Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:ich muss im sommer 06 ins halbmond camp in der türkei und lernen mit krumsäbeln zu kämpfen und den sand der zeit zu benutzen...![]()
nee, nur spass^^ bin noch 18 jahre und wehe ich laden mir zur muster, den werde ich was "husten"! will sowieso verweigern und zivi machen.
schaoli schrieb:aber das da gleich 2 junge (ich schätz mal 19-20 jahre) krankenschwestern (die auch gut aussahen) mit drin sassen war schon irgendwie unangenehm![]()
hm, das ist blödschaoli schrieb:im prinzip hatte ich nix dagegen mich vorm arzt zu entblättern, aber das da gleich 2 junge (ich schätz mal 19-20 jahre) krankenschwestern (die auch gut aussahen) mit drin sassen war schon irgendwie unangenehm![]()
BrenR schrieb:ich hab schon länger diverse Briefe von der Bundeswehr. War jedoch leider zu faul sie mir anzuschauen, jetzt liegen sie irgendwo verstaubt unter einem Papierberg. So kann man auch Probleme lösen. Hoffentlich werd ich jetz nicht auf einmal Zwangseingezogen
![]()
sMuggY schrieb:schaoli schrieb:aber das da gleich 2 junge (ich schätz mal 19-20 jahre) krankenschwestern (die auch gut aussahen) mit drin sassen war schon irgendwie unangenehm![]()
das is doch grad das geile..![]()
![]()
Stimmt nicht ganz, man kann Untersuchungen verweigern.zur musterung musste so oder so! auch wenn du zivi machen willst greifen die dir an die eier!
jaru schrieb:Hatte heute Musterung und bin nach ~1 Stunde als freier Mensch mit T5 raus gegangen :o![]()
a** lecken ist ja noch schlimmer als abwischenLink's adventure schrieb:Zivi wird generell gerne schlecht dargestellt wie arsch wischen alter leute usw. dabei stimmt das nicht , als zivi seid ihr nicht mal authorisiert das zu tun wenn die leute vom altenheim das verlangen sagt ihr a** lecken .
@Bund:Link's adventure schrieb:Und der Bund wird immer gerne als das sauf paradis dargestellt und es wär voll chillig.
Ja um 4 uhr aufstehen und 30 kg gepäck durch die welt tragen is paradis hoch 10 da hab ich lieber zivi gemacht, mitm auto rumfahren, mit den leuten quatschen, karten spieln, um 17 uhr nach hause
alles bestens![]()