Musterung! So ne Scheisse!

omg, stell dich nicht so an. Der Arzt kontrolliert dadurch nur, ob man nen Leistenbruch bzw Hodenkrebs hat. Der macht das so oft am Tag, dem geht das schon am Arsch vorbei. Nach ein paar Sekunden ist das eh vorüber...
So ist das.
Mit von einem Mann befummelt werden hat das garnichts zu tun.

Das ich meine PO Backen auseinander ziehen sollte und mich nach vorne beugen sollte während meine Ärtin einen Blick in meinen Popoloch wirft war mir unangenhemer :blushed:

So ist das.

bei mir wars ne frau und die war erstens noch recht jung und zweitens sogar ziemlich hübsch :P hatte da also überhaut kein problem damit ^^

Das ich meine PO Backen auseinander ziehen sollte und mich nach vorne beugen sollte während meine Ärtin einen Blick in meinen Popoloch wirft war mir unangenhemer :blushed:

was ? wo musstest du das machen ? bei der musterung ?
O_o

So ist das.

Das is ja voll pervers. Echt schlimm so e Zwangmusterung.... unter der Menschenwürde. :x

Das is ja voll pervers. Echt schlimm so e Zwangmusterung.... unter der Menschenwürde. :x

Das ist überhaupt nicht unter der menschlichen Würde. Warste mal beim Proktologen? Der macht das gleiche, daran sieht er, ob man Hämorrhoiden oder ähnliche Darmerkrankungen hat. Ich finde die Leute sollten froh sein, dass man mal einen Rundumcheck bei denen macht und vielleicht sogar schlimmeres verhindert. Sonst muss man zu 10 verschiedenen Spezialisten rennen.....

Das ist überhaupt nicht unter der menschlichen Würde. Warste mal beim Proktologen? Der macht das gleiche, daran sieht er, ob man Hämorrhoiden oder ähnliche Darmerkrankungen hat. Ich finde die Leute sollten froh sein, dass man mal einen Rundumcheck bei denen macht und vielleicht sogar schlimmeres verhindert. Sonst muss man zu 10 verschiedenen Spezialisten rennen.....

Ja, wenn bei eurer Musterung der Artzt Hodenkrebs entdeckt wärt ihr ihm für den rest eures Lebens dankbar.

Kennt jemand einen guten Muster Kriegsverweigerer Antrag? Ich muss Mittwoch einen schreiben und außer dem Paragraphen fällt mir kaum was ein. :neutral:
Zumindest bräucht ich da bissle Inspiration^^

Hm, ist hier jemand aus der Schweiz, der schon bei der Musterung war?
Weil:
Man kann ja ein Gesuch stellen auf "Waffenlosen Dienst" und "allgemeine Verweigerung"...
Hatte im März diesen doofen Informationstag und joa... da wurde mir gesagt, die, die nicht ins Militär wollen bekommen so einen Zettel, hab das denen also gesagt, habe aber nichts bekommen.
Soll heissen, ich hab kein Plan was ich da in das Gesuch schreiben soll.
Weiss da einer, was man da schreiben muss?
Also muss man sich da auf die gesundheitlichen Probleme beschränken, oder gehören da auch moralische "Abneigungen" gegenüber dem Militär rein? XD

Kennt jemand einen guten Muster Kriegsverweigerer Antrag? Ich muss Mittwoch einen schreiben und außer dem Paragraphen fällt mir kaum was ein. :neutral:

Hmm Muster hab ich keins zur Hand, aber ich weiß von vielen Freunden und Bekannte ein paar Tricks wie die das gemacht haben.
Falls du einer bestimmten Religion zugehörst, dann versuch deine Verweigerung z.B. mit ihr in Verbindung zu bringen. Sag einfach, dass du ein religiöser Mensch bist und gib ein paar Zitate an, mit denen du zeigen kannst, dass es einfach nicht richtig ist kriegerische Tätigkeiten auszuüben. Oder erkläre, dass du es nie mit deinem Gewissen vereinbaren kannst eine Waffe auf einen Menschen zu richten, geschweige denn eine Waffe abzufeuern.
Auch wenn du eigentlich nichts gegen den Wehrdienst hast, versuche es mit voller Überzeugung zu schreiben, als ob deine Würde dadurch gekränkt wäre den Wehrdienst anzutreten.

Aber vielleicht findest du ein paar Muster im Internet.^^

Bei der ankunftuntersuchung in der Kaserne wird die Hodenuntersuchung übrigens nochmal gemacht.

Aber da waren es bei mir zwei heißes Mädel mitte/ende 20. :-P
Eine welche die untersuchung macht und eine die zum lernen zusieht.

Und ich schäme mich nicht zuzugeben das es mir da ein wenig gefallen hat.
Ich mußte mich aber konzentrieren das die beiden Mädels nicht mitbekommen das es mir gefällt. (wenn ihr versteht was ich meine) :-D

So ist das.

Zum Glück ging das mit dem Poloch begucken ganz schnell, so war nicht die Zeit dafür dass es mir richtig peinlich war xD

ooohhh man, das ist echt krass wie ihr euch hier hochzieht ^^

Die einen haben nen heiden Schiss vor der Bundeswehr (warum nur ? Oo Angst vor etwas disziplin?) und manche scheinen schon vor der Musterung fast zusammen zubrechen, nur weil der Arzt mal kurz den Sack sehen will und schreiben: "menschenwürde" X-D

Jungs, machts einfach und gut ... was will man sich da aufregen? Es ist nunmal so. Hingehen, das geht fixer als man denkt und gut is!
Und ich war auch bei der Bundeswehr (Oktober 05 - Juni 06) und habe es nie bereuht.
Wer da behauptet sein Zivi war toll, war nie bei der Bundeswehr. Ich mein klar, da macht man einigen scheiss, aber man findet Freunde, kann mal schießen, macht vll. den LKW schein (wie ich) und hat manchmal auch lustige Sachen zu machen (klar, man kann auch nen extrem langweiligen Job bekommen, aber naja).

Ich finde bissl Disziplin tut vielen mal gut bei der Bundeswehr ... und wenn mans hart hat sieht man mal, wie gut es einem doch gehen kann ...

naja wie gesagt, ich fands im nachhinnein gut!

Grüße!

Man sollte auch erwähen das sie nich den Hoden abtasten, sondern unter dem Hoden greifen (selbst verständlich mit Handschuhen) . Dann müst ihr ein paar mal husten und das war es dann.

Also regt euch nicht so auf und benehmt euch wie Erwachsene.

Ich muss morgen auch zur Musterung.

Naja,ich mach mir keinen Kopf,werde bei meiner Topverfassung bestimmt ausgemustert. ;-)

Wenn nicht ist auch net schlimm... Ein bisschen Disziplin könnte mir gut tun. :-P

Frag mal deine Großeltern, welche Erfahrungen sie mit Krieg hatten und geb das dann in deiner Verweigerung wieder und meine, dass dich die Erzählungen so abgeschreckt hätten, dass ein Dienst an der Waffe nun nicht mehr möglich ist. So hab ichs gemacht :lol2:

Frag mal deine Großeltern, welche Erfahrungen sie mit Krieg hatten und geb das dann in deiner Verweigerung wieder und meine, dass dich die Erzählungen so abgeschreckt hätten, dass ein Dienst an der Waffe nun nicht mehr möglich ist. So hab ichs gemacht :lol2:

Hrrr, was ich in meinem Kdv Antrag zusammengeflunkert hab war nichtmehr feierlich :D
Nimm dir bisschen Zeit, trink 2, 3 Pilsener und erzähl denen warum du es nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst den Dienst an der Waffe zu Leisten.
Im Internet findest du auch gute Einleitungen, und Schilderungen was das Gewissen für dich ist etc blabla..^^

Wenn du garnicht weiterweißt kann ich dir auch meinen schicken^^

Und vergiss nicht die Gräuel zu beschreiben, die du in Filmen (Dokus) gesehen hast, was mit den Menschen im Krieg passiert und was mit den Soldaten passiert blablub. Stell dir einfach vor, du wärst Beckstein und verteufelst die Videospiele. Ersetze das Wort Videospiele und alles was damit zu tun hat, mit Krieg und Soldaten.

Und vergiss nicht die Gräuel zu beschreiben, die du in Filmen (Dokus) gesehen hast, was mit den Menschen im Krieg passiert und was mit den Soldaten passiert blablub. Stell dir einfach vor, du wärst Beckstein und verteufelst die Videospiele. Ersetze das Wort Videospiele und alles was damit zu tun hat, mit Krieg und Soldaten.

Und nicht zu vergessen der Schulausflug in ein KZ deiner Wahl

wtf ich hab T2 bekommen und verstehe die Welt nicht mehr... :lol:

Wie zum Henker habe ich das bitteschön geschafft? Ich bin in etwa so sportlich wien Sack Kartoffeln... -.-

Die müssen ja echt Not am Mann haben... ^^

Zurück
Top Bottom