Becks
L16: Sensei
HotSauce schrieb:Ich würde übrigens mit T 5 ausgemustert. Aber zu Recht, ich hab ja auch jeden Scheiß :/.
Ich wurde mit T1 gemuster, dabei wäre ich doch gerne ein T2000

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HotSauce schrieb:Ich würde übrigens mit T 5 ausgemustert. Aber zu Recht, ich hab ja auch jeden Scheiß :/.
Arikado schrieb:@Wingert: Ich bin im Moment leider auch arbeitslos, dank der blöden Rekrutenschule. Wer will denn schon jemanden einstellen, wenn er kurz darauf ins Militär muss?
![]()
Arikado schrieb:Ich bin auch gelernter Industriekaufmann.
Deshalb werde ich in der Rekrutenschule wohl auch als Büroordonnanz eingesetzt.
Vielleicht kann ich ja dann eventuell auch noch ein paar Jährchen dort weitermachen.
Denn ich befürchte, dass ich auch nach der RS nicht so schnell einen entsprechenden Job finden würde. Heute wollen sie nur noch Leute mit viel beruflicher Erfahrung.
Wir Jungen Leute sind voll am Arsch.![]()
Arikado schrieb:Auf das "normale" Leben muss ich dann wohl leider wirklich verzichten. Nur übers Wochenende darf ich dann noch nach Hause.
Mein Cousin war auch Büroordonnanz. Er fand die Grundausbildung schon ein bisschen hart aber danach kam er ja aufs Büro und dort hat es ihm sehr gut gefallen.
Ich hätte auch Zivi machen können aber hier in der Schweiz dauert der 1.5 mal so lange wie die normale Rekrutenschule. Und das möchte ich mir nicht antun.
Aber wieso sollte ich mich "versetzen" lassen?
Herfoor schrieb:so schön in einem land zu leben ohne zivil/wehrpflicht
Ich find das Ganze beschissen!