder so was.
Was ich dabei nerfig fand, war diese 2 Person im Raum, die am Rechner sitzt. In meinem Falle eine weibl. Geschöpf, die krampfhaft weggeguckt hat als ich mein Teil entblbösst habe...:blushed:

war bei mir auch ne weibliche Person und Sie hat sich gar nicht beirren lassen und nichmal rübergeschaut...immer nur stur auf den PC.
Lustig war was der Arzt zuvor gesagt hat: "Jetzt kommt der Teil den Sie sicherlich schon vom hörensagen kennen...Hose bitte in die Knie!" :oops: :-D

WTF die grapschen einem echt an die Juwel, das geht ja mal gar nicht. Irgendwas mit der Würde des Menschen steht im ersten Paragraph des Grundgesetzes, weiss nicht ob das bei der Festlegung berücksichtigt wurde.

Also ne, beim besten Willen nicht, ich glaub es hackt. :shakehead:

WTF die grapschen einem echt an die Juwel, das geht ja mal gar nicht. Irgendwas mit der Würde des Menschen steht im ersten Paragraph des Grundgesetzes, weiss nicht ob das bei der Festlegung berücksichtigt wurde.

Also ne, beim besten Willen nicht, ich glaub es hackt. :shakehead:

find das ehrlichgesagt auch etwas übertrieben

wozu dient den dieser "griff" eigentlich? :blushed:

find das ehrlichgesagt auch etwas übertrieben

wozu dient den dieser "griff" eigentlich? :blushed:

Er guckt nach ob irgendwelche Erkrankungen an deinen Hoden sich befinden, außerdem kann der Arzt auch daran sehen, ob du nen Leistenbruch hast (anscheinend stellt er es fest, wenn er dich zum Husten auffordert).

Eigentlich sollte man froh darüber sein, schließlich muss man beim Gynäkologen 10 Euro dafür hinblättern und dort kriegt man's umsonst. ;-) :-P

Ich bin übrigens ausgemustert worden bevor ich zum Eiertest musste. :D
Anscheinend hab ich zuviele Muttermale/Leberflecke, um draußen als Soldat draußen in der Sonne im Schlamm zu wälzen.^^ :-P

Was ich dabei nerfig fand, war diese 2 Person im Raum, die am Rechner sitzt. In meinem Falle eine weibl. Geschöpf, die krampfhaft weggeguckt hat als ich mein Teil entblbösst habe...

na denn is ok. Muss ich mir ja überhaupt keine Sorgen machen :oops:
Stellt euch mal vor, da sitzt dann sone Ärztin und schreibt aufm PC und du musst dir unfreiwillig vorstellen wie die wohl nackt aussieht und auf einmal fängt dass Teil vor den Augen des Arztes an zu wachsen :lol::lol: :blushed:

@darko
no problem. Ich werde zwar psychisch am Ende sein, aber fähig zu schreiben bin ich dann hoffentlich noch ;-)

na denn is ok. Muss ich mir ja überhaupt keine Sorgen machen :oops:
Stellt euch mal vor, da sitzt dann sone Ärztin und schreibt aufm PC und du musst dir unfreiwillig vorstellen wie die wohl nackt aussieht und auf einmal fängt dass Teil vor den Augen des Arztes an zu wachsen :lol::lol: :blushed:

Keine Angst bei den Schwestern wird er eher kleiner...mhhh, hehe

Keine Angst bei den Schwestern wird er eher kleiner...mhhh, hehe

OMG, sind die etwe so hässlich? Oder so alt? Oder so fett?
Oder alles zusammen???
Ah ich will da lieber nicht drüber nachdenken :shakehead2:

OMG, sind die etwe so hässlich? Oder so alt? Oder so fett?
Oder alles zusammen???
Ah ich will da lieber nicht drüber nachdenken :shakehead2:

Naja, es wird sicher Geschöpfe geben,bei denen alle drei Eigenschaften zu treffen. Aber normalerweise sind sie nur alt, hässlich ist meistens Ansichtssache. Dicke Menschen dagegen sind mir auf den Kreiswehrersatzamt noch nicht über den weg gelaufen. War schon drei mal da, hatte also genug Zeit zum beobachten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Wieso muss man überhaupt zur Bundeswehr wenn man von vornherein Zivi machen will ?
Von mir aus tanz ich da an un erzähl dass ich Zivi machen will, die Hose wird auf keinen Fall fallen.

omg, stell dich nicht so an. Der Arzt kontrolliert dadurch nur, ob man nen Leistenbruch bzw Hodenkrebs hat. Der macht das so oft am Tag, dem geht das schon am Arsch vorbei. Nach ein paar Sekunden ist das eh vorüber...

Zurück
Top Bottom