Musterung! So ne Scheisse!

ich war t1. und die Lappen haben mich zum Wachbatallion nach Berlin geschickt.Sollte jemand nicht drunherumkommen zum Bund zu gehen, macht nicht WB.Es sei denn, ihr findet Gefallen daran 3 Stunden am Stück rumzustehen ohne auch nur mal die Nase zu rümpfen und Löcher in die Luft zu starren (sowas nennt man dann Protokolldienst).

bin nach 2 Monaten aber mit Trick 17 rausgekommen. ;)

wtf ich hab T2 bekommen und verstehe die Welt nicht mehr... :lol:

Wie zum Henker habe ich das bitteschön geschafft? Ich bin in etwa so sportlich wien Sack Kartoffeln... -.-

Die müssen ja echt Not am Mann haben... ^^

Dacht ich au als ich t2 gemustert wurde^^

Ansonsten thx @ll, werd eure Tipps berücksichtigen und mich mal morgen ans Werk machen :)

wtf ich hab T2 bekommen und verstehe die Welt nicht mehr... :lol:

Wie zum Henker habe ich das bitteschön geschafft? Ich bin in etwa so sportlich wien Sack Kartoffeln... -.-

Die müssen ja echt Not am Mann haben... ^^

naja, es geht ja nicht um Sportlichkeit sonder wie gesund dein Körper ist. Ich bin auch das Gegenteil eines Sportler mit kleiner wampe und hab sogar T1 bekommen :-) . Aber da ich ehrlich gesagt auch ganz gerne meine Wehrdienst machen will ist mir ganz recht.

Wahrscheinlich hat er Einspruch eingelegt und beim 2. Mal ein bisschen mehr gejammert oder Atteste mitgebracht! ;-)

@Wehrdienst

Ich kann Leute sehr gut verstehen die Verweigern und Zivi machen. Aber ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf 1.10 zum Dienstantritt! :-D

Richtiiig^^
Mein Ausbildungsbetrieb wollte mich damals für ein Jahr übernehmen, und da hab ich ehrlich gesagt mehr Sinn drin gesehen^^

was genau hast du gegen masturbation????

achso musterung hehe glatt verlesen XD.. ja die hab ich hinter mir .. war ganz leicht

hab der ärztin einfach ma meine kniescheiben gezeigt wie ich die einma um sich selbst drehen kann dank hyperflexiblen bändern + attest von 2 bänderrisOPs ..

entwerder das oder mein überaus männlicher scharm als ich so nackend vor der saß hat mich vorm bund gerettet.

les ma: Felix Krull - Geständnisse eines Hochstaplers der hat auch nen guten tipp

Zum Glück ging das mit dem Poloch begucken ganz schnell, so war nicht die Zeit dafür dass es mir richtig peinlich war xD
Der/ Die hatte wahrscheinlich an dem Tag bereits in so vielen Polöcher geschaut das sie deinen schnell wieder vergessen hat.

Vieleicht gibt es ja einen Trick sein Poloch so zu manipulieren das man ausgemustert wird.8-)

Normalerweise schaut da niemand in das Loch, außer man ist dem Arzt unsympathisch oder auch zu sympathisch xD

Mir hat der Wichser an den Sack gegrabscht :(

Lol, die vielen Fäkalposts hier deuten drauf hin ,dass wohl einige den Thread-Titel zu ernst genommen haben... :rofl2: XD

Mein Tipp, falls es zur Musterung kommt:
Legt euch eine Hautkrankheit zu!

Ich bin zumindest deshalb (zum) Glück ausgemustert worden. Zuerst hatte ich mich gewundert, daß ich ewig keinen Schrieb bekam, mich zu Musterung zu melden. Da ich aber damals (ja, daß ist bei mir schon etliche Jahre her) schon ahnte, daß die Wahrscheinlichkeit einer Ausmusterung (bei mir) recht groß war, habe ich sogar per Formular selbst um eine Musterung gebeten, damit sie nicht im ungünstigen Moment irgendwann eintrudelt. In der Zeit bis zu Musterung habe ich dann zur Vorsicht einfach mal meine Behandlung mit Salbe (chronische Hauterkrankung seit jüngsten Jahren) abgesetzt, damit es auch etwas akuter ausschaut. Und wie ich schon dachte, ist eine Hautkrankheit ein Ausmusterungsgrund, weil so das Tragen einer Uniform, oder allgemein das Tragen von Ausrüstungen in denen man schwitzen könnte, problematisch werden kann. Ich wurde deshalb noch nicht einmal komplett untersucht. Ein kurzer Blick auf die Haut hat schon gereicht und ich musste mich von den Spinnern auch nicht demütigen lassen.

Ich persönlich verstehe nicht, warum es in Deutschland unbedingt noch eine Wehrpflicht geben muss. Nun gut, ich sehe eigendlich auch keinen rechten Grund dafür, daß sich Deutschland noch immer ein unglaublich teueres Militär leistet. Und dann lamentieren die Typen von der Bundeswehr auch noch dauernd, daß sie unterfinanziert wären. Die Militärausgaben sind IMHO im Gegenteil eher deutlich zu hoch - wieviel Geld könnte man in weitaus nützlichere Dinge stecken als in die Killer-Ausbildung von Jugendlichen oder die Instanthaltung oder gar Neuanschaffung von Mordwerkzeugen. Da schimpfen die Politiker auf etwas gewaltätigere Spiele und unterstellen ihnen gar eine verrohende Wirkung, bilden die Jugendliche bei der Bundeswehr dann aber zum ganz realen kollektiven Amoklauf (denn nichts anderes ist der Kriegseinsatz) aus. :shakehead: Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht Recht, daß die Gamer ausgerechnet diese Bundeswehr Typen, die bei der Games Convention immer einen Stand haben, auch noch tolerieren. Wenn diese Kerle also diesmal bei der GC wieder einen Stand haben, geigt ihnen eure Meinung und sagt ihnen, daß sie auf einer Spielemesse unerwünscht sind.

Nicht das man mich falsch versteht, das Zitat "Soldaten sind Mörder" (welches glaube ich von Tucholsky stammt) ist ja IMHO eigendlich falsch - widersprechen kann ich dem aber trotzdem nicht, denn es stimmt zwar in gewisser Weise, verkennt aber die Ursachen von Konflikten bzw. Kriegen. Soldaten sind IMHO nämlich keine Mörder, sondern eher Auftragskiller - die Mörder sind immer die Auftraggeber, also sind im Kriegsfall die Mörder immer unter den Politiker zu suchen. Das spricht natürlich die Soldaten in keinster Weise von Schuld frei.

War dort am 26.6 - T5 dank Übergewicht :D

Die wollten von mir nur Urinprobe, Größe und Gewicht haben. Dann durfte ich ne Stunde warten, um dann 2 Minuten beim Artzt zu sitzen. Dieser sagte dann, dass ich wegen dem Übergewischt untauglich bin.

Juhu, jetzt kann die Diät beginnen :D

War dort am 26.6 - T5 dank Übergewicht :D

Die wollten von mir nur Urinprobe, Größe und Gewicht haben. Dann durfte ich ne Stunde warten, um dann 2 Minuten beim Artzt zu sitzen. Dieser sagte dann, dass ich wegen dem Übergewischt untauglich bin.

Juhu, jetzt kann die Diät beginnen :D

Bei mir ist es eher gesagt so das ich mich freue zum Bund zu gehen weil ich mich ein wenig zu dick fühle (bin nur minimal Übergewichtig)...will bei der BW meinen Speck loswerden :blushed:

Zurück
Top Bottom