Musterung! So ne Scheisse!

Als ich vor 5 1/2 Jahren gemustert worden bin gabs sogar noch T7... und das hab ich bekommen ^^.

Eigentlich bereu ich's dass ich nicht beim Bund war, habe eigentlich eine gute Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz verpasst.

ich wollt euch nur mal mitteilen das ich ausgemustertt wurde....
war total easy :lol:

ich bin rein, hab 3 stunden in unterhose neben 5 andern gesessen, wurde dann zum arzt reingerufen und der sagte:
tja, herr.......es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das sie augrund ihres mediakamentös behandelten blutdrucks ausgemustert sind. deshalb werden wird uns die weiteren tests auch ersparen. tschüss :lol:

ich musste nichtmal "husten" :lol:

ich muss im sommer 06 ins halbmond camp in der türkei und lernen mit krumsäbeln zu kämpfen und den sand der zeit zu benutzen... :(

nee, nur spass^^ bin noch 18 jahre und wehe ich laden mir zur muster, den werde ich was "husten"! will sowieso verweigern und zivi machen.

solid2snake schrieb:
ich muss im sommer 06 ins halbmond camp in der türkei und lernen mit krumsäbeln zu kämpfen und den sand der zeit zu benutzen... :(

nee, nur spass^^ bin noch 18 jahre und wehe ich laden mir zur muster, den werde ich was "husten"! will sowieso verweigern und zivi machen.

zur musterung musste so oder so! auch wenn du zivi machen willst greifen die dir an die eier!

wenn man aber "glück" hat und hat ein etwas schlimmeres gebrechen muss man sich vielleicht noch nichtmal entblösen!

im prinzip hatte ich nix dagegen mich vorm arzt zu entblättern, aber das da gleich 2 junge (ich schätz mal 19-20 jahre) krankenschwestern (die auch gut aussahen) mit drin sassen war schon irgendwie unangenehm :oops:

ich hab schon länger diverse Briefe von der Bundeswehr. War jedoch leider zu faul sie mir anzuschauen, jetzt liegen sie irgendwo verstaubt unter einem Papierberg. So kann man auch Probleme lösen ;) . Hoffentlich werd ich jetz nicht auf einmal Zwangseingezogen :oops:

schaoli schrieb:
im prinzip hatte ich nix dagegen mich vorm arzt zu entblättern, aber das da gleich 2 junge (ich schätz mal 19-20 jahre) krankenschwestern (die auch gut aussahen) mit drin sassen war schon irgendwie unangenehm :oops:
hm, das ist blöd

macht euch doch nich alle so heiß ...
die ersten drei monate in bisschen durch n dreck kriechen
die letzten sechs monate saufen und zocken ... das wars 8-)

BrenR schrieb:
ich hab schon länger diverse Briefe von der Bundeswehr. War jedoch leider zu faul sie mir anzuschauen, jetzt liegen sie irgendwo verstaubt unter einem Papierberg. So kann man auch Probleme lösen ;) . Hoffentlich werd ich jetz nicht auf einmal Zwangseingezogen :oops:

das war wahrscheinlich nur briefe in denen dir mitgeteilt wurde das deine sdaten aufgenommen wurden.

falls es wirklich musterungstermine gewesen wären, und du nicht erschienen wärst, hättest du jetzt bussgeldverfahren am halt und die polizei würde dich persönlich zur musterung abholen

bin T2 gemustert wordne letztens :neutral: . mach mein zivi wenn ich

anerkannter Kriegsdienstverweigerer bin.

zur musterung musste so oder so! auch wenn du zivi machen willst greifen die dir an die eier!
Stimmt nicht ganz, man kann Untersuchungen verweigern.
Hatte heute Musterung und bin nach ~1 Stunde als freier Mensch mit T5 raus gegangen :o :D

jaru schrieb:
Hatte heute Musterung und bin nach ~1 Stunde als freier Mensch mit T5 raus gegangen :o :D

Ein gutes Gefühl, nich...? 8-)

Ich hatte grad Musterung, als der Irak-Feldzug begann... voll die seltsame Atmosphäre war da in dem Laden. Na ja... ich hab nach ner Stunde das ganze wieder als freier Mensch verlassen und mich an der Frühlingssonne erfreut... ;)

Zivi wird generell gerne schlecht dargestellt wie arsch wischen alter leute usw. dabei stimmt das nicht , als zivi seid ihr nicht mal authorisiert das zu tun wenn die leute vom altenheim das verlangen sagt ihr a** lecken .
Und der Bund wird immer gerne als das sauf paradis dargestellt und es wär voll chillig.
Ja um 4 uhr aufstehen und 30 kg gepäck durch die welt tragen is paradis hoch 10 da hab ich lieber zivi gemacht, mitm auto rumfahren, mit den leuten quatschen, karten spieln, um 17 uhr nach hause
alles bestens ;)

Link's adventure schrieb:
Zivi wird generell gerne schlecht dargestellt wie arsch wischen alter leute usw. dabei stimmt das nicht , als zivi seid ihr nicht mal authorisiert das zu tun wenn die leute vom altenheim das verlangen sagt ihr a** lecken .
a** lecken ist ja noch schlimmer als abwischen ;)

Link's adventure schrieb:
Und der Bund wird immer gerne als das sauf paradis dargestellt und es wär voll chillig.
Ja um 4 uhr aufstehen und 30 kg gepäck durch die welt tragen is paradis hoch 10 da hab ich lieber zivi gemacht, mitm auto rumfahren, mit den leuten quatschen, karten spieln, um 17 uhr nach hause
alles bestens ;)
@Bund:
-physisch fand ich es nicht sonderlich fordernd, weder die Märsche noch der andere Sport
-psychisch war es gewöhnungsbedürftig, keine Frage. Wenn einer, der ein paar Jahre jünger ist als man selber, einem erzählen will was man zu tun und lassen hat, muss man schonmal still halten und sich so seinen Teil denken...
-sehr kollegial ist es auf jeden Fall, nach Dienstschluss habe ich immer zusammen mit meinen Kollegen/Kameraden (teils auch mit unseren "Vorgesetzten") Dinge unternommen sie Disco, Videospielen, DVD-Gucken, Fussballspielen usw.

Zurück
Top Bottom