DarkUser089
L13: Maniac
ich muss normalerweise net gehn, portugal ist net olbigatorisch, falls ich muss, dann gehe ich halt eben ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Was machen die eigentlich beim ÄrzteCheck?
Würde mich mal interessieren![]()
ArthurDent schrieb:Nerazar schrieb:Was machen die eigentlich beim ÄrzteCheck?
Würde mich mal interessieren![]()
Ich wurde abgehorcht, Puls und Blutdruck gemessen vor und nach Kniebeugen, Reflextest, Gewicht gecheckt und in der Leiste bzw neben den Hoden abgetastet.
irgendwelche krankheiten? vielleicht musste ja garnicht hin? bluthochdruck?XanderHarris schrieb:Ich hab gestern auch nen Brief bekommen,
Vorbereitung Ihrer Musterung
Ich hab da sowas von keinen Bock drauf,da ich wenn dann eh Zivi machen wollte.
So ne scheisse![]()
Vorallem vor den Halbnackt an den Eiern abtasten hab ich Panik![]()
MfG Xander
schaoli schrieb:irgendwelche krankheiten? vielleicht musste ja garnicht hin? bluthochdruck?XanderHarris schrieb:Ich hab gestern auch nen Brief bekommen,
Vorbereitung Ihrer Musterung
Ich hab da sowas von keinen Bock drauf,da ich wenn dann eh Zivi machen wollte.
So ne scheisse![]()
Vorallem vor den Halbnackt an den Eiern abtasten hab ich Panik![]()
MfG Xander
xHTFx schrieb:gibt die musterung nur in deutschland ?
oder auch anderen länder ?
ich mache ab august ne ausbildung 3 1/2 jahre lang, da ich kosovo albaner bin aber jugoslawischen pass habe würde ich einen deutschen pass machen lassen, könnten die mich direkt zur musterung einladen ? oder erst nach der ausbildung ? vieleicht warte ich dan lieber mit dem deutschen pass etwas ab bis ich älter bin und die keine interesse an mir haben...
AcRo schrieb:xHTFx schrieb:gibt die musterung nur in deutschland ?
oder auch anderen länder ?
ich mache ab august ne ausbildung 3 1/2 jahre lang, da ich kosovo albaner bin aber jugoslawischen pass habe würde ich einen deutschen pass machen lassen, könnten die mich direkt zur musterung einladen ? oder erst nach der ausbildung ? vieleicht warte ich dan lieber mit dem deutschen pass etwas ab bis ich älter bin und die keine interesse an mir haben...
Die können dich erst nach der Ausbildung einziehen.
Na musstet ihr nicht an den computer? Da wurden viele verschiedene dinge getestet. Reaktion, rechtschreibung, physik...!Gamulkas schrieb:Im theoretischen Teil? Was für eine Theorie? :-?