Musterung! So ne Scheisse!

hab das alles schon hinter mir!!
Das Bundesheer war irgendwie ne geile Zeit aber nur im nachhinein
man was haben wir da gesoffen und Blödsinn getrieben.
An die Harten schlimmen sachen errinert man sich nacher nicht mehr!!

Hab grade einen Brief (nach anderthalb Monaten) bezüglich meines Verweigerungsschreibens bekommen. Ich hatte mir letzten Monat den Artikel aus dem Internet geladen und umgeschrieben. Jetzt haben die Knallköppe das gemerkt und ich muss einen neuen Aufsatz über meine Beweggründe verfassen. Als ob das für Die einen Unterschied machen würde. Die da auf dem Amt haben echt viel zu viel Zeit. :rolleyes:

Musterung so ne Scheisse! :)

Juhu - ich bin dienstfrei. :suprised: 8-)

Wer auch immer dafür verantwortlich ist, ich danke ihm. :grin4: :happy3:

Ich war zwar kurz in der Rekrutenschule, aber schon in der 3 Woche durfte ich wieder nach Hause.

Platzangst. :D :)

Juhu, jetzt muss ich nie mehr ins Militär - kein WK - kein Schiessen - nix. :)

In der heutigen Welt schadet es nicht, wenn man ein bisschen spinnt --> Platzangst. :sorry:

Da ich immer noch keinen deutschen Pass habe (der ganze 800 Euro kostet :hmpf: ) muss ich auch nicht zum Wehrdienst...

Glück gehabt :)

Ich sehe das alles nicht so dramatisch.Ich lass mich mustern,verrichte meinen Pflichtdienst und lebe dann mein Leben weiter.

Seht es doch mal von der positiven Seite.Egal ob man jetzt nun Zivildienst oder Wehrdienst macht.Irgendwas nimmt man dabei doch mit ,was man gebrauchen kann.

Jetzt mal abseits von "Ich will meine Karriere so schnell wie möglich durchziehen und baldmöglichst soviel Geld wie möglich verdienen".
Das Jahr wird einem genommen aber man macht doch auch ganz andere
Erfahrungen,die einen als Mensch und nicht nur als potentiellen Steuerzahler reifen lassen.

Während des Zivildienstes kann man sich z.B. wunderbar auf sein weiteres Leben vorbereiten.Man lernt vielleicht ganz praktische Dinge,darüber hinaus auch gewisse menschliche Dinge im Umgang mit anderen Menschen und auch Dinge über sich selber.Außerdem ist es praktisch,wenn man z.B. auf der Warteliste für einen Studienplatz steht oder nach dem Abschluss immer noch nicht weiß ,was man denn nun genau machen will.

Ich hoffe ja,dass ich auch gewisse Dinge lerne wenn ich Wehrdienst mache.Ich mache es ja auch wegen der körperlichen Beanspruchung.

Viele Leute die Zivildienst machen und ihr bequemes Leben leben werden gegen Ende ihres Dienstes schon etwas rundlicher.

Ich will einfach gewisse Dinge über mich selber lernen.Dann gibts da natürlich das viele Saufen und Feiern gegen Ende.Und man lernt neue Leute kennen.Leute mit denen man nichts zu tun haben will aber auch Leute die man interessant findet und die man sonst nie getroffen hätte.

ich wohne in der schweiz und habe einen intalienischen pass. das heisst ich muss in der schweiz nicht und in italien ist es freiwillig, also ich bin frei von allem..aber habe trotzdem militärdienst absolviert in MGS1 und MGS2 und MGS3, denke dadurch bin ich in der ausbildung weiter als jeder kommandant :P :lol:

und mein schusstraining aus counter strike nicht vergessen :lol:

Ich selber habe mich bei der Freiwilligen Feuerwehr verpflichtet, und kann so dem Wehrdienst entgehen, denn wenn ich (fast) fertig bin, komme ich erst aus der Schule (Jaja, wenn man sich mit 16 meldet...).

yeah, seit einer woche bin ich offizieler Kriegstdienstverweigerer und hab auch schon meine stelle im krankenhaus. 8-)

ich muss nicht zum militär gehen weil ich gehörlos bin. bin auch froh, finde sowas echt scheisse!

Agent0815 schrieb:
Testen die nicht mit diesen "Eiergriff" ob man schwul ist?

:rolleyes: Die Untersuchung der Genitalien ist zur Prophylaxe gegen Hodenkrebs oder Geschlechtskrankheiten.

Tipp am Rande: Ich konnte mir Bund und Zivi aufgrund der "dritten Söhne Regelung" schenken.

Drake schrieb:
Agent0815 schrieb:
Testen die nicht mit diesen "Eiergriff" ob man schwul ist?

:rolleyes: Die Untersuchung der Genitalien ist zur Prophylaxe gegen Hodenkrebs oder Geschlechtskrankheiten.

So is das... btw. hat den "Eiergriff" bei mir auch ne Frau durchgeführt von daher. :rolleyes:
Meine ganzen Kumpels die zur Musterung mussten, hatten da son alten Kerl der ihnen unten rumgefummelt hat :P

Naja meine Musterung liegt nun schon knapp 3 Jahre zurück und der Bund hat sich bis jetzt nich bei mir gemeldet... kann von mir aus auch so bleiben. ;)

Weil wirklich bock auf Bund hab ich nich!(Zivi auch nich :D^^)

Ich würde schon zum Bund gehen wenn die jetzt ankommen würden hätte ich no prob mit, aber wie gesagt...muss nich sein.

Der Zivildienst hat mir nicht geschadet... Je nachdem was man macht, kann man an den paar monaten reifen. Am Hungertuch nagt man in der Zeit auch nicht unbedingt... also was solls.

ich bin fast 20 und habe immer noch nicht post von der bundeswehr bekommen, ich bin wohl zu rambo-haft für die :P

Zurück
Top Bottom